- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. November 2011 um 9:24 Uhr #334218ClaireBMitglied
Still trying to fulfil his destiny by becoming SuperHoodie, Simon saves Peter, a geeky comic-book nerd, from being mugged. Peter is in awe of SuperHoodie – at last he’s found a real super-hero to idolise. Peter strikes up a friendship with Simon, a friendship that soon turns into obsession and threatens to destroy everything that Simon holds dear. Finally, Simon discovers the true sacrifices that you must make to become a real super-hero…
Quelle: Home – E4.com14. November 2011 um 21:44 Uhr #428504AnonymGastNach der leider schwachen Curtis-Folge hoffe ich man besinnt sich zu alten Stärken und bei Simon sollte das auch klappen, ich bin zuversichtlich.
„You’re a superhero.“ Die erste Szene wo Simon zwar etwas Dresche bekam, aber am Ende den Räuber vertrieb war besser als alles was S3 bisher brachte. Stimmig, cool und einfach Misfits. #mh# Alisha ist noch nicht besonders angetan von ihrem Helden Simon, denn dann würde sie ihn bald verlieren. Bin gespannt wie diese Geschichte sich entwickelt, hoffe man schweißt das Team zusammen und macht aus ihnen wirklich ein Superheldenteam, dass ihre Fähigkeiten kombinieren muss. Die Gesprächsrunde war naja, der gerettete Junge war anwesend, man merkte schon wie verzweifelt Rudy versuchte Nathan zu sein, nur hatte der immer dieses freche Grinsen und besser Sprüche und war einfach glaubwürdiger und originell. „You’re the guy in the mask.“ Hehe, die Stimme okay, die Hand eindeutig. :p Ich frage mich ja ernsthaft wieso sich Simon von diesem Rudy Penner verarschen lässt? Bei Nathan verstand ich das total, aber Rudy ist doch so ein Loser, den kann man einfach auslachen und ignorieren und übelst beleidigen bis er heult. / Dafür waren die Szenen zwischen dem Zeichner Peter und Held-Simon einfach cool. „Would you like to be my best friend?“ #rot# Rudy hat dafür auch einen besten Freund und zwar sich selber und das ist total dumm, noch wesentlich blöder als Simon’s Weibliches Ich. Was kann Alisha? Hoffentlich was mega geiles. „Who the fuck is this?“ #ugly# Das war die erste Szene wo Rudy lustig war, weil der Social Worker Walking Boss so blöd schaute und Rudy’s Geschichte von dem 2-Köpfigen Wesen und wer dann die Strafe leisten müsse witzig war. Zurück zu Simon, dem coolen Simon, hoffe die Peter Freundschaft tritt ihm nicht voll in die Eier. Alisa is auch so ne Zicke, schickte Peter raus. / „I have to sacrifice our love for the greater good.“ Fand ich witzig (aha, die Serie hat ihren Humor doch nicht verloren) wie Simon voll auf Superheld sprach. War auch gar nicht so unpassend wie Rudy glaubte, Simon wäre schwul und deshalb die Trennung. :p „Have you done something to him?“ Das war creepy, Peter kann die Zukunft zeichnen, Simon steuern. Hätte zwar sehr gerne gesehen wie Superfuturehero Simon seine Misfits Kollegen verdrischt, wie man es als Comic-Bilder zeigte war aber auch sehr cool, tolle Szene, das ist Misfits. Und dann das Aufwachen, auch sehr cool der Blick von oben. #mh#
Bei Kelly wusste ich erst als sie das mit dem Friedhof erwähnte wer dieser Typ war: Dem sie das Auto repariert hatte. Tragische Geschichte wie er seiner eigenen Freundin eine Überdosis verabreicht hatte. Und ihre Skill durfte sie auch erneut einsetzen: „You’re a fucking rocket scientist.“ #mh# Dann ging man auf die Suche nach Simon um ihn von Peter zu trennen. „I told you, whatever he draws actually happens.“ Ging schon sehr einfach wie man ihn zurückholte in dem man die Zeichnungen zerriss, aber gut. Die Auflösung des Plots fand ich leider harmlos (aber durch die Schlussszene muss ich meine Meinung zurückziehen, clever geschrieben^^), und rückwirkend lässt es Peter doch recht normal wirken und gar nicht so interessant wie ich das erst fand, zumindest etwas weniger interessant. Jedenfalls ging es mit Alisha gut und Peter war ehrlich mit Simon, wollte ihm also wirklich helfen. „I’m no superhero, they’re a fantasy. They’re your fantasy.“ Bleibt spannend, wird wohl noch einen Spinnenbiss-Moment brauchen um Simon zu überzeugen. Heftig dass sich Peter als Fake-Future-Simon verkleidete um Simon Alisha retten zu lassen damit er der Held wird. Der Fight war kurz aber schmerzvoll, Peter abgestochen, war ganz gut. Allerdings auch nicht das tolle Ende, solide eher. Zumindest noch nett wie Simon die Leiche verbrannt, offiziell das Dress verbrannte, aber es behielt. Dafür war die letzte Einstellung echt geil, es gab eine zweite Comic-Future und zwar natürlich jene die gerade passiert war, also hatte Peter das alles genauso gewollt wie es kam und wird auch nach seinem Ableben (oder nicht? T.B.C. ob er weitergezeichnet hat?) vielleicht etwas Einfluss haben. Cool.
