- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2010 um 18:11 Uhr #330028ClaireBMitglied
Patty erwirkt noch ein Gespräch mit Louis Tobin vor dessen Urteilsverkündung, um hinter die Bedeutung von Danielle Marquettis Rolle zu kommen – Louis Tobin lässt sich nichts entlocken. Joe weigert sich indessen, seinen Vater an dessen letztem Tag in Freiheit zu besuchen. Er will nicht mit ihm reden – mit fatalen Folgen … Michael verschweigt seiner Mutter, dass er nach wie vor mit Jill zusammen ist – und dass Jill ein Kind von ihm erwartet.
Quelle: sixx
21. Februar 2010 um 22:02 Uhr #385300ClaireBMitgliedMuss erstmal noch ein paar Reviews nachholen…
Fand die Folge wieder recht lasch und auch sehr vorhersehbar.
Joe moechte seinen Vater vor dessen Haftantritt nicht mehr sehen, was wohl auch ein Grund dafuer war, dass er sich umbrachte.
Wie gesagt, das war klar und konnte man bereits am Anfang der Folge erkennen, dass der Vater sich umbringt und Joe dann trotzdem noch da ankommt. Frage ist noch, was in dem Umschlag war.Aber interessante Entscheidung, ihn hier jetzt schon aus der Serie zu nehmen. Da muss ja noch einiges kommen, womit wir noch nicht rechnen.
Nett war ja auch wieder die Befragung von Patty, zu der Ellen mitgenommen wird. Aber immerhin wissen wir jetzt, warum er Dominique an Thanksgiving wirklich angerufen hat.
Ein bisschen komisch fand ich die Szenen, in denen Joe verfolgt wurde von dem Schwarzen. Aber er hatte wohl frueher schonmal Alkoholprobleme, daddy issues. #roll#
Und war ja klar, dass er die Flasche dann auf der Strasse auskippt.Ob der Schwarze eigentlich angeheuert wurde, um Joe auch umzubringen? Denn Patty wusste ja sogar schon von seinen Problemen, insofern waere das sicher nicht gut fuer das eh schon sehr schlechte Image der Familie.
1. März 2010 um 19:28 Uhr #385824StampedeMitgliedJa, also ich fand die Folge auch mehr als zäh und vorhersehbar, ziemlich langweilig das Ganze, aber die letzten 5 Minuten waren gut, wenngleich auch sehr surreal #hm#
Danielle lebt also noch, war zu erwarten und Tobin stimmt einem weiteren Interview zu, wo er von Patty natürlich provoziert wird wegen des Alkoholproblems von Joe. Ellen als Aufpasser dabei, witzig
In der Folge ging es um Tobins letzten Tag in Freiheit und die Hin- und Hergerissenheit von Joe, ob er seinen Vater besuchen soll.
Bei dem klasse Gespräch mit seinem Sohn, warum gute Menschen böse Dinge tun, hab ich echt gedacht, jetzt besucht er ihn doch…..Am Ende vergiftet sich Tobin, während Joe das Trinken dann doch aufgibt und Ellen sich aus nicht geschäftlichen Gründen mit Ellen trifft….. #hm#
Also ich muss ehrlich sagen, die ganze Atmosphäre am Ende war schon sehr strange, vor allem das mit Patty und Ellen hab ich überhaupt nicht verstanden #hm#
War keine gute Folge, aber vielleicht gehts ja jetzt mit Tobins Ende erst so richtig los….Was ich gut fand waren die 4 Zeitebenen, also die Gegenwart, einen Flash in die Vergangenheit (wo rauskommt, dass es nur um die Herzpillen ging…. angeblich), einen in die Zukunft (schon fies, wie Noonan da gelacht hat, weil er Patty von Toms Tod erzählen durfte #8o# ) und dann noch einen Rückblick aus Sicht der Zukunft in die nähere Vergangenheit, als Tom aufgeregt das Gespräch mit Patty unterbricht und die Tür öffnet.
