Die Folge war der hammer. War wirklich von Anfang bis Ende grandios #regie# :
Tiefgründig, nachdenklich und witzig. Genau so ist die Serie für mich am besten.
Allys neue Therapeutin ist genial . Betty White spielt diese wirklich hervoragend. Die Szenen waren echt amüsant, wie sie Ally immer die Pillen andrehen wollte und selbst ganz begeistert von den Pillen ist.
Danach fand ich das ganze gut dargestellt, wie Ally zögerte solche Pillen zu nehmen. Es ist schon faszinierend, wie viel ihr diese Halluzinationen bedeuten und ich kann es irgendwie auch nachvollziehn. Schwieriges Thema halt, da es hier ja doch um ein zentrales Problem von Ally geht…
Find ich jedoch schon irgendwie gut, dass sie sich letztlich gegen die Pillen entschieden hat.
…die Gesangsszenen gefielen mir in diesem Kontekt auch sehr gut. Da wurde das Problem ziemlich gut verdeutlicht.
Der blöde Billy hat sich in dieser Gruppe als “Schwein“ geoutet. Das geilste war ja, als Richard dann mitkam und die ganzen Männer bekehrt hat mit seiner Penis-Rede…ich konnt echt nicht mehr .
Richard war da echt grandios.
Auch sehr gut fand ich, wie Georgia Billy dann sprichwörtlich in die Schranken gewiesen hat. Das war für sie sicherlich ein Schock, seine ganzen neuen Ansichten über Frauen zu hören. Georgia hats nicht leid #sad#.
John und Nelles Fall fand ich auch sehr gut. Die Story hatte Tiefgang und hatte ja irgendwie auch Parallelen zu Johns Leben usw.
Sein Rückblick aufs erste Date fand ich klasse. Da tat er mir leid, wie er von der Tussi ausgelacht wurde…
Ansonsten kamen sich Nelle #rot# und er wieder näher, nachdem er sie in der letzten Folge “züchtigte“ – schön.
Nelle hat mir heute auch wieder ziemlich gut gefallen. Hat mir auch imponiert, wie sie den Schüler in der Schule zum Schluss küsste.