- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Oktober 2012 um 11:13 Uhr #336043Roland DeschainMitglied
Andrea and Michonne find a new community of survivors; a decision must be made.
22. Oktober 2012 um 6:12 Uhr #45564822. Oktober 2012 um 7:04 Uhr #455652Roland DeschainMitgliedHell yeah, ich sehe Awesomeness incoming.
29. Oktober 2012 um 7:44 Uhr #456218Roland DeschainMitgliedBin einerseits enttäuscht, andererseits aber auch positiv überrascht. Dass der Governor nicht der aus den Comics ist, sah man schon am Aussehen, aber gerade deswegen fand ich die Art, wie die Folge war, gut. Denn es schien halt alles so perfekt und der Governor war anscheinend einfach ein netter Typ, das passte ganz gut. Dass er die Soldaten killt und die Waffen und Vorräte mitnimmt, war natürlich klar. Creepy auch am Ende seine Sammlung.
Aber wie gesagt, mir scheint es, als hätte man so komplett die wichtigsten und härtesten Sznen aus den Comics gestrichen, was ziemlich weh tut. Vielleicht kommt da ja noch was…Michonne, ihre beiden Freunde mitziehend, hat diese aber easy going umgebracht. Keine Ahnung, was das sollte, anscheinend geht ihr Leben vor deren Unleben. Sollte wohl zeigen, was für eine badass lady sie ist. Und Merle ist auch wieder da. #hallo#
Wie gesagt, mal schauen, wie sich das entwickelt. Man kann sich jetzt von den Comics entfernen, was schade wäre, weil die Serie nicht bisher nicht dafür bekannt ist, dass sie da jetzt was Tolles draus macht. :p
30. Oktober 2012 um 15:21 Uhr #456361AnonymGastWie gut, dass durch das previously on nie verraten wird, wer in der Folge wieder zurückkehrt #roll#
Gute Folge, hat mir echt gefallen, und das obwohl vom Maincast eigentlich nur die Obernervensäge Andrea zu sehen war. Die neue Situation, in der sie und Michonne (die ich übrigens klasse finde) sind, gefällt mir. Der Governor scheint auch interessant zu sein, es war zwar klar, dass er die Militärs nicht zu sich nach Woodburry holt, aber die Sammlung am Ende hat mich dann doch geschockt. Bin mal gespannt was es mit dem Typen auf sich hat.
Ja, das Merle wieder kommt wurde mir ja durch das unglaublich schlaue previously on leider schon gespoilert, aber cool, ich mag ihn, und sein Handersatz hat auch was Ich freu mich schon drauf, wenn er endlich wieder auf Rick trifft :> Und ich bin gespannt wie Derryl reagiert.
2. November 2012 um 22:06 Uhr #456712StampedeMitgliedWar ziemlich ruhig, aber dennoch eine gute Folge. Schön auch, nach 2 Folgen Knast mal was anderes zu sehen.
Ein Hubschrauber stürzt ab (warum eigentlich, wurde das gesagt? ) und Andrea muss erstmal kotzen Aus ihren Versteck beobachten sie, wie Fremde die Leiche begutachten und unschädlich machen. Michonne muss dann wider Willen ihre beiden Walker-Buddys killen, weil die so Rabatz gemacht haben, dass sie das Versteck hätten auffliegen lassen. Was es dann aber doch tut, und zwar durch Merle. Klasse, dass der wieder dabei ist #hallo# Und saucooler erster Auftriit
Woodbury also, 73 Einwohner und streng befestigt durch dicke Mauern und Barrikaden mit Scharfschützen, so dass nichts durch kommt. Merle erfährt von Andrea, wer alles gestorben ist und was sie bisher so erlebt haben. Dafür erfährt sie von dem Virus.
David Morrisey finde ich jetzt schon klasse #hallo# Einerseits sympathisch, andererseits aber unterschwellig total bedrohlich. Klasse Charakter, dieser Governor, und klasse gespielt #hallo#
Michonne (die mir irgendwie total auf den Senkel geht…) vertraut ihm nicht und dann wird auch gleich mal gezeigt, warum sie wohl recht behalten wird.