UND SCHEISSE HABT IHR DIE EPISCHE VORSCHAU GESEHEN? WHAT THE MOTHERFUCKING FUCK IS THAT GONNA BE? #8o# #8o# #8o# OH MY GOSH, THEY’LL BE BACK!!!!!!! #mh#
Fazit: Wie erwartet war es eine ganz gute Folge mit Simon, allerdings muss ich sagen waren letztendlich doch ein paar Längen dabei, so ganz top wie früher war es nicht. Dennoch für S3 eine deutliche Steigerung, Humor war da, Stimmung, Emotionen, Spaß und Folge 4 sollte das toppen können. Simon war cool, so spektakulär fand ich es jetzt nicht, aber tolle Momente gab es auf jeden Fall. Und ich gestehe: Rudy war heute sogar ganz angenehm irgendwie, kaum nervig und irgendwie sogar integriert, so gefällt mir das. Ich sehe ein Licht am Horizont. 3,75/5.
15. November 2011 um 17:55 Uhr #428594StampedeMitgliedFolge ging so. Die erste Hälfte fand ich aber größtenteils langweilig, in der zweiten Hälfte wurde es dann aber besser.
Super-Stunt-Simon verjagt einen bösen Handy-Räuber, kriegt einen Tritt auf die Hand und freut sich drüber
Alisha natürlich alles andere als begeistert, dass er so werden will wie sein Zukunft-Ich. Er wiederum der Meinung, dass er so werden muss, um so in der Vergangenheit zu retten. Paradoxon, ich hör dir trapsen…Diese Vorsorge-vor-Verbrechen-Gruppe fand ich ziemlich cool, schade, dass man nicht mehr davon gesehen hat #sad#
Zu geil, wie gelangweilt der PB mal wieder war Aufn Handy rumtippen und die anderen ihre Probleme erzählen lassen, um dann von den Workern blöde Ratschläge zu erhalten. Sehr geil auch Rudys „Aufwachen“, weil die Handtaschengeschichte von diesem Peter so lahmarschig warMuss sagen, dass ich Rudy von mal zu mal besser finde. Die Szene, als er Simon und Peter auf der Toilette „erwischt“ war schon saukomisch, ebenso, wie er es dann später Alisha fürsorglich aber ungeschoren mitteilt
Klasse auch, wie er sich mit seinem Zwillingsbruder rausreden konnte. Und natürlich, wie er den PB beleidigt und dann eines auf die Rübe bekommt
Oder die Geschichte mit seiner verlorenen Freundin und der falschen Wohnung #ugly#
Jupp, Rudy macht sich so langsam #hallo# Aber Nathan vermisse ich immer noch wahnsinnig #bye#Die ganze Sache mit dem Superhelden-besessenen Peter mit seinem besten Freund Simon, der ihm auch noch Alisha ausspannen will, weil Superhelden keine Freundinnen haben dürfen usw fand ich ziemlich öde mit der Zeit, da war mir zuviel Eifersuchtskram und Leerlauf drin. Und dann bricht Simon auch noch die Beziehung zu Alisha ab, weil sie seinem Schicksal im Weg steht….
Also das war lahm.
Wurde aber dann besser, als sich herausstellt, dass die Comics, die Peter zeichnet, real werden bzw er dadurch Simon steuern kann.
