3×03 – Nachbarschaftshilfe | Breaking Up Is Hard To Do

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Die Nachbarn Ochmonek sind so hoffnungslos zerstritten, dass Trevor sich bei den Tanners einquartiert. Das passt Alf ganz und gar nicht. Er setzt alles daran, Trevor mit Raquel zu versöhnen.

Quelle: Premiere

Die Folge ist so derb cool, um Trevor wieder aus dem Haus und Zugang zu seinem Kühlschrank zu bekommen, unternimmt Alf aber wirklich alles. Leider hängt er Trevor dabei ein Verhältnis mit der Witwe Byrd an … typisch Alf eben … =)

Westheim
    Mitglied

War Trevor auch mal Catcher beim Baseball? Zumindest scheint er eine Ausrüstung zu haben.
    Tolle Episode auf jeden Fall :D Schlammschlacht im Villenviertel, und ALF löst fast einen Nachbarschaftskrieg aus =) =)
    Und wenn man unter anderer Leute Häuser kriecht, bekommt man offenbar wirklich so einiges mit. Leider sind europäische Häuser anders konstruiert. #sad#

(Jake kommt rein)
    Lynn: Na toll, da vergeht mir der Appetit zum zweiten Mal. [Westheim sagt: Kann ich nicht behaupten :>]

Lynn (zu Jake, über den jüngsten Ochmonek-Streit): Und worum ging’s diesmal?
    ALF: Wenn du erlaubst – Raquel sagt, Trevor wär ein Rüpel, der sie nicht zu schätzen weiß, und ähnlichen weiblich-paranoiden Unsinn.
    (Blicke)
    ALF: Hey, kriech unter die Häuser anderer Leute, dann kriegst du was mit…!

ALF (über Trevor): Wie kommt dieser faule Nassauer eigentlich dazu, unsere Frühstücksparty kaputt zu machen?
    Willie: Frag ihn doch, ALF. So einfach von Nassauer zu Nassauer, sprich mit ihm.

Trevor Ochmonek: Das war mein und Raquels Lieblingssong. Kinder, dieser Sinatra kann singen.
    Willie: Das klang eher nach Pink Floyd.
    Trevor Ochmonek: Das weiß ich, Willie. Das waren zwei verschiedene Gedanken.

Willie: Los, ab mit dir in die Garage!
    ALF: Und an wen wende ich mich wegen meiner Beschwerden?
    Willie: Ich bin mir sicher, bei der Fremdenpolizei gibt es eine Beschwerdestelle!!
    ALF: Ich ziehe meine Frage zurück!!

Raquel Ochmonek: Jake, komm mit. Du bist jetzt der Mann im Haus.
    Jake Ochmonek: Muss ich mir jetzt auch Sportsendungen in der Unterhose ansehen? [Westheim sagt: Ja! :D :D]

Willie (konfrontiert mit dem Elchgeweih zu seiner linken und ALF und der abgeknabberten Melone): Lieber Gott. Warum bringst du … so einfache Menschen wie uns … pausenlos in solch außergewöhnliche Situationen …!?
    (ALF stößt auf)

Raquel Ochmonek: Also jedenfalls wissen es die Metcalfs, die Bulmanskis, die Montenegros, die Deans … die Luskatoffs, die Metzgers, die Fetzers, die Schmidtkes, die Kipkes, die Feins, die Steins … die Lemmeks, die Williards, die Logans, die Hogans und die Kogans. Also, wenn Sie das nächste Mal schmutzige Wäsche durch den Vorstadtdreck ziehen müssen, dann nehmen Sie gefälligst Ihre eigene! Oder die von Mrs. Hurlbut. Die hat sich gerade ihre Nase richten lassen. (stürmt hinaus)

Trevor Ochmonek (zu Willie): Wenn ich Sie noch EIN MAL in der Nähe meiner Frau sehe, dann … dann verlasse ich Ihr Haus!! [Westheim sagt: Voll die Drohung =) =)]

Jake Ochmonek: Habt ihr euch geprügelt?
    Raquel Ochmonek: Damen prügeln sich nicht. Ich habe ihr nur geraten, die Finger von meinem Mann zu lassen, und wenn die Maniküre mich nicht zurückgehalten hätte, dann hätte ich sie die Treppe runtergeschmissen!!

Stampede
    Mitglied

Sehr geile Folge, nur das Ende war mir zu kitschig.

Alf niest erstmal auf die Eier mit Speck, um sie ganz für sich haben zu können #devil2#
    Aber dann kommt es zum Frühstückus interruptus, weil Trevor, der Rüpel, im Krieg gegen den weiblichen paranoiden Unsinn den Kürzeren gezogen hat und sich nun als fauler Nassauer bei den Tanners einlädt, für locker 2-3 Wochen mal eben :D
    Hat mich ja echt gewundert, dass er die Eier nicht gegessen hat, aber damals hatten sie Sitcoms halt noch sowas wie Niveau :p

Alf also verbannt in den Club Garagé und Willie bekommt die Gabel ins Bein :D Und keiner will mit den anderen keinesfalls das Zimmer tauschen… bis auf Jake, der will zu Lynn #pfeifen#

Absolut geile Szene, wie die verschlafenen Tanners früh in die Küche kommen und Trevor bei lauter Musik im Chaos Zeitung liest und Zigarre raucht =)
    Und dann noch der Elchkopf =)=)
    [ATTACH]18549[/ATTACH]