Also das war schon gut gemacht, und die letzte Szene war dann schon Gänsehaut, als Patty ins Telefon schreit, er solle es dann doch nicht durchziehen #8o#
Mein Tipp: Tom hat sich umbringen lassen, weil seine Familie am Ende ist => Lebensversicherung #vertrag#Was gabs noch:
– Michael ist wieder da, hat einen Job und ist nicht mehr mit Jilll zusammen => eiskalt gelogen, sehr geil #devil2# Und Jill ist auch noch schwanger
– Ellen zieht die Kohle für ihre Schwester zurück, weil die anscheinend Drogen nimmt
– Joe war schon bevor er seine Frau kennengelernt hat mit Danielle zusammen… also das ist doch auch eine eiskalte Lüge, oder? :-wSchwache Folge, ganz schwache, aber die Hoffnung auf Besserung ist jetzt gegeben. Drama gabs mehr als genug, jetzt darf endlich mal die Spannung rein #vertrag#
ClaireB;370479 wrote:Joe moechte seinen Vater vor dessen Haftantritt nicht mehr sehen, was wohl auch ein Grund dafuer war, dass er sich umbrachte.Könnte gut sein, denke das auch, aber der Hauptgrund war dann wohl doch eher der Haftantritt
ClaireB;370479 wrote:Frage ist noch, was in dem Umschlag war.Ja Spontan würde ich auf den Ort des versteckten Geldes tippen, aber es schien mir dann doch eher ein Foto zu sein…. nur von wem?
ClaireB;370479 wrote:Aber interessante Entscheidung, ihn hier jetzt schon aus der Serie zu nehmen. Da muss ja noch einiges kommen, womit wir noch nicht rechnen.Ich würde sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Jetzt fällt dieses Familiendrama weg und Pattys Suche nach dem Geld kann endlich losgehen
ClaireB;370479 wrote:Aber immerhin wissen wir jetzt, warum er Dominique an Thanksgiving wirklich angerufen hat.Danielle heißt die Dame
ClaireB;370479 wrote:Ein bisschen komisch fand ich die Szenen, in denen Joe verfolgt wurde von dem Schwarzen. Aber er hatte wohl frueher schonmal Alkoholprobleme, daddy issues. #roll#
Und war ja klar, dass er die Flasche dann auf der Strasse auskippt.Ob der Schwarze eigentlich angeheuert wurde, um Joe auch umzubringen? Denn Patty wusste ja sogar schon von seinen Problemen, insofern waere das sicher nicht gut fuer das eh schon sehr schlechte Image der Familie.
Ja, das war auch ganz merkwürdig.
Tobin hat davor ja gesagt, er müsse jetzt wegen Joes Trinkproblem andere Seiten aufziehen. Dann unterhält sich Lenny mit einer Blondine, die wisse, was zu tun ist und die ihm ein abhörsichere Handy hinschiebt. Und dann hat der Schwarze so verdächtig die Hand in der Jacke
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso Tobin seinen eigenen Sohn wegen eines Alkoholproblems umbringen sollte #hm#1. März 2010 um 19:43 Uhr #385826ClaireBMitgliedStampede;371535 wrote:und Ellen sich aus nicht geschäftlichen Gründen mit Ellen trifft….. #hm#Du verwirrst dich nur selber… :p
Stampede;371535 wrote:– Ellen zieht die Kohle für ihre Schwester zurück, weil die anscheinend Drogen nimmtWar ja in der letzten Folge schon zu sehen.
Stampede;371535 wrote:Ja Spontan würde ich auf den Ort des versteckten Geldes tippen, aber es schien mir dann doch eher ein Foto zu sein…. nur von wem?Was denn fuer ein Foto? #hm#
Stampede;371535 wrote:ClaireB;370479 wrote:Aber immerhin wissen wir jetzt, warum er Dominique an Thanksgiving wirklich angerufen hat.Danielle heißt die Dame
Hm :p
Stampede;371535 wrote:Aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso Tobin seinen eigenen Sohn wegen eines Alkoholproblems umbringen sollteVielleicht war’s ja Lenny.