Experimente im Keller an Walkern, sind ja noch okay und sie konnten ja anscheinend schon einiges rausfinden. Aber wie sie dann die Soldaten niedermetzeln und deren Ausrüstung klauen war schon heftig #8o# Und daheim im beschaulichen Woodbury schön heile Welt vorgaukeln, mit dem Versprechen, die Welt wieder zurück zu erobern
Krass auch das Ende mit den Aquarien, in denen die ganzen abgetrennten Köpfe schwimmen, auch der vom Helikopter-Pilot #8o# Der Score war auch richtig gut in dieser Szene #vertrag#
Also ich glaube, mit dem Governor kommt noch so einiges auf uns zu, das scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein Freu mich auf mehr #hallo#@Roland Deschain 549345 wrote:
Dass der Governor nicht der aus den Comics ist, sah man schon am Aussehen […] der Governor war anscheinend einfach ein netter Typ, das passte ganz gut. [/quote]
Ist er von der Art so wie in den Comics?@Roland Deschain 549345 wrote:
Aber wie gesagt, mir scheint es, als hätte man so komplett die wichtigsten und härtesten Sznen aus den Comics gestrichen, was ziemlich weh tut. Vielleicht kommt da ja noch was… [/quote]
Ich weiß zwar nicht, welche Szenen das sind, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die noch kommen. War ja jetzt erstmal die Einführung der neuen Location@Roland Deschain 549345 wrote:
Michonne, ihre beiden Freunde mitziehend, hat diese aber easy going umgebracht. Keine Ahnung, was das sollte, anscheinend geht ihr Leben vor deren Unleben. Sollte wohl zeigen, was für eine badass lady sie ist. [/quote]
Naja, die waren ja kurz davor, die Männer auf ihr Versteck aufmerksam zu machen@Roland Deschain 549345 wrote:
Man kann sich jetzt von den Comics entfernen, was schade wäre, weil die Serie nicht bisher nicht dafür bekannt ist, dass sie da jetzt was Tolles draus macht. :p
Klingt jetzt irgendwie ungut #sad#
@Burning 549598 wrote:
Wie gut, dass durch das previously on nie verraten wird, wer in der Folge wieder zurückkehrt #roll# [/quote]
War doch vorher eh schon längst klar, oder? :p@Burning 549598 wrote:
Gute Folge, hat mir echt gefallen, und das obwohl vom Maincast eigentlich nur die Obernervensäge Andrea zu sehen war. [/quote]
So nervig fand ich die hier gar nicht@Burning 549598 wrote:
Michonne (die ich übrigens klasse finde)[/quote]
Ich finde die blöd. Aber bin ich vermutlich der einzige@Burning 549598 wrote:
Ich freu mich schon drauf, wenn er endlich wieder auf Rick trifft :> Und ich bin gespannt wie Derryl reagiert.
Wenn
2. November 2012 um 23:05 Uhr #456718Roland DeschainMitglied@Stampede 550465 wrote:
Ein Hubschrauber stürzt ab (warum eigentlich, wurde das gesagt? ) [/Quote]
Ne.
@Stampede 550465 wrote:
David Morrisey finde ich jetzt schon klasse #hallo# Einerseits sympathisch, andererseits aber unterschwellig total bedrohlich. Klasse Charakter, dieser Governor, und klasse gespielt #hallo#[/Quote]
Gerade das macht ihn so anders vom Governor in den Comics, sodass ich auch was habe, was ich noch nicht kenne, was ich toll finde.
@Stampede 550465 wrote:
Also ich glaube, mit dem Governor kommt noch so einiges auf uns zu, das scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein [/Quote]
Wie kommst du denn darauf?
:p@Stampede 550465 wrote:
@Roland Deschain 549345 wrote:
Dass der Governor nicht der aus den Comics ist, sah man schon am Aussehen […] der Governor war anscheinend einfach ein netter Typ, das passte ganz gut. [/quote]
Ist er von der Art so wie in den Comics? [/Quote]Eben nicht. Will da aber nicht zu viel zu sagen, weil ich nicht weiß, wie sie das hier weiterhin handhaben. Auf jeden Fall war in den Comics nichts mit Schein, da sah man dem Typen schon an, was der so für einer war.
@Stampede 550465 wrote:
Aber wie gesagt, mir scheint es, als hätte man so komplett die wichtigsten und härtesten Sznen aus den Comics gestrichen, was ziemlich weh tut. Vielleicht kommt da ja noch was… [/quote]
Ich weiß zwar nicht, welche Szenen das sind, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die noch kommen. War ja jetzt erstmal die Einführung der neuen Location [/Quote]Ne, die kommen glaube ich nicht mehr (manche), die sind nichts fürs Fernsehen gemacht (jedenfalls nicht in der Art). :p
@Stampede 550465 wrote:
Michonne, ihre beiden Freunde mitziehend, hat diese aber easy going umgebracht. Keine Ahnung, was das sollte, anscheinend geht ihr Leben vor deren Unleben. Sollte wohl zeigen, was für eine badass lady sie ist. [/quote]
Naja, die waren ja kurz davor, die Männer auf ihr Versteck aufmerksam zu machen[/Quote]Mir ging es eher darum, dass das ja enge Freunde von ihr waren und sie sie nach endloser Zeit so plötzlich eiskalt killt.
@Stampede 550465 wrote:
@Burning 549598 wrote:
Michonne (die ich übrigens klasse finde)[/quote]
Ich finde die blöd. Aber bin ich vermutlich der einzige[/Quote]Ne, in den Comics kam die cooler rüber. Mal schauen, ob sich das hier noch ändert.