Und ab da fing es an bei Willie, denn der war ja nur noch am Fauchen die ganze Folge über #8o# Zumal Alf auch noch die ganze Nachbarschaft verrückt macht, Trevor eine Affäre mit Mrs Byrd anhängt (:-&) und Mr. Litvak aus seinem Atomkeller holt… und Schuld ist natürlich Willie, dem Trevor fast die Hucke vollhaut, weil er dann auch angeblich noch was mit Raquel haben soll =)

Erst will Willie Alfs halbmonatliche Fressorgie (wieso eigentlich halbmonatlich, ich dachte, das wäre täglich so? #ugly#) zählen lassen, dann faucht Alf zurück und nachdem Litfaßsäule Alf der ganzen Nachbarschaft erzählt, was bei den Ochmoneks nicht stimmt, will Willie Alf jedes Haar einzeln ausreißen #8o#
    Junge Junge, hat da die Luft gebrannt #8o# Wie Willies sich mit dem Mörderblick Alf gegenüber setzt und dann austickt… da hab sogar ich Angst bekommen #argh#
    Und dann gelobt Alf Besserung und Willie glaubt das auch noch und ist begeistert =)=)=) Und dann wieder der Griff ans Telefon :D
    Willies Blick, als er erfahren muss, dass der bestellte Blumenstrauß 79,95 Dollar gekostet hat =)=)

Am Ende regeln Jake und Alf die Sache (die Käsefalle unter dem Bett =)), so dass Trevor und Raquel wieder zusammen kommen, weil er sie dann doch mehr liebt als seinen Football, was schon was heißen will :D

Bleibt die Frage, ob es wirklich 9.875 kleine Punkte an der Garagendecke sind :-?
    Und wie man Frank Sinatra mit Pink Floyd verwechseln kann #hm#

Westheim;472414 wrote:
    War Trevor auch mal Catcher beim Baseball? Zumindest scheint er eine Ausrüstung zu haben.

Vielleicht denkt er ja, es wäre Football-Ausrüstung :D

Westheim;472414 wrote:
    Schlammschlacht im Villenviertel, und ALF löst fast einen Nachbarschaftskrieg aus =) =)

Ich fands ja echt schade, dass MrsBbyrd nicht noch einen kleinen Auftritt hatte und auch noch ihren Senf dazu gegeben hat :D

Westheim;472414 wrote:
    Und wenn man unter anderer Leute Häuser kriecht, bekommt man offenbar wirklich so einiges mit. Leider sind europäische Häuser anders konstruiert. #sad#

Ja, leider #sad#

Westheim;472414 wrote:
    ALF (über Trevor): Wie kommt dieser faule Nassauer eigentlich dazu, unsere Frühstücksparty kaputt zu machen?
    Willie: Frag ihn doch, ALF. So einfach von Nassauer zu Nassauer, sprich mit ihm.

Das Willie auch immer so direkt und fies sein muss :-w

Westheim;472414 wrote:
    Raquel Ochmonek: Jake, komm mit. Du bist jetzt der Mann im Haus.
    Jake Ochmonek: Muss ich mir jetzt auch Sportsendungen in der Unterhose ansehen? [Westheim sagt: Ja! :D :D]

:-&

Westheim;472414 wrote:
    Raquel Ochmonek: Also jedenfalls wissen es die Metcalfs, die Bulmanskis, die Montenegros, die Deans … die Luskatoffs, die Metzgers, die Fetzers, die Schmidtkes, die Kipkes, die Feins, die Steins … die Lemmeks, die Williards, die Logans, die Hogans und die Kogans.

=)=)

Westheim
    Mitglied
    Stampede;473669 wrote:
    Alf niest erstmal auf die Eier mit Speck, um sie ganz für sich haben zu können #devil2#

Diesen Trick habe ich mir natürlich abgeschaut, aber man macht sich so keine Freunde.

Stampede;473669 wrote:
    Und keiner will mit den anderen keinesfalls das Zimmer tauschen… bis auf Jake, der will zu Lynn #pfeifen#

Und ich will zu Jake :>

Stampede;473669 wrote:
    Willies Blick, als er erfahren muss, dass der bestellte Blumenstrauß 79,95 Dollar gekostet hat =)=)

Plus Zustellung und Mehrwertsteuer :>

Stampede;473669 wrote:

Das waren aber doch zwei verschiedene Gedanken :p

Stampede;473669 wrote:
    Westheim;472414 wrote:

Das Willie auch immer so direkt und fies sein muss :-w

Ich fand den Spruch genial =) =)

Stampede
    Mitglied
    Westheim;473711 wrote:
    Stampede;473669 wrote:

Diesen Trick habe ich mir natürlich abgeschaut, aber man macht sich so keine Freunde.

Kann ich mir lebhaft vorstellen :D

Westheim;473711 wrote:
    Stampede;473669 wrote:
    Und keiner will mit den anderen keinesfalls das Zimmer tauschen… bis auf Jake, der will zu Lynn #pfeifen#

Und ich will zu Jake :>

Und Alf will in den Kühlschrank :D

Westheim;473711 wrote:
    Stampede;473669 wrote:

Das waren aber doch zwei verschiedene Gedanken :p

Müssen aber sehr sehr wirre Gedanken gewesen sein :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.