1. März 2010 um 19:56 Uhr #385828StampedeMitgliedClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:und Ellen sich aus nicht geschäftlichen Gründen mit Ellen trifft….. #hm#Du verwirrst dich nur selber… :p
Oh #rot#
StimmtClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:– Ellen zieht die Kohle für ihre Schwester zurück, weil die anscheinend Drogen nimmtWar ja in der letzten Folge schon zu sehen.
Ja, stimmt, aber dass das Drogen waren hat man nicht unbedingt gesehen
ClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:Ja Spontan würde ich auf den Ort des versteckten Geldes tippen, aber es schien mir dann doch eher ein Foto zu sein…. nur von wem?Was denn fuer ein Foto? #hm#
Ja keine Ahnung #hm# Könnte doch sein….
ClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:Aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso Tobin seinen eigenen Sohn wegen eines Alkoholproblems umbringen sollteVielleicht war’s ja Lenny.
Und was hätte der davon? #hm#1. März 2010 um 20:01 Uhr #385829ClaireBMitgliedStampede;371539 wrote:Ja, stimmt, aber dass das Drogen waren hat man nicht unbedingt gesehenNa doch schon. :p
Stampede;371539 wrote:ClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:Ja Spontan würde ich auf den Ort des versteckten Geldes tippen, aber es schien mir dann doch eher ein Foto zu sein…. nur von wem?Was denn fuer ein Foto? #hm#
Koennte schon sein.
Stampede;371539 wrote:ClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:Aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso Tobin seinen eigenen Sohn wegen eines Alkoholproblems umbringen sollteVielleicht war’s ja Lenny.
Und was hätte der davon? #hm#
Weiss nicht, damit Joe nicht noch mehr dem Ruf schadet oder so.1. März 2010 um 20:05 Uhr #385830StampedeMitgliedClaireB;371540 wrote:Stampede;371539 wrote:ClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:Ja Spontan würde ich auf den Ort des versteckten Geldes tippen, aber es schien mir dann doch eher ein Foto zu sein…. nur von wem?Was denn fuer ein Foto? #hm#
Koennte schon sein.
Verwirr mich nicht :-w
ClaireB;371540 wrote:Stampede;371539 wrote:ClaireB;371537 wrote:Stampede;371535 wrote:Aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso Tobin seinen eigenen Sohn wegen eines Alkoholproblems umbringen sollteVielleicht war’s ja Lenny.
Und was hätte der davon? #hm#
Weiss nicht, damit Joe nicht noch mehr dem Ruf schadet oder so.
Also einen Betrunkenen so offensichtlich auf offener Straße umbringen zu lassen schadet ja wohl mehr den Ruf, als wenn Joe betrunken ist.
Mag zwar dann wie ein Unfall oder Mord aussehen, aber erschossen und betrunken in der Gosse liegend ist auch nicht gerade förderlich :p18. Juni 2011 um 20:20 Uhr #342683BurningGastJa, so richtig der Hammer war die Folge nicht.
Patty trifft sich im Restaurant mit Michael. Mein Gott, hat der eine scheiß Frisur #ugly# Er erzählt er dass er viel Kontakt zu seinem Vater hat, nicht mehr mit dieser einen da zusammen ist, und dass er jetzt einen Job hat. Tja, und dann kommt der Schnitt und man sieht Michael bei sich zuhause, immernoch mit der viel älteren zusammen, kein Job – malt aber Bilder #ugly# Und ich glaub auch nicht dass er viel Kontakt zu seinem Dad hat.
Patty will zusammen mit DA Leuten Tobin Senior vernehmen, und auch Ellen wird mit dorthin genommen, da sie ja Patty schon kennt und somit weiß was Patty für ein Spiel treiben will. Tobin weist immernoch von sich dass er kein Geld mehr über hat, und er auch somit nichts an seinen Sohn Joe hinterlassen wird. Patty glaubt selbstverständlich nicht dran, und versucht aus ihm rauszuquetschen wo er das Geld versteckt hat.