3. November 2012 um 13:35 Uhr #456765StampedeMitglied@Roland Deschain 550487 wrote:
Gerade das macht ihn so anders vom Governor in den Comics, sodass ich auch was habe, was ich noch nicht kenne, was ich toll finde. [/quote]
Na ist doch schön
Bist du eigentlich bei den Comics auf dem aktuellen Stand?@Roland Deschain 550487 wrote:
@Stampede 550465 wrote:
Also ich glaube, mit dem Governor kommt noch so einiges auf uns zu, das scheint kein angenehmer Zeitgenosse zu sein
Wie kommst du denn darauf? [/quote]
Nur so eine ganz vage Vermutung@Roland Deschain 550487 wrote:
Auf jeden Fall war in den Comics nichts mit Schein, da sah man dem Typen schon an, was der so für einer war. [/quote]
Ich habe, als Morissey gecastet wurde, ein Bild von der Comicfigur gesehen, da sah der in der Tat sehr offensiv bedrohlich aus@Roland Deschain 550487 wrote:
Mir ging es eher darum, dass das ja enge Freunde von ihr waren und sie sie nach endloser Zeit so plötzlich eiskalt killt.
Ach so Naja, stimmt schon, hätte man nicht unbedingt so eiskalt erwarten können. Aber als Zuschauer hatte man auch irgendwie keine Verbindung zu ihr und wusste gar nicht, wer die beiden überhaupt sind.
3. November 2012 um 17:18 Uhr #456778Roland DeschainMitglied@Stampede 550585 wrote:
@Roland Deschain 550487 wrote:
Gerade das macht ihn so anders vom Governor in den Comics, sodass ich auch was habe, was ich noch nicht kenne, was ich toll finde. [/quote]
Na ist doch schön
Bist du eigentlich bei den Comics auf dem aktuellen Stand? [/Quote]Ne, ich hinke hinterher. Wurde ab einem gewissen Punkt merklich schlechter. Je nach Tempo der Serie – das ich echt nicht einschätzen kann – habe ich aber Staffel 4 und 5 aber überbrückt mit Comics circa.
@Stampede 550585 wrote:
@Roland Deschain 550487 wrote:
Auf jeden Fall war in den Comics nichts mit Schein, da sah man dem Typen schon an, was der so für einer war. [/quote]
Ich habe, als Morissey gecastet wurde, ein Bild von der Comicfigur gesehen, da sah der in der Tat sehr offensiv bedrohlich aus [/Quote]Und genau das deswegen fand ich ja gut, dass man ihn so auf Psychopath getrimmt hat, sondern eher so’n ruhigen Psychopathen. Der augenscheinlich harmlos und nett wirkt, aber trotzdem gefährlich und bösartig ohne Ende ist. #hallo#
4. November 2012 um 0:39 Uhr #456789RaddadistMitgliedIch sag erst einmal nichts zur Episode an sich (kommt vielleicht noch, sondern zur Synchronisation:
Da ich die Folge in der deutschen Synchro gesehen habe, war mir schon anhand der Synchronstimme klar, dass man es mit einer sehr undurchsichtigen und antagonistischen Figur zu tun hat.
Gesprochen wurde der von Udo Schenk. Das sagt ja eigentlich alles (DS9: „Weyoun“, Lost: „Benjamin Linus“, Boardwalk Empire: „Nucky Thompson“, Sturm des Jahrhunderts: „André Linoge“, Ralph Fiennes als Lord Voldemort in H.Potter, in Roter Drache u. anderen Rollen, Brad Dourif im Herrn der Ringe als „Grima Schlangenzunge“, im Schweigen der Lämmer hat er den Psychopathen gesprochen, in Pan´s Labyrinth hat er diesen psychopathischen Hauptmann Vidal gesprochen UND, UND, UND…Höre ich Schenks Stimme, ist der Charakter eigentlich schon klar. Kommt noch ein einziges weiteres Indiz hinzu, ist klar, weshalb er als Sprecher ausgewählt wurde.
Zur Verteidigung muss man leider sagen, dass niemand diese Rollen besser sprechen kann als er.