Witzig, wie Rudy sich dem Maskierten erstmal vorstellt und cool gemacht, die Schlägerei mit dem Misfits aus Sicht der Comics zu zeigen #hallo#
Und was ich ja auch noch richtig geil fand war Rudys Theorie, dass der PB der Maskierte ist Und wie er daraufhin einen Dreier mit Alisha und Kelly will #ugly#
Sehr witzig auch das mit der Alarmanlage, die dann noch lauter geht #hallo#Die Comics werden zerrissen also entführt Peter Alisha und lässt sich dann von Simon töten, damit er, wie es sich für einen Superhelden gehört, Alisha retten konnte und damit er erkennt, dass es sein Schicksal ist und er dafür geboren wurde.
Oder war das auch alles manipuliert? Denn am Ende sieht man ja die Comics von den letzten Szenen der Folge in Peters Zimmer hängen?
Leiche verbrannt, Anzug natürlich nicht… wäre auch zuviel des Paradoxen gewesenComfortably Numb;487109 wrote:Bin gespannt wie diese Geschichte sich entwickelt, hoffe man schweißt das Team zusammen und macht aus ihnen wirklich ein Superheldenteam, dass ihre Fähigkeiten kombinieren muss.Am Ende der Serie vielleicht, vorher fände ich das irgendwie blöd
Comfortably Numb;487109 wrote:Die Gesprächsrunde war najaIch hätte den dicken Schwarzen noch hören wollen
Comfortably Numb;487109 wrote:Ich frage mich ja ernsthaft wieso sich Simon von diesem Rudy Penner verarschen lässt?Simon lässt sich doch von jedem verarschen :p Aber ich denke mal, dass er inzwischen über sowas steht, der hat ja mehr und mehr Selbstbewusstsein
Comfortably Numb;487109 wrote:„Would you like to be my best friend?“ #rot#GAY
Comfortably Numb;487109 wrote:Rudy hat dafür auch einen besten Freund und zwar sich selber und das ist total dumm, noch wesentlich blöder als Simon’s Weibliches Ich.Du meinst Curtis.
Ich frage mich sowieso, warum Curtis seine Time-Rewind-Power zurückgegeben hat #hm#Comfortably Numb;487109 wrote:Was kann Alisha? Hoffentlich was mega geiles.Durch die Augen anderer schauen, ist doch schon seit 3×01 bekannt….
Comfortably Numb;487109 wrote:Hätte zwar sehr gerne gesehen wie Superfuturehero Simon seine Misfits Kollegen verdrischt, wie man es als Comic-Bilder zeigte war aber auch sehr cool, tolle Szene, das ist Misfits. Und dann das Aufwachen, auch sehr cool der Blick von oben. #mh#Jupp, die Szene war echt klasse gefilmt #hallo#
Comfortably Numb;487109 wrote:Bei Kelly wusste ich erst als sie das mit dem Friedhof erwähnte wer dieser Typ war: Dem sie das Auto repariert hatte.Ja, ich habe den auch nicht erkannt…
Aber das ist schon dieser Power-Händler, oder?Comfortably Numb;487109 wrote:also hatte Peter das alles genauso gewollt wie es kam und wird auch nach seinem Ableben (oder nicht? T.B.C. ob er weitergezeichnet hat?) vielleicht etwas Einfluss haben. Cool.Glaube ich nicht, dass er es noch weitergezeichnet hat
15. November 2011 um 18:09 Uhr #428601AnonymGastStampede;487224 wrote:Folge war okay. Die erste Hälfte fand ich aber größtenteils langweilig, in der zweiten Hälfte wurde es dann aber besser.Ich fand jetzt nicht, fand’s recht ausgeglichen, eher gegen Ende leicht langweilig.
Stampede;487224 wrote:Super-Stunt-Simon verjagt einen bösen Handy-Räuber, kriegt einen Tritt auf die Hand und freut sich drüber
Alisha natürlich alles andere als begeistert, dass er so werden will wie sein Zukunft-Ich. Er wiederum der Meinung, dass er so werden muss, um so in der Vergangenheit zu retten. Paradoxon, ich hör dir trapsen…Ich blick da nicht durch, es sieht wohl so aus: Egal was Simon macht, er ist einfach zum Hero verdammt.
