3×04 – Niemand schläft | Nobody Sleeps

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge war um einiges schwächer als 1×03, aber immernoch ziemlich gut.

Die Beerdigung war diesmal natürlich ziemlich spektakulär gestaltet und wurde in Form einer Oper angelegt. Eine schöne Idee, auch wenn die Musik jetzt nicht ganz mein Fall war.

Ricos Reaktion fand ich schon etwas blöd, aber ich denke nicht, dass es jetzt nur um das schwule Pärchen ging, sondern ich denke er hat wirklich nur an den Provit gedacht. Anfangs war er ja ein absoluter Gegner was Homosexualität angeht und die Tatsache, dass er seinen Schwager in flagranti mit einem Typen in seinem Haus erwischt hat, hat das das ganze nicht unbedingt besser gemacht, aber das Gespräch mit David in dieser Folge war doch recht entspannt finde ich. Ich fand das Gespräch so genial. Auch wenn man mehr erfahren hat als man vielleicht unbedingt gewollt hat ;) war es trotzdem absolut genial =)

Die Geburtstagsfeier für Ruth fand ich auch ziemlich gut. Schön das Lisa das alles organisiert hat, auch wenn Nate ja dagegen war. Zum Glück war Bettina dabei, denn sonst wäre die Party wohl etwas unspektakulärer geworden. Sie hat sich ja prächtig mit Keith amüsiert. Als sie die Fotos angeschaut haben und sie ihre Kommentare dazu gegeben hat oder als sie getanzt haben. Da waren wirklich tolle Szenen dabei.
    Oh und Ruth hat in dieser Folge endlich Maja wieder angefasst. Das erste Mal nach der Erdnussbutter-Affäre #kinodaumenoben# Bettina tut Ruth ziemlich gut. Herrlich wie sie da mit ihrem geklauten Geschenk ankommt und das Ruth auch noch auf die Nase bindet vonwegen sie soll es nicht umtauschen, denn sie hat keine Quittung =)

Claire blüht im Moment auch richtig auf. Ich mag den Lehrer und seine Ansichten. Auch schön finde ich im Moment die Beziehung zu Russel. Mal sehen ob sich da noch etwas tut. Immerhin wissen wir jetzt, dass er nicht schwul ist ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.