4. November 2012 um 13:17 Uhr #456798StampedeMitgliedSchon wieder geschnitten :-w 4 Sekunden zwar nur, aber dennoch X-(
@Roland Deschain 550611 wrote:
Ne, ich hinke hinterher. Wurde ab einem gewissen Punkt merklich schlechter. Je nach Tempo der Serie – das ich echt nicht einschätzen kann – habe ich aber Staffel 4 und 5 aber überbrückt mit Comics circa. [/quote]
Nach dem massiven Erfolg der Serie wird es wohl endlos laufen. Die Comics werden weiterhin produziert, oder?@Roland Deschain 550611 wrote:
Und genau das deswegen fand ich ja gut, dass man ihn so auf Psychopath getrimmt hat, sondern eher so’n ruhigen Psychopathen. Der augenscheinlich harmlos und nett wirkt, aber trotzdem gefährlich und bösartig ohne Ende ist. #hallo#
Finde ich auch wesentlich besser so #hallo#
@Raddadist 550693 wrote:
Ich sag erst einmal nichts zur Episode an sich (kommt vielleicht noch, sondern zur Synchronisation:
Da ich die Folge in der deutschen Synchro gesehen habe, war mir schon anhand der Synchronstimme klar, dass man es mit einer sehr undurchsichtigen und antagonistischen Figur zu tun hat.
Gesprochen wurde der von Udo Schenk. Das sagt ja eigentlich alles (DS9: „Weyoun“, Lost: „Benjamin Linus“, Boardwalk Empire: „Nucky Thompson“, Sturm des Jahrhunderts: „André Linoge“, Ralph Fiennes als Lord Voldemort in H.Potter, in Roter Drache u. anderen Rollen, Brad Dourif im Herrn der Ringe als „Grima Schlangenzunge“, im Schweigen der Lämmer hat er den Psychopathen gesprochen, in Pan´s Labyrinth hat er diesen psychopathischen Hauptmann Vidal gesprochen UND, UND, UND…Höre ich Schenks Stimme, ist der Charakter eigentlich schon klar. Kommt noch ein einziges weiteres Indiz hinzu, ist klar, weshalb er als Sprecher ausgewählt wurde.
Zur Verteidigung muss man leider sagen, dass niemand diese Rollen besser sprechen kann als er.
Danke für die Info, sehr interessant #hallo#
4. November 2012 um 16:52 Uhr #456803Roland DeschainMitglied@Stampede 550719 wrote:
Ne, ich hinke hinterher. Wurde ab einem gewissen Punkt merklich schlechter. Je nach Tempo der Serie – das ich echt nicht einschätzen kann – habe ich aber Staffel 4 und 5 aber überbrückt mit Comics circa. [/quote]
Nach dem massiven Erfolg der Serie wird es wohl endlos laufen. Die Comics werden weiterhin produziert, oder? [/Quote]Jop, eine Ausgabe pro Monat, also wird man die Comics mehr oder weniger bald einholen. Macht aber nichts, da man sich ja nur grob orientiert und bis es zu diesem Zeitpunkt kommt, muss man sich nicht unbedingt Gedanken drum machen. #hallo#
@Stampede 550719 wrote:
Und genau das deswegen fand ich ja gut, dass man ihn so auf Psychopath getrimmt hat, sondern eher so’n ruhigen Psychopathen. Der augenscheinlich harmlos und nett wirkt, aber trotzdem gefährlich und bösartig ohne Ende ist. #hallo#
Finde ich auch wesentlich besser so #hallo#[/Quote]
Ich (noch) nicht, wobei ich bezweifle, dass es überhaupt dazu kommen wird. :p
4. November 2012 um 18:13 Uhr #456808paleikoMitgliedFand die Folge recht gut auch wenn es recht ruhig war und das man eine ganze Folge weg aus dem Knast ging tat der Serie auch ganz gut.
Merle ist also wieder da, Klasse das er wieder dabei ist.
Der Governor ist eine wirklich gute Rolle. Vornerum total freundlich macht einen auf Weltretter.
Auch der anderen Seite killt er dann die Soldaten mit seinen Leuten und tischt den Leuten in der Stadt dann irgendeine Geschichte auf.
Scheinbar hat er es auch auf unsere Leute abgesehen. Das Interesse an ihnen hat mich jedenfalls hellhörig werden lassen…Die Schlussszene war dann auch gut wie er die Kopfe da hat, war schon bisschen krass.
Bin auf jeden Fall gespannt was wir noch von ihm sehen werden…5. November 2012 um 8:38 Uhr #456831White OwlMitgliedMir gefiel die Folge auch sehr. Ein bißchen Abwechlsung von der anderen Gruppe. Und der Governor gefällt mir auch sehr gut, ich habe vor kurzem das Buch „Rise of the Governor“ gelesen, und da passt der Charakter wie er in der Serie ist irgendwie wieder. Na bin mal gespannt wie sich das so entwickelt.
5. November 2012 um 10:29 Uhr #456837baba_nMitgliedWie crass war das denn? Ich hatte Angst dass die ganze Staffel im Knast spielen wird. Bin froh dass auch andere Überlebenden betrachtet werden. Es kommt frische Wind in die Serie!! Gut so. Merle, wir haben seit gefühlte 100 Folgen auf seinem Rückkehr gewartet. Na also, geht doch. So wie ich alles so einschätze, wird die Spannung mehr durch menschen und weniger durch Walkers erzeugt. Klasse. Weiter so.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.