3×04 – Die neue Schule | The Last Waltz


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209606
    marie
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch sehr unterhaltsam.

    Tja Charlotte war und ist hinter Kirstens Geld her. Das hat sie geschickt eingefädelt. Nur zu dumm, das Kirsten zwar abgesichtert ist für die Zukunft, aber kaum Geld für solch neue Projekte hat wie es Charlotte ja angeblich aufziehen will.
    Es bleibt spannend bei dieser Storyline und mal schauen was Charlotte noch so anstellen wird, um ein paar Dollar aus Kirsten herauszukitzeln.

    Kirsten hat es zur Zeit aber auch schwer. Die Firma wo sie jahrelang gearbeitet hat, wird geschlossen. Das muss sehr hart für sie sein. Wenngleich es auch ein Neuanfang für sie bedeutet. Fand es schade, das Kirsten die Firma aufgibt. Was soll sie nun machen? Hausfrau und Mutter spielen? Kann ich mir bei Kirsten irgendwie als Hauptbeschäftigung nicht so recht vorstellen. Aber mal schauen. Jetzt heisst es erstmal abschied nehmen von der Newport Group.

    Okay das der Konrekor Hess ein Arsch ist und ich nicht weiss wie solch ein typ solch hohe Postion bekommen konnte, das lassen wir mal beseite.
    Taylor ist schon sehr gerissen. Wie sie Summer hereingelegt hat, das war schon eine meisterleistung, wobei Summer auch bereitwillig mitgespielt hat. Sie hat eben die Falle nicht erkannt. Und dann heimst auch noch Taylor die Lorbeeren für das Fest ein, das Summer organisiert hatte.
    Schade das Summer nicht aufs Podium gegangen ist und Taylor eine verpasst hat. Dann könnte sie jetzt mit Marissa auf die öffentliche Schule gehen.
    Lange dürfte es den Konrektor Hess nicht mehr geben. Summer hat gesehen das sich Hess und Taylor küssen, also das was man schon erahnen konnte, ist tatsächlich so. Sie haben eine Affäre.
    Mal schauen wie Summer die beiden bloss stellen wird.

    Ryans Charakter dreht sich eigentlich nur im Kreis. Mal ist er glücklich mit Marissa, mal versucht er sie zubeschützen und mal verbockt er alles. Das hatten wir doch schon zur genüge. Es wird immer und immer wieder durchgekaut.
    Ich hatte bei dieser Folge wieder das gefühl, das die Autoren Marissa und Ryan mit aller Macht auseinander bringen wollen. Der Schluss mit Ryan und Marissa im Poolhouse war schön und hoffentlich ist Ryan jetzt nicht immer gleich eifersüchtig.

    Marissa findet schnell neue Freunde auf der neue Schule, aber auch schnell Feinde. Die neuen Freunde scheinen alle okay zu sein. Es gibt sogar ein Seth verschnitt.
    Mal schauen wie sich die neue Clique mit der alten Clique vertragen werden und ob sie mal was zusammen unternehmen werden. Denn Marissa ist ja bei beiden Cliquen vertreten.

    Julie ist pleite und muss aus dem schicken Haus ausziehen. Das sieht sehr übel für Julie aus und sie ist immernoch so stolz, das sie Sandy anlügt über ihre Finanziellen möglichkeiten.
    Jetzt muss sich Julie wieder anstrengen und Geld auftreiben. Beim ersten Auszug, wo sie sich von Jimmy scheiden liess, war Caleb als neuer Geldgeber da. Die Frage lautet jetzt, wer hilft Julie jetzt oder wird sie selber arbeiten gehen? Spannend.

    Unterhaltsame Folge. #devil2##devil2#

    Quote:
    Original von ALF
    Denn ansonsten gibts es wiedermal viel aufgewärmtes. Julie muss aus ihrem Haus ausziehen (hatten wir das nicht schon mal?)

    Klar hatten wir das schon mal. Aber die Situationen unterscheiden sich ein klein wenig und jetzt hat Julie keinen Mann wo sie einziehen kann.

    Also aufgewärmt ja, aber doch irgendwie anders. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.