3×04 – Kleine Jungs | Little Boys

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Lily möchte Robin mit George verkuppeln, leider hat die Sache einen Haken: George hat einen Sohn und Robin kann nicht mit Kindern umgehen. Entgegen allen Befürchtungen kommt sie allerdings sehr gut mit Doug zurecht, bis sie Panik bekommt und Schluss machen will … Ted und Barney wollen beide die blonde Stacey rumkriegen, doch Barney spielt mit unfairen Mitteln

Quelle: Pro7

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Barney und Ted wetten mal wieder, wer die Frau als erstes rumkriegt. Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, hat Barney durch kleine feine Tricks die Nase mal wieder meilenweit vorn.

Währenddessen verkuppelt Lilly Robin mit dem allein erziehenden Vater eines ihrer Kindergartengruppenkinder. Wobei mal ehrlich, der Junge war eindeutig zu groß und zu schlau, als das ich da glauben könnte er geht noch in den Kindergarten. Nun ja, im Endeffekt auch egal, aus der Beziehung wurde nichts, da der Typ noch ein anderes Eisen im Feuer hatte.

LesterB
    Mitglied

Der Anfang war schon ziemlich cool, als Flashbacks gezeigt wurden, in denen Lily, Marshall und Barney Ted mit mehreren Frauen verkuppeln wollten. Doch immer hatte ein „but / aber“ :D

Cool auch, als sich die Freunde das „but“ von Robin gedacht haben, als sie gefragt hat. Aber keiner hat was gesagt. Na, mal schauen, was das gibt, wenn Lily Robin mit einem Typen (plus Kind) verkuppeln will.

Aber zuerst Barneys, Teds und Marshalls Story, denn die war sau komisch. Die Drei diskutieren, wer bei Frauen am besten landen kann. Marshall meint er, weil er ja verheiratet ist. Aber Ted und Barney sagen, das gilt nicht. =) So geil, als Barney und Ted dann eine Wette machen, wer bei einer ausgewählten Frau am besten landen kann. Und Marshall bekommt beim Vorbeigehen eines Typen die Nummer von ihm und ist stolz. =) =)

Barney ist (scheinbar) raus, weil er schon mal was mit der Frau – Stacey – hatte. Ted nimmt sich also alle Zeit der Welt und lernt Stacey richtig kennen. Ich glaub, der hätte die wirklich gemocht, wenn das nicht bloß eine Wette gewesen wäre.

Barney – der Fuchs – ist wieder so fies und redet Ted ein, dass er sie nicht mehr berühren oder küssen kann, weil er nun immer daran denken muss, wo dieser sie schon überall berührt bzw. geküsst hat. Und dann so geil in der Wohnung von Stacey, als Ted die kleinen Barneys auf Staceys Körper hat rumlaufen sehen. =) Und diese spezielle Mimik in der Bluse der Frau war ja wohl der Hammer! =) =)

Marshall war auch wieder witzig, als er meinte, dass er öfter im Jahr Sex hat, als Barney. Er hat sogar eine Statistik aufgestellt. =) Und Ted meint, dass das nur als einmal zählt. =)

Und dann schnappt sich Barney die Frau, weil Ted Schluss mit ihr gemacht hat. Dabei hat Barney nie mit ihr geschlafen, das war alles bloß ein Trick. #8o# Krass, aber sau genial von Barney. Dennoch kann er am Ende auch nicht mit ihr schlafen, weil er Klein-Ted auf der Schulter von Stacey tanzen sieht. =) =)

Lily: „He won full custody.“
    Robin: „He „won“?“ =)

Robins Geschichte war auch gut, aber nicht ganz so gut wie die von Barney und Ted. Sie lernt also den Mann mit dem Kind kennen. Ah, das gleiche Kind – Doug – wie in der Folge, als die Clique nicht erfahren wollte, wer der Super Bowl Sieger ist. Und das Kind hat Marshall im Kindergarten erpresst. =) Nein, mit wem würde ich auch keine Bindung eingehen wollen. :p

Das Kind malt ein Bild mit seiner „neuen Mommy“ und Robin denkt, er meint sie. #roll# Dabei war es eine andere Frau, mit der sein Dad sich trifft. Krass, fährt der einfach zweigleisig. Und Robin muss mit dem Kind Schluss machen. Ich fand das so cool, als sie dann enttäuscht war, dass sie das nicht auf dem Bild war und sich das Kind gerechtfertigt hat. =)

Fazit: Eine klasse Folge. Robins Geschichte war ganz witzig, man hätte aber, denke ich, noch mehr daraus machen können. Ted, Marshall und Barney waren wieder genial. Die Story war wieder total verrückt und voller Gags. Hat mir super gefallen.

Wertung: 9/10

Noone
    Mitglied

Geile Folge =)
    Vor allem der Ted/Barney-Plot mit der Wette…zu geil, wie die ganzen kleinen Barneys dann auf Stacey rumkraxelten =) Und dann war das alles nur ein fieser Trick, aber am Ende tanzt Mini-Ted auf Staceys Schulter =) =)
    Sehr geil =)
    Der Robin-Plot war nicht ganz so gut, aber trotzdem ganz witzig.
    Klasse Folge! #mh#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.