Stampede;487224 wrote:Muss sagen, dass ich Rudy von mal zu mal besser finde. Die Szene, als er Simon und Peter auf der Toilette „erwischt“ war schon saukomisch, ebenso, wie er es dann später Alisha fürsorglich aber ungeschoren mitteiltKann ich irgendwie bestätigen, je weniger Rudy zentral ist, desto besser passt er, er ist ein Randcharakter, der hin und da blöde Sprüche streuen soll und das ging heute auch ganz gut auf. #hallo#
Stampede;487224 wrote:Klasse auch, wie er sich mit seinem Zwillingsbruder rausreden konnte. Und natürlich, wie er den PB beleidigt und dann eines auf die Rübe bekommtWie du ja gelesen hast fand ich es voll geil wie der Probabtion (PB?) Typ die Zwillinge erwischte und total verwirrt war, warum der andere auch einen Jumpsuit trug. Die Szene am Automaten war schon hart, sogar zu hart für mich, bei Nathan wäre ich etwas gnädiger gewesen, dennoch zu hart, aber witzig natürlich wie er eins auf die Fresse bekam, auch wenn ich das gener gesehen hätte.
Stampede;487224 wrote:Oder die Geschichte mit seiner verlorenen Freundin und der falschen Wohnung #ugly#Ja, also das war schon witzig irgendwie, weil die Pointe voll schlecht war. #ugly#
Stampede;487224 wrote:Die ganze Sache mit dem Superhelden-besessenen Peter mit seinem besten Freund Simon, der ihm auch noch Alisha ausspannen will, weil Superhelden keine Freundinnen haben dürfen usw fand ich ziemlich öde mit der Zeit, da war mir zuviel Eifersuchtskram und Leerlauf drin. Und dann bricht Simon auch noch die Beziehung zu Alisha ab, weil sie seinem Schicksal im Weg steht….Ich fand’s anfangs schon cool, aber nachträglich/rückwirkend war es dann doch nicht so toll, weil Simon ja auch „nur“ von Peter gesteuert wurde.
Stampede;487224 wrote:Und was ich ja auch noch richtig geil fand war Rudys Theorie, dass der PB der Maskierte istAber echt hey. Passt auch von der Größe total. #ugly#
Stampede;487224 wrote:Und wie er daraufhin einen Dreier mit Alisha und Kelly will #ugly#Für Alisha würde ich auch… #pfeifen#
Stampede;487224 wrote:Die Comics werden zerrissen also entführt Peter Alisha und lässt sich dann von Simon töten, damit er, wie es sich für einen Superhelden gehört, Alisha retten konnte und damit er erkennt, dass es sein Schicksal ist und er dafür geboren wurde.
Oder war das auch alles manipuliert? Denn am Ende sieht man ja die Comics von den letzten Szenen der Folge in Peters Zimmer hängen?Also ich sage bis zum Ende der Folge wurde Simon ganz klar manipuliert, Peter hat wohl geahnt, dass er ihn Gefahr ist und irgendwie eine B-Geschichte Geschrieben, damit alles so eintritt ohne dass es die Misfits wissen. Schon genial. Denke aber das danach weiß noch niemand, das wird sich von selbst ergeben oder so.
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:Bin gespannt wie diese Geschichte sich entwickelt, hoffe man schweißt das Team zusammen und macht aus ihnen wirklich ein Superheldenteam, dass ihre Fähigkeiten kombinieren muss.Am Ende der Serie vielleicht, vorher fände ich das irgendwie blöd
Ja, irgendwann halt, nur schon, sonst wäre es komisch, weil ich nicht weiß ob das mit dem Rocket Scientist nur ein Gag ist oder schon einen höheren Sinn hat.
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:Ich frage mich ja ernsthaft wieso sich Simon von diesem Rudy Penner verarschen lässt?Simon lässt sich doch von jedem verarschen :p Aber ich denke mal, dass er inzwischen über sowas steht, der hat ja mehr und mehr Selbstbewusstsein
Naja, bei Nathan verstehe ich es, warum er sich da verarschen lies, aber wie du sagst hat er jetzt mehr Selbstbewusstsein, also nimmt es ihn wohl kaum noch mit. Dennoch hätte er mal zurückfauchen sollen.
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:„Would you like to be my best friend?“ #rot#GAY
Bromance. Simon stand unter einem Spell.
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:Rudy hat dafür auch einen besten Freund und zwar sich selber und das ist total dumm, noch wesentlich blöder als Simon’s Weibliches Ich.Du meinst Curtis.
Ich frage mich sowieso, warum Curtis seine Time-Rewind-Power zurückgegeben hat #hm#Klar. #rot# Also die Folge mit den Zeitsprüngen war echt geil, die neue Skill ist nicht mein Ding, finde ich sogar nervig wenn ich ehrlich bin.
