3×03 – In weiter Ferne | Call Waiting

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Naja, die Folge ging so.
    Waren zwar einige klasse Szenen dabei, aber im Großen und Ganzen plätscherte alles mehr oder weniger so dahin.

Sucre will Kohle, besäuft sich und ist total am Ende.
    Warum eigentlich? #hm# Ich mein, okay, die Freundin ist für immer weg und er wird gesucht, aber hey, das ist ja der totale Absturz bei dem #bye# Ich will den alten Spaßvogel Sucre wieder haben #regie#

Obwohl es etwas unglaubwürdig erscheinen mag, dass auf einmal Linc der große Rätsellöser ist, fand ich die Szene dennoch klasse, als er LJs und Saras Versteck herausfindet und die beiden beinahe rausholt….aber sie entkommen.
    Darauf folgt, dass Susan etwas angepisst ist und Linc ein Päckchen hinterlässt……schön geklaut von „Se7en“……was mag da drin sein……irgendein Körperteil von LJ und/oder Sara? :-? We’ll see

Ja, Scofield war verzweifelt und ohne Plan (ja gibts denn sowas? :p) deswegen sollte Linc die beiden rausholen.
    Dazu benötigte er aber Lecheros Telefon und bat T-Bag um Hilfe mit der Androhung, dass er Lechero alles von dessen alten Vergewaltiger-Tagen erzählen wird.
    Oh ja, Sona ist dreckig, also greift Scofield auch zu dreckigen Methoden #devil2#
    Er kriegt das Telefon, ruft Sara an (schöne, wenngleich merkwürdige Szene) und so kriegt er den Code.
    Aber Lechero durchschaut, dass jemand das Telefon benutzt hat, ruft Linc an und will die Nummer zurückverfolgen lassen. Hui, da kommt ne geile Bedrohung auf uns zu.
    Und T-Bag, der von Lecheros Männern getriezt wird, hetzt jetzt Lechero gegen eben jene auf und bietet sich als Ratte an.
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht: Also entweder schaltet T-Bag die aus und wird neue rechte Hand von Lechero oder die Typen da machen ihn fertig. So und so wirds gut :D

Ach ja, und Mahone tut mir ja so leid #cry#
    Der ist total am Ende wegen seiner nicht vorhanden Medikamente und dann erzählt ihm auch noch dieser Anwalt, dass er in einem Jahr (!!) einen Verhandlungstermin hat…..na bravo, ein Jahr #sad#

Ja, und nun droht er Scofield, Whistler umzubringen, wenn der ihm nicht hilft…..coole Sache….und Bellick hat das auch noch gehört, also bin ich gespannt, was der jetzt macht: Mit Ausbrechen wollen oder die Sache bei Lechero petzen (denke eher letzteres) :-?

Naja, war schon okay die Folge, Weichen wurden gelegt.
    Bleib auf alle Fälle dran :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.