3×03 – Tag 3: 15.00 Uhr – 16.00 Uhr | 3 PM – 4 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Wow, eine spannende Folge von 24 :p Season 3 gefällt mir jetzt besser als die anderen beiden Seasons.

Das Kokain hat keine Spuren vom Virus, daher ist das weisse Pulver nicht gefährlich. Jetzt befürchten Jack und Nicole, dass Kyle Singer der Träger vom Virus ist. In 3 Stunden wird er ansteckend.

Quote:
    Genial die Musik, das verdutzte Gesicht als die Eltern den Schatten sehen. Dann die Mutter, die das vermeintliche Virus im Klo runterspült. Was habe ich da geschluckt. Nicht nur, dass es an die Luft gekommen ist.

Das stimmt :> Wirklich klasse. Ein großes Lob an Ian Toynton!

Tony wurde von Gomez angeschossen #8o# Wie wird Michelle wohl drauf reagieren? Kyle Singer befindet sich immer noch auf freiem Fuß.

Chase kommt damit nicht zurecht, dass er weniger im Einsatz mit Jack ist. Er gibt indirekt Kim die Schuld :-w

Ich glaube, dass Claudia Salazar noch eine wichtige Rolle spielen wird. Sie heckt sicherlich etwas aus. Sie spielt indirekt Hector gegen Ramon aus…

Bei David gibt es auch einige Probleme. Ich hätte nicht gedacht, dass er Ted Geld gibt, damit er schweigt. Ob Anne wohl die ganze Wahrheit gesagt hat? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.