3×04 – Kranke Liebe | No Safe Place

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Melinda trifft den Geist einer Verwirrten, Coleen, die durch Streit mit ihrem früheren Chef, Shane, nicht zur Ruhe kommt. Die Vorwürfe gegen sie erwiesen sich zwar als haltlos, aber niemand konnte etwas für sie tun, da Shane ein gewiefter Anwalt war. Coleen nahm sich das Leben, sinnt aber nun auf Rache. Melinda will sie davon abhalten, gerät aber selbst in das Spinnennetz von Shane, bis sie ihn schließlich doch in die Enge treiben können. Da begeht auch er Selbstmord.

Quelle: kabel eins

Chiisette
    Mitglied

Woa, die Folge war spannend, hab mich total angeschissen. Als der da ums Haus geschlichen ist und so, das hat mir ja mehr Angst gemacht als jeder Geist XD War ne geniale Episode so spannend fand ichs schon lang nicht mehr aber Melinda hat sich nichts gefallen lassen.^^ Und der Schluss war ja auch äußerst mysteriös…

Starlight
    Mitglied

Eine sehr intensive Folge. Düstere Atmosphäre und das Stalking-Thema fand ich total unheimlich; Shane hatte sie ja wirklich nicht mehr alle. Die Fotos in seinem Büro – so abartig!
    Und am Ende… uaaah, das war so angsteinflößend, wie er als Geist mit ausgestreckten Armen auf sie zuging… Zum Glück wurde er dann selbst irgendwie weggeholt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.