- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 0:10 Uhr #315630CarrieMitglied
„Girl Trouble“ war eine ordentliche Episode, aber das wars auch schon. Beide Stories hatten zwar tolle und humorvolle Momente, aber ansonsten war es manchmal zu oberfächlich und belanglos.
Will, Jack und die zwei Lesben Terry und Annie übten eine kleine Vorführung für ein Sensibilierungsseminar im Polizeirevier, um den Polizisten zu zeigen, dass auch Homosexuelle die gleichen Rechte wie die Heterosexuelle haben sollten. Jacks Verhalten gegenüber den Lesben war sehr amüsant, besonders die fiesen Sprüche waren der absolute Brüller. Auch der Streit zwischen Jack und Will auf der Bühne war lustig und dann gingen sie sogar noch aufeinander los. Die Story gefiel mir im Gesamtbild ganz gut, aber trotzdem fehlte da eindeutig der Pepp. Ich hatte mehr von dieser Story erwartet.
Das selbe gilt auch für die Story mit Grace, Karen und der Praktikantin Gillian. Sie war zwar ganz unterhaltsam, aber da fehlte der gewisse Kick. Anfangs war Gillian total verrückt nach Grace. Sie kleidete sich sogar wie sie und verhielt sich wie sie. Und dann traf Gillian auf Karen. Und prompt kleidete und verhielt sie sich wie Karen. Gillian als Grace Nr. 2 und Karen Nr. 2 zu sehen war recht amüsant. Die Unterhaltung zwischen Karen und Gillian, in der Karen liebe Worte über Grace sagte, fand ich ganz schön und hatte einen leichten dramatischen Touch.
Quote:Jack: (Reading from script) I understand. I learned a valuable lesson today. Everyone deserves to be treated with a little respect. Even mean lesbian kite sellers.
Annie: Oh, that’s–!
Will: (To Jack) You are this close to losing your post rehearsal yogurt.
Jack: That’s the line, that’s what’s written here.
Will: Yeah, that’s because you wrote it. In lip liner!
Jack: At least one of us brought some. (Stares at Terry and Annie)
Terry: I don’t think that’s funny.
Jack: Why? ‚Cause Ellen Degeneres didn’t say it?Quote:Karen: Unless you’re served in a frosted glass, never come within four feet of my lips -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.