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:Was kann Alisha? Hoffentlich was mega geiles.Durch die Augen anderer schauen, ist doch schon seit 3×01 bekannt….
Oops, das hab ich gar nicht so gecheckt. Natürlich in dieser Folge gesehen, dachte aber das wäre nur ein kreatives Mittel gewesen, denn es war offensichtlich, dass Simon bei Peter war.
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:Bei Kelly wusste ich erst als sie das mit dem Friedhof erwähnte wer dieser Typ war: Dem sie das Auto repariert hatte.Ja, ich habe den auch nicht erkannt…
Aber das ist schon dieser Power-Händler, oder?Keine Ahnung. #hm# Zu dem sollten sie noch mal gehen. #vertrag#
Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:also hatte Peter das alles genauso gewollt wie es kam und wird auch nach seinem Ableben (oder nicht? T.B.C. ob er weitergezeichnet hat?) vielleicht etwas Einfluss haben. Cool.Glaube ich nicht, dass er es noch weitergezeichnet hat
Ne, ich auch nicht, weil so viel Zeit hatte er gar nicht.20. November 2011 um 12:17 Uhr #429032StampedeMitgliedComfortably Numb;487233 wrote:Stampede;487224 wrote:Super-Stunt-Simon verjagt einen bösen Handy-Räuber, kriegt einen Tritt auf die Hand und freut sich drüber
Alisha natürlich alles andere als begeistert, dass er so werden will wie sein Zukunft-Ich. Er wiederum der Meinung, dass er so werden muss, um so in der Vergangenheit zu retten. Paradoxon, ich hör dir trapsen…Ich blick da nicht durch, es sieht wohl so aus: Egal was Simon macht, er ist einfach zum Hero verdammt.
Zumindest um Alisha zu retten. Whatever happened happened…. eigentlich……..
Comfortably Numb;487233 wrote:je weniger Rudy zentral ist, desto besser passt er, er ist ein Randcharakter, der hin und da blöde Sprüche streuen soll und das ging heute auch ganz gut auf. #hallo#Jupp, weiter so bitte #hallo#
Comfortably Numb;487233 wrote:PB?PW sollte das heißen #rot# Probation Worker
Comfortably Numb;487233 wrote:Die Szene am Automaten war schon hart, sogar zu hart für mich, bei Nathan wäre ich etwas gnädiger gewesen, dennoch zu hartHätte Nathan aber gewiss auch so gesagt, nur halt mir seinem typischem unverschämten Grinsen
Comfortably Numb;487233 wrote:Stampede;487224 wrote:Und was ich ja auch noch richtig geil fand war Rudys Theorie, dass der PB der Maskierte istAber echt hey. Passt auch von der Größe total. #ugly#
Vielleicht kann er sich ja auch verkleinern
Comfortably Numb;487233 wrote:Ja, irgendwann halt, nur schon, sonst wäre es komisch, weil ich nicht weiß ob das mit dem Rocket Scientist nur ein Gag ist oder schon einen höheren Sinn hat.Ich fände es cooler, wenn das nur ein Gag bzw eine total sinnlose Power ist
Comfortably Numb;487233 wrote:Naja, bei Nathan verstehe ich es, warum er sich da verarschen lies, aber wie du sagst hat er jetzt mehr Selbstbewusstsein, also nimmt es ihn wohl kaum noch mit. Dennoch hätte er mal zurückfauchen sollen.Vielleicht ist es ja Rudy in Simons Augen nicht wert, was zurückgefaucht zu bekommen :p
Comfortably Numb;487233 wrote:Also die Folge mit den Zeitsprüngen war echt geil, die neue Skill ist nicht mein Ding, finde ich sogar nervig wenn ich ehrlich bin.Und ich frage weiterhin, warum Curtis die coole Fähigkeit gegen die unnütze eingetauscht hat #hm#
Comfortably Numb;487233 wrote:Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:also hatte Peter das alles genauso gewollt wie es kam und wird auch nach seinem Ableben (oder nicht? T.B.C. ob er weitergezeichnet hat?) vielleicht etwas Einfluss haben. Cool.Glaube ich nicht, dass er es noch weitergezeichnet hat
Ne, ich auch nicht, weil so viel Zeit hatte er gar nicht.
