- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 19:36 Uhr #197508WestheimMitglied
Malcolms Leben macht wieder einen Sinn: seine neue Mitschülerin Sara, deren Gesicht nie richtig gezeigt wird. Aber Malcolm sagt, sie wäre „hübsch und schlau und cool. Wenn wir ausgehen würden, würde es mich glücklich machen. Also wird es nie passieren.“ Doch es passiert – und vor allem Lois reagiert ziemlich aufgeregt. Dank Reese erfährt sie nämlich von Sara und als Malcolms Noten nachlassen, rastet sie aus. Und Dewey hat endlich einen Freund gefunden, ein richtiger diesmal, dem er sogar bei der Planung seiner Geburtstagsparty helfen darf. Was aber auch schiefgeht … Francis befindet sich auf dem Weg nach Alaska, wird verhaftet und will das Gefängnis gar nicht mehr verlassen.
Cold Opener: Für 10 $ läuft Reese ohne Kleidung über die Straße.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukDie Folge war ziemlich gut. Der Tratsch im Knast war einfach nur köstlich. Und ansonsten werde ich die Gehirnausschalt-Aktion von Reese nie mehr vergessen, so habe ich damals gelacht. Damals. In der guten alten Zeit … hach …
10. Juni 2010 um 2:06 Uhr #393306PfostenMitgliedHaha…die Folge ist spitze Malcolm verliebt ist doppelt schwer zu ertragen als im Normalzustand ö.ö
(und das Schlimme…er erinnert mich dabei so an mich selbst…ewwwww schnell ignorieren!!)die Folge fängt schon mit nem superklasse Opener an…#rot#
ich will der Hund sein!der Plot mit Francis war zum scheckisch Lachen :D:D
Dabney: (schaut verträumt Richtung Himmel hoch) Wie kann man nur in diese Augen gucken und ihm irgendwas ausreden
Lloyd: (schaut ebenfalls verträumt hoch)
Dabney + Lloyd: *seufzen schwärmend*
> Recht haben sie!! #pfeifen#und Malcolm ist DIE Dramaqueen schelchthin
17. September 2010 um 17:31 Uhr #400488ClaireBMitgliedGibt es eigentliche einen Grund, warum man Malcolms Freundin nicht sieht?
21. Januar 2011 um 19:03 Uhr #408622AnonymGastWie geil, da läuft ein fast nackter Reese zur Nachbarin rüber und wird von deren Hund attackiert – für 10 Dollars. Malcolm kommt mit Sarah zusammen. Was aber vorerst niemand in der Familie wissen darf. Boah, Lois war echt scheiße drauf, wie sie weil Reese petzte Malcolm anfuhr, dass er keine Freundin haben dürfe. WTF? / Naja, sie kennt ihre Jungs wohl am Besten, Malcolm’s Schulleistungen fallen urplötzlich. Reese rät ihm“: Turn of your brain. I do it all the time.“ #ugly# Cool wie Malcolm einen Jungen verprügelt, der mit Sarah redet und auch dem Lehrer noch eine mitgab. Am Ende machen beide Schluss, ist auch besser so, sonst gibt’s noch öfters so eine harmlose Handlung. Malcolm’s Gefühlsausbruch auf dem Schulhof war peinlich. #rot#
Dewey und sein Freund. „Ronnie is real.“ Hehe, warum will das wohl niemand glauben? Echt herrlich, wie er ihn seiner Familie vorstellt. „Interesting.“ Echt geil, wie die Mutter eine B-Day Party schmeißen will und Dewey ihr einredet, Ronnie würde Cowboys mögen, obwohl er diese hasst. #ugly# Gemein waren die Rückblenden zu Dewey’s Geburtstagen. #sad# Dafür war’s echt hammerhart wie er die Mutter ausnutzte und sich wie ein König aufführte. #devil2# Bei der Geburtstagsfeier hat Dewey natürlich viel Spaß. War echt zum Brüllen, als Malcolm in die Hüpfburg ging, einen gewaltigen Sprung hinlegte, obwohl Dewey ihn noch warnte und schon war die Burg kaputt. Hal mit dem Messer war auch geil, genau wie Dewey’s traumatisierter Blick. #ugly#
Francis ist noch lange nicht in Alaska angekommen, sondern sitzt in einer Gefängniszelle fest. Diese Handlung war recht schwach, die Cops und die Frau benahmen sich wie Karikaturen. #hm# War wohl absichtlich total schlecht geschrieben wie in einer Daily Soap. /
Fazit: Naja, war eine solide nette Folge. Am Besten war tatsächlich der Dewey Plot, das mit dem Folgenschluss für die besten Lacher sorgte. Malcolm und die Freundin war okay, Francis und sein Gefängnisaufenthalt Zeitverschwendung.
13. Juni 2013 um 13:55 Uhr #471964Omega_MeteorMitgliedDass man Malcolms Freundin nicht sieht hab ich mir nicht gefallen lassen, sondern einfach sofort die Schauspielerin gegoogelt, ätsch. :p:p:p:p
15. August 2013 um 0:37 Uhr #475143paleikoMitgliedGanz nette Folge.
Dewey versaut dem anderen Kind die Party.
Das man Malcolms Freunding nicht sieht fand ich irgendwie doof.
Der Francis Pilot hat mir richtig gut gefallen aber leider verpasst er die Auflösung… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.