3×04 – Hitchcock lässt grüßen | Too Old To Trick Or Treat, Too Young To Die

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Boah, das war eine absolut geniale Halloween-Folge #devil2# Ich schaute sie mir sogar zwei Mal hintereinander an, weil sie einfach nur spitze war. Diese Folge ist ab jetzt ein Muss für meinen jährlichen Halloweenmarathon.

In der Halloweenfolge wurden einige berühmte Alfred Hitchcock Movies parodiert: Rear Window, Vertigo, The Birds, North By Northwest und natürlich der Klassiker Psycho :D

Die ganzen Stories und die einzelnen Szenen waren absolut der Hammer:

– Kelso legte sich mit dem Zeitungsjungen und verarschte ihn. Der kleine Junge attackierte Kelso auf dem Hof mit einem Modellflugzeug (Parodie: North By Northwest)
    – Nach dem Vorfall ging Kelso duschen und hatte eine Hulk-Boxershort an =)
    – Er verschüttete Lauries Shampoo und es war knallrot. Das Shampoo fließt langsam in den Abfluss (Parodie: Psycho)
    – Fez verkleidete sich als Dr. Frank-N-Furter von der „The Rocky Horror Picture Show“ =) Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.
    – Eric wollte Fez aufmuntern und gab ihm ein Fernglas, damit er die nackte Midge beobachten kann. Dann sah Fez Bob, der schwere Abfallbeutel schleppte, eine blutverschmierte Schürze trug und ein blutiges Messer in der Hand hatte =) (Parodie: Rear Window)
    – Noch genialer wurde es als Hyde bei den Pinciottis im Haus war und Bob Fez beim Glotzen erwischte =)
    – Kitty musste die Raben der verrückten Vogeltante futtern und tötete einen Vogel =) (Parodie: The Birds)
    – Laurie musste die Vogel füttern, weil Kitty Angst davor hatte und bekam Vogelscheisse ab =)
    – Eric und Donna stritten sich. Donna kleidete sich wie ein Detektiv und lief zum Wasserturm. Eric folgte ihr und war sich aber nicht 100%ig sicher, ob es wirklich Donna war. Das alles wusste Donna, denn sie wusste, dass ihr Freund sie beobachtete. (Parodie: Vertigo)
    – Diese Szenen waren auch amüsant, besonders als Eric vom Wasserturm fiel =)

Was soll man dazu noch schreiben? Man muss „Too Old To Trick Or Treat, Too Young To Die“ einfach gesehen haben. Es ist ein wahrer Genuss und die Hitchchockfilme wurden super parodiert. Echt klasse #regie# 3×04 gehört zu meinen Lieblingshalloweenfolgen aller Serien #rot#

Quote:
    Kelso: I gotta go to a stupid Halloween party with Laurie’s stupid friends. Not only do I have to wear a suit, but all her guy friends act like they’ve done it with her before.
    Eric: Um… Kelso…
    Hyde: Leave it.
    Eric: Okay.
    Quote:
    Laurie: I’ll do anything for 10 bucks!
    Kitty: And for once, that’s a good thing!
    Quote:
    Eric: I can’t, Fez. I can’t even look at you. I don’t know whether to throw you out or throw you down and make sweet love to you.
    Hyde: You know, that says more about you than it does him.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.