Wobei es natürlich cool wäre, wenn er es hätte. Vielleicht sieht man ja noch einzelne Ausschnitte, wie es weitergehen wird, so wie in Staffel 2 die Bilder in Curtis Pupille, als er den Flashforward hatte20. November 2011 um 12:31 Uhr #429034AnonymGastStampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:je weniger Rudy zentral ist, desto besser passt er, er ist ein Randcharakter, der hin und da blöde Sprüche streuen soll und das ging heute auch ganz gut auf. #hallo#Jupp, weiter so bitte #hallo#
Jo, sehe ich auch so, morgen freue ich mich total auf die Folge.
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:PB?PW sollte das heißen #rot# Probation Worker
Ach so, ich wusste zwar was du meinst, aber hat mich etwas verwirrt.
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:Die Szene am Automaten war schon hart, sogar zu hart für mich, bei Nathan wäre ich etwas gnädiger gewesen, dennoch zu hartHätte Nathan aber gewiss auch so gesagt, nur halt mir seinem typischem unverschämten Grinsen
Und darin liegt der Unterschied, bei Nathan wäre diese Aktion zum Schießen gewesen, bei Rudy war sie für mich zumindest nur solide…
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:Stampede;487224 wrote:Und was ich ja auch noch richtig geil fand war Rudys Theorie, dass der PB der Maskierte istAber echt hey. Passt auch von der Größe total. #ugly#
Vielleicht kann er sich ja auch verkleinern
#ugly#
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:Ja, irgendwann halt, nur schon, sonst wäre es komisch, weil ich nicht weiß ob das mit dem Rocket Scientist nur ein Gag ist oder schon einen höheren Sinn hat.Ich fände es cooler, wenn das nur ein Gag bzw eine total sinnlose Power ist
Würde zu Misfits passen so einen Running Gag zu machen, allerdings wäre es schade, fand die Skills früher eindeutig besser.
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:Naja, bei Nathan verstehe ich es, warum er sich da verarschen lies, aber wie du sagst hat er jetzt mehr Selbstbewusstsein, also nimmt es ihn wohl kaum noch mit. Dennoch hätte er mal zurückfauchen sollen.Vielleicht ist es ja Rudy in Simons Augen nicht wert, was zurückgefaucht zu bekommen :p
Könnte sein, Simon is einfach nicht der Typ, man darf da auch nicht sich selber sehen, sondern Simon, der ist ruhig und hat wohl doch etwas Respekt vor Rudy.
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:Also die Folge mit den Zeitsprüngen war echt geil, die neue Skill ist nicht mein Ding, finde ich sogar nervig wenn ich ehrlich bin.Und ich frage weiterhin, warum Curtis die coole Fähigkeit gegen die unnütze eingetauscht hat #hm#
Was war noch mal Curtis Skill? Ach ja. Und was ist nun seine Skill? :-L
Stampede;488080 wrote:Comfortably Numb;487233 wrote:Stampede;487224 wrote:Comfortably Numb;487109 wrote:also hatte Peter das alles genauso gewollt wie es kam und wird auch nach seinem Ableben (oder nicht? T.B.C. ob er weitergezeichnet hat?) vielleicht etwas Einfluss haben. Cool.Glaube ich nicht, dass er es noch weitergezeichnet hat
Ne, ich auch nicht, weil so viel Zeit hatte er gar nicht.
Wobei es natürlich cool wäre, wenn er es hätte. Vielleicht sieht man ja noch einzelne Ausschnitte, wie es weitergehen wird, so wie in Staffel 2 die Bilder in Curtis Pupille, als er den Flashforward hatte
Ja, wäre affenstark, würde uns das gezeigt werden. Vielleicht hat die 4. Folge sogar was damit zu tun, weil das wirkt schon extrem gestört und völlig abgehoben, kann’s mir gerade überhaupt nicht vorstellen wie es dazu kommen wird. ARGH, DIE 4. FOLGE WIRD HOFFENTLICH der OBERBURNER! #vertrag#20. November 2011 um 12:40 Uhr #429037StampedeMitgliedComfortably Numb;488083 wrote:morgen freue ich mich total auf die Folge.Ich werde erst am Dienstag schauen, von meinen Montag-Serien ist Misfits auf Schau-Platz 5 abgerutscht
Dexter, Homeland, The Walking Dead und Hell on Wheels sind momentan wichtigerComfortably Numb;488083 wrote:fand die Skills früher eindeutig besser.Also den von Alisha finde ich ziemlich cool, muss ich sagen Aber die anderen sind natürlich Mist Bis auf den von Simon vielleicht
20. November 2011 um 13:25 Uhr #429042AnonymGastStampede;488086 wrote:Comfortably Numb;488083 wrote:morgen freue ich mich total auf die Folge.Ich werde erst am Dienstag schauen, von meinen Montag-Serien ist Misfits auf Schau-Platz 5 abgerutscht
Dexter, Homeland, The Walking Dead und Hell on Wheels sind momentan wichtigerWenn man die Qual der Wahl hat verständlich. Ich hol die alle nach.
