3×04 – Die Familienschlacht | A fine family feud

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Margaret will zu ihrem 16. Geburtstag eine Riesenparty steigen lassen. Maxwell hat auch schon den passenden Ort dafür ausgesucht. Ganz nach seinem Geschmack: Eine langweilige Fete mit allen Verwandten im Lichthof des Guggenheim-Museums. Margaret fühlt sich von Maxwell hintergangen und bittet Fran, ihr bei der Suche nach den optimalen Räumlichkeiten zu helfen. Fran hat gleich eine glänzende Idee. Ihre Tante Frieda besitzt eine 70-er-Jahre Disco in Queens. Als Margaret das hört, ist sie hellauf begeistert. Frans Mutter Sylvia dagegen ist völlig entsetzt. Sie kann es nicht dulden, dass die Geburtstagsfeier im Lokal ihrer langjährigen Erzfeindin stattfinden soll. Ungeniert versucht sie mit allen Mitteln, Maggies Pläne zu durchkreuzen.

Quelle: VOX

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Die Folge war nicht so mein Fall.

Der Streit zwischen Sylvia und der Schwester ihres Mannes wurde arg überspitzt dargestellt.

Mein Highlight war Fran, die sich nach der Essensschlacht genüsslich an Maxwell rieb. Außerdem natürlich CC und Niles, die völlig verklebt plötzlich aus irgendeiner Ecke auftauchten und Niles nur meinte „sie hat angefangen!“.

paleiko
    Mitglied

Ich fand die Folge gut.

Silvia und die Schwester ihres Mannes waren sehr cool.
    Dazu dann die Essensschlacht auf der Party, Fran, CC & Niels sahen ja genial aus=)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.