- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2009 um 20:47 Uhr #327703
Schoko-Erdbeere
MitgliedPenny übernachtet bei Leonard, da ihr Bett wegen ihrer Aktivitäten kaputtgegangen ist. Da Penny jedoch keine Ahnung von Sheldons Tages- und Wochenplänen hat, kommt es zwischen den beiden zum Streit. Als Leonard Sheldon bittet, netter zu seiner Freundin zu sein, beschließt dieser, Penny wie einen Hund abzurichten und ihr das für ihn unerwünschte Verhalten abzutrainieren. Unterdessen gehen Howard und Raj geschminkt und verkleidet in einen Gothic-Club, um Mädchen abzuschleppen.
Quelle: ProSieben
14. März 2010 um 11:19 Uhr #386722ClaireB
MitgliedNette Folge.
Sheldon trainiert Penny.
War schon ziemlich witzig. Vor allem, als sie die Schokolade mit dem Mund faengt.
Howard und Raj waren natuerlich auch genial.
Howard mit Schminke und dem Mantel war der absolute Hammer.
Am besten dann aber am Ende, als sie sich diese Geschichte ausdenken und sie selbst auch noch glauben.Und achja: Penny darf mir ruhig auch mal Fruehstueck machen. #rot#
13. Oktober 2010 um 14:42 Uhr #402321Anonym
Gast„Morning Sheldon. Come dance with me.“ Ui, schon die ersten 30 Sekunden waren lustiger als die gesamte letzte Folge, wie Kaley Cuoco äh Penny sexy abtanzt und Sheldon nur so schaut und total desinteressiert ist. „No“. Och. Geil wie er meint, er würde in keinem der vielen Paralleluniversen tanzen.
Sheldon und seine Haferflocken.
„I can’t be impossible, I exist.“ ^^
„Have a chocolate“ wird wohl ein neuer Running Gag.
Klasse wie sich dann Sheldon mit dem Paar die Trickserie „Oshikuru – the demon samurai“ anschaut – da musste ich sofort an Uncle Charlie denken. Oops, Anime natürlich. Geil immer noch die Schokolade, jedes Mal wenn Sheldon blöd melden will gibt er Penny einen Schoki. Die Erklärung war etwas anders, er will sie zu seinen Zwecken abrichten.
Auch cool wie er an Penny’s Stimme rumbasteln will.
Geil war auch Howard als Goth – voll im Twilight-Wahnsinn oder wie? ^^ Und Sheldon: „Buzzinga.“
Der Ausflug in den Gothic Club war nicht so überragend, Howard nimmt Raj mit. Leider sprach mit diese Geschichte kaum an, war am Ende gar langweilig. #hm#
Fazit: Sie sind zurück, allerdings leider noch nicht ideal. Am Anfang war die Folge richtig witzig, danach flachte sie leider ab, der Goth-Ausflug war leider halbgar und das Liebespaar und Sheldon war zwar witzig, aber dann doch wieder das was wir schon kennen. Hat gepasst, aber inhaltlich erschreckend wenig, hoffe da kommt wieder mehr Einfallsreichtum. 3,5/5.
8. Februar 2011 um 17:22 Uhr #409502Westheim
MitgliedLasst Sheldon doch gottverdammtnochmal seine Haferflocken essen!! #motz# #motz# Dies sage ich, nachdem ich gerade von meinem dienstäglichen McFress-Besuch gekommen bin. #vertrag#
Schon wieder eine unglaublich beschränkte Episode. #sad# Schlimm, schlimm … #sad# Diese blöde, blöde, blöde, blöde, BLÖDE, UNGLAUBLICH BLÖDE Pups-Penny #argh# #argh# #argh#Penny: Ich geb’s auf – er ist unmöglich!
Sheldon: Das ist wiederum unmöglich, denn ich existiere!Howard Gothowitz: Wir gehen. Ich muss noch in die Drogerie. Ich brauch noch Eyeliner.
Leonard: Was kann nur so interessant sein, dass man stundenlang darüber diskutieren muss?
Sheldon: Offensichtlich ist das Servieren in der Cheesecake Factory eine komplexe sozioökonomische Tätigkeit, die in hohem Maße Analyse und Planung erfordert.Sarah (beim Tätowieren): Und was kriegst du, Raj?
Raj: Bei meinem Glück Hepatatitis. [Westheim sagt:]
12. Februar 2011 um 17:32 Uhr #409786Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Goths Raj und Howard waren ja der Kracher
Das Outfit, die Fake-Tattoos, die Schminke… und all das um zwei willige Goths abzuschleppen. Na ja, hat ja super geklappt #ugly# Der Abend endet schreiend beim Tattoowierer. Es bleibt Raj und Howard also nichts anderes übrig, also sich eine Geschichte auszudenken, um nicht als die total Looser dazustehen. Die Geschichte glauben sie am Ende dann sogar selbst noch
Nächstes mal ist ein Country Club an der Reihe – ich freue mich
Und Sheldon versucht doch tatsächlich Penny wie einen Hund abzurichten. Nur gibt es statt Hunde-Leckerlies eben immer Pralinchen, wenn Penny pariert
15. September 2011 um 21:15 Uhr #423404John Newman
MitgliedAlso das mit Sheldon hat nur noch genervt…
Dafür war der Plot mit Raj und Howard ganz in Ordnung. Herrlich, wie die beiden erst auf Gothic machen und den nächsten Tag dann in eine Cowboy Bar wollen.
Die Tatoo-Sleeves waren zum Schreien.16. September 2011 um 10:21 Uhr #423420Anonym
GastJohn Newman;476400 wrote:Also das mit Sheldon hat nur noch genervt…Sag Bescheid wenn die Serie für dich abwärts geht, noch bist zu im grünen Bereich denke ich.
16. September 2011 um 10:24 Uhr #423421John Newman
MitgliedComfortably Numb;476427 wrote:John Newman;476400 wrote:Also das mit Sheldon hat nur noch genervt…Sag Bescheid wenn die Serie für dich abwärts geht, noch bist zu im grünen Bereich denke ich.
Ja, also Sheldon wird immer weltfremder. Das ist langsam eher nicht mehr sooo lustig, sondern oft nervig. Freue mich deswegen immer über Szenen mit Raj und Howar. Die haben noch Potenzial.
Leonard ist mir auch etwas zu „doof“ geworden. Wenn du weißt, was ich mein.16. September 2011 um 15:29 Uhr #423451Giuliana
MitgliedJohn Newman;476428 wrote:Leonard ist mir auch etwas zu „doof“ geworden. Wenn du weißt, was ich mein.Nein #hm# Erklärung bitte.
16. September 2011 um 15:50 Uhr #423453John Newman
MitgliedGiuliana;476486 wrote:John Newman;476428 wrote:Leonard ist mir auch etwas zu „doof“ geworden. Wenn du weißt, was ich mein.Nein #hm# Erklärung bitte.
Dieses etwas dämliche Lächeln, gab es früher seltener und da habe ich es geliebt. Nun macht er das ständig und er wird auch in seiner Art immer unfreundlicher. Am Anfang der Serie fand ich ihn sehr sympathisch.
22. Dezember 2012 um 2:41 Uhr #460305paleiko
MitgliedDie Folge war echt cool.
Vorallem wie Sheldon versuchte Penny zu trainieren war einfach göttlich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.