Stampede;488086 wrote:Comfortably Numb;488083 wrote:fand die Skills früher eindeutig besser.Also den von Alisha finde ich ziemlich cool, muss ich sagen Aber die anderen sind natürlich Mist Bis auf den von Simon vielleicht
Alisha geht vielleicht noch, die von Kelly aber nicht, bisher nur nett, wie man bei Folge 3.2 lesen durfte finde ich die von Curtis blöd, da ist die von Rudy besser, und Simon? Der kann also die Zukunft sehen, wobei ich das noch nie so gesehen habe oder überseh ich das gerade?Quote:Simon can glimpse into the future, Kelly has complete knowledge of rocket science, Alisha has a form of Clairvoyance which allows her to see what other people are doing and Curtis can change his sex at will.2 von 4 sind in jedem Fall vergessenswert, was schade ist, ich hoffe man macht noch mehr draus.
20. November 2011 um 16:08 Uhr #429065StampedeMitgliedComfortably Numb;488093 wrote:und Simon? Der kann also die Zukunft sehen, wobei ich das noch nie so gesehen habe oder überseh ich das gerade?Am Anfang von 3×01 hat man mal kurz davon was gesehen
20. November 2011 um 16:09 Uhr #429066ClaireBMitgliedFand die Folge überhaupt nicht gut, SH und Alisha sind halt einfach kacke, besonders zusammen. Und Kelly mit dem Typen da will ich auch nicht haben…
Alles meh.
20. November 2011 um 16:13 Uhr #429067StampedeMitgliedClaireB;488132 wrote:SH und Alisha sind halt einfach kackeSH?
ClaireB;488132 wrote:Und Kelly mit dem Typen da will ich auch nicht haben…Ist der Typ jetzt eigentlich dieser Händler?
20. November 2011 um 16:14 Uhr #429068ClaireBMitgliedStampede;488133 wrote:ClaireB;488132 wrote:SH und Alisha sind halt einfach kackeSH?
Superhoodie
Stampede;488133 wrote:ClaireB;488132 wrote:Und Kelly mit dem Typen da will ich auch nicht haben…Ist der Typ jetzt eigentlich dieser Händler?
Hab ich mich zwischendurch auch gefragt, der sah ganz anders aus. Aber müsste?20. November 2011 um 16:28 Uhr #429069StampedeMitgliedClaireB;488134 wrote:Stampede;488133 wrote:ClaireB;488132 wrote:SH und Alisha sind halt einfach kackeSH?
Superhoodie
Ach so3. April 2014 um 16:37 Uhr #484477paleikoMitgliedFand ich eigentlich ganz in Ordnung die Folge.
Rudy geht mir mit seinem Psych immernoch tierisch auf die Nerven.
Obwohl es nicht mehr so schlimm ist wie am Anfang. Könnte aber auch dadran liegen das er nicht mehr so viel Screentime bekommt.Die Geschichte mit Pete & Simon fand ich eigentlich ganz cool.
Vorallem als klar war das alles was Pete zeichnet zur Realität wird.
Am Ende opfert er sich sogar damit Simon weiter den Superhelden spielen kann.
Fande ich bisschen schade. Ihn hatte ich durchaus gerne noch das ein oder andere mal gesehen vorallem die Geschichten im Blickpunkt der Zeichung war einfach cool gemacht.4. September 2014 um 17:56 Uhr #488716John NewmanMitgliedRichtig gute Folge im Superhelden Stil. Sogar mit typischer Villain Figur – Entwicklung selbiger und allem. Hat richtig gut unterhalten. Schade, dass Simon am Ende den Anzug behalten hat und nicht auf Alisha gehört hat. Er konnte es ja aber nicht, da die Story ja schon vom Comic Typen vorgezeichnet war. Mal sehen, was da noch passiert.
Was entwickelt sich da eigentlich zwischen Kelly und dem Typen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.