Die Folge war spannend.
Dachte am anfang das Kakistos wegen Buffy da ist, was aber eine fehlannahme war. #vertrag# #vertrag#
Der Schluss war spannend. Angel is back. Bin gespannt wie und ob man das erklären kann. Freue mich auf die weiteren Folgen.
Da schliesst Buffy mit dem Thema Angel ab und schon taucht er wieder auf. Was Buffy aber auch für ein Pech hat. Pech in dem sinne, das sie mit angel eigentlich fertig war und nun ist er wieder da.
Was ich von Faith halten soll, das weiss ich noch nicht so genau. Sie ist ein etwas anderer Typ als Jägerin als Buffy. Aber macht einen netten eindruck und mal schauen was man von ihr noch so erwarten kann.
Die Direktor Snyder Geschichte wurde nur kurz angeschnitten. Buffy ist wieder auf der schule und dann ruft der Bürgermeister kurz danach an. Mehr war da leider nicht. Die Geschichte wird aber genial aufgebaut, nur manchmal etwas zu langsam, was aber der spannung keinen abbruch lässt. Eben spannend.
Der schwarze Vampire war genial. „Wenn wir unseren Meister nicht helfen, dann stirbt er.“ kurz überlegen „Aber wir können auch für ihn beten“ genial, weiss jetzt nicht ob die zitate so zutrafen, aber sinngemäss ist das richtig.
Spannende Buffy Folge mit einem spannenderen Ende. #devil2# #devil2#