Da es ja auch sein letzter Tag in Freiheit ist, bevor ins Gefängnis muss, würde gerne von seinem Sohn besucht werden, der lehnts aber ab, und weil er wieder Alkohol trinkt wird ein Killer auf ihn angesetzt, der aber letztlich doch nicht abdrückt weil Joe den Alkohol an einer Kreuzung wieder wegschüttet. Mal sehen wie lange das hält. Dass Louis sich umringen wird war mir aber schon recht früh klar. Und am Ende vergiftet er sich dann halt, und hinterlässt für Patty einen Umschlag. Mal sehen was drin war, Joe hat ja nicht so begeistert geguckt, als er ihn dann schließlich doch besucht und ihn nur noch tot vorfindet.
Die Flashforwards fand ich wieder klasse. Das Ende war ja mal krass, wie Patty die Treppe hochlief und ins Telefon gebrüllt hat dass derjenige irgendwas stoppen soll #8o##8o#
19. Juni 2011 um 22:14 Uhr #417691StampedeMitgliedBurning;461763 wrote:Patty trifft sich im Restaurant mit Michael. Mein Gott, hat der eine scheiß Frisur #ugly#Burning;461763 wrote:Er erzählt er dass er viel Kontakt zu seinem Vater hat, nicht mehr mit dieser einen da zusammen ist, und dass er jetzt einen Job hat. Tja, und dann kommt der Schnitt und man sieht Michael bei sich zuhause, immernoch mit der viel älteren zusammen, kein Job – malt aber Bilder #ugly# Und ich glaub auch nicht dass er viel Kontakt zu seinem Dad hat.Tja, er hat halt das Lügen und Manipulieren von der Besten gelernt :>
Burning;461763 wrote:Joe hat ja nicht so begeistert geguckt, als er ihn dann schließlich doch besucht und ihn nur noch tot vorfindet.War ja schließlich auch sein Vater #ugly#
20. Juni 2011 um 3:44 Uhr #417700AnonymGastStampede;461958 wrote:Burning;461763 wrote:Joe hat ja nicht so begeistert geguckt, als er ihn dann schließlich doch besucht und ihn nur noch tot vorfindet.War ja schließlich auch sein Vater #ugly#
Ich meine eigentlich wegen des Inhaltes des Umschlags :-L20. Juni 2011 um 16:08 Uhr #417752StampedeMitgliedBurning;461970 wrote:Stampede;461958 wrote:Burning;461763 wrote:Joe hat ja nicht so begeistert geguckt, als er ihn dann schließlich doch besucht und ihn nur noch tot vorfindet.War ja schließlich auch sein Vater #ugly#
Ich meine eigentlich wegen des Inhaltes des Umschlags :-L
Dachte ich mir schon21. Juni 2011 um 7:16 Uhr #417799AnonymGastStampede;462060 wrote:Burning;461970 wrote:Stampede;461958 wrote:Burning;461763 wrote:Joe hat ja nicht so begeistert geguckt, als er ihn dann schließlich doch besucht und ihn nur noch tot vorfindet.War ja schließlich auch sein Vater #ugly#
Ich meine eigentlich wegen des Inhaltes des Umschlags :-L
Dachte ich mir schonUnd mich dann so verarschen? So mean :p
#ugly#
19. Juli 2014 um 23:23 Uhr #487914paleikoMitgliedFolge fand ich erlich gesagt recht langweilig.
Joe möchte seinen Vater vor Haftantritt nicht mehr sehen und fängt auch wieder an zu trinken.
Das der Vater sich am Ende umbringt war wirklich abzusehen.
Joe taucht danach auch nochmal auf, gucken was sich jetzt in dem Umschlag befand.Interessant war noch das Verhör weniger wegen ihm sondern wegen Patty & Ellen.
Ansonsten war wirklich nicht viel in der Folge.
Kann jetzt gerne auch wieder Berg auf gehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.