3×04 – Mitarbeiter des Monats | Employee Of The Month

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    mystique
    Mitglied

@Burning 547745 wrote:

@mystique 547738 wrote:

Am I a bad person now? #rot#

Yes you are :p

#devil2#

@John Newman 547746 wrote:

Wie kommt das, dass du diese Folge ausgerechnet so selten siehst? Guckst du Folgen auch so zwischendurch nicht chronologisch? :p :-)

Ja, ich schau‘ sie gerne durcheinander, die Storyline ist mir ja mehr als bekannt. Melfis Vergewaltigung find ich einfach zu krass. Fast jeder in der Serie begibt sich mehr oder minder freiwillig in die so gar nicht glitzernde Mafiawelt voll bizarrer Gewalt – man denke nur an den höhnischen Mafiosi-Kommentar „universita di napoli“ in Bella Italia / Commendatori. Selbst Carmela weiß das und auch Svetlana mit ihrer Behinderung weiß sich zu wehren. Melfi ist da eine Ausnahme. Dass ihr das passiert und das dieser menschliche Abschaum dann auch noch frei kommt, ist mir zu hart und ich kann da kaum hinsehen. Was an sich absurd ist, bei allem was da in der Serie passiert.. can’t help it. #rot#

Sie wird ja auch hin und her überlegt haben und auch frustriert von der Unfähigkeit ihres Mannes sein, für den das ganze mehr ein politisches, oder sozialdemografisch interessantes Problem ist, als einfach die pure Wut zu kriegen.

Genau. Das Fiesgeniale an diesem Szenario ist ja, dass sie – um Rache zu nehmen – nur Toni einen Pieps sagen muß .. and fuhgedabodit. Nur einen Fingerschnipps von tödlicher Rache entfernt.

So im Stil von:
    [IMG]http://i.imgur.com/Z8xwk.jpg[/IMG]

Btw, habe ich schon gesagt, dass ich Melfis Mann zum kotzen finde? So ein selbstgerechter Sack. :D

Irgendwie besteht da ja zudem auch so eine gewisse Spannung zwischen Tony und ihr.

Beide sind fasziniert voneinander, auch in sexueller Hinsicht, weil sie sich beide – zumindest bis zu diesem Zeitpunkt – im Grunde falsche Bilder voneinander machen und sich zu ergänzen glauben. Außerdem scheint da einfach die Chemie zu stimmen, so wie es sonst nur (manchmal) zwischen Carmela und Tony ist.

Ach, ich liebe diese Serie so! ##um##

John Newman
    Mitglied

@mystique 547917 wrote:

Ja, ich schau‘ sie gerne durcheinander, die Storyline ist mir ja mehr als bekannt. Melfis Vergewaltigung find ich einfach zu krass. Fast jeder in der Serie begibt sich mehr oder minder freiwillig in die so gar nicht glitzernde Mafiawelt voll bizarrer Gewalt – man denke nur an den höhnischen Mafiosi-Kommentar „universita di napoli“ in Bella Italia / Commendatori. Selbst Carmela weiß das und auch Svetlana mit ihrer Behinderung weiß sich zu wehren. Melfi ist da eine Ausnahme. Dass ihr das passiert und das dieser menschliche Abschaum dann auch noch frei kommt, ist mir zu hart und ich kann dea kaum hinsehen. Was an sich absurd ist, bei allem was da in der Serie passiert.. can’t help it. #rot#

Bei der Melfi Szene ist ja zumindest keiner umgekomnmen, kommt in der Serie ja auch selten vor. ;) Aber die Szene war halt von einer furchtbaren stumpfen Brutalität. Einfach schrecklich, dass Melfi das passiert und das der Typ damit ungeschoren davon kommt. Jedenfalls vom Gesetz. ;)

@mystique 547917 wrote:

Genau. Das Fiesgeniale an diesem Szenario ist ja, dass sie – um Rache zu nehmen – nur Toni einen Pieps sagen muß ..

Das wird aber ihr moralisches Bild durcheinander bringen… :-?

@mystique 547917 wrote:

##um####um####um##

Anonym
    Gast

@mystique 547917 wrote:

Und ich erst ##um##

John Newman
    Mitglied

@Burning 547930 wrote:

@mystique 547917 wrote:

Und ich erst ##um##

Und dann noch ich! ##um##

Anonym
    Gast

@John Newman 547932 wrote:

@Burning 547930 wrote:

@mystique 547917 wrote:

Und ich erst ##um##

Und dann noch ich! ##um##

Sehr schön ##um## ##um##

Masseltoff
    Mitglied

Richtig gute Folge, wenn auch ziemlich dramatisch #vertrag#

Richies Sohn wird von dem komischen, neuen mit den blonden Haaren weiter in die Mafiageschäfte rein gezogen.
    Ein Bekannter von Tony zieht nach NJ, ohne ihm bescheid zu sagen und damit ist eine weitere Figur dazu gekommen von der ich keine Ahnung habe, was die Macher mit ihm vorhaben :-?
    Janice bekommt Besuch von Freunden der ehemaligen Haushälterin, die ihr Bein wieder haben wollen. Richtig Genial wie sie erstmal erwähnt das Tony ihr Bruder ist =) Finde ich gut,das die noch ihre Strafe von Tony bekommen #motz#

Das heftigste an der Folge war Melfi’s Vergewaltigung #8o#
    Wäre das noch nicht schlimm genug, kommt das A**** auch noch frei ….#motz##motz##motz#
    Nach diesem Vorfall hab ich mir nur noch gewünscht, das sie endlich Tony bescheid sagt und der sich um ihn kümmert.
    Das Ende war genial, zwar scheiße aber genial :D Tony fragt Melfi, ob sie was sagen will und natürlich verneint sie das #8o# Ich hoffe das war es jetzt nicht und der Typ bekommt noch seine gerechte Strafe… .

Super Folge und dazu noch die erste Folge die mich auch nach dem abschalten des Fernsehers beschäftigt …

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.