3×04 – noch unbekannt | Door to Door

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Claire petitions the city to put a stop sign at a high traffic intersection, while Jay and Manny team up to sell wrapping paper for a school fundraiser.

Quelle: tv.com

Anonym
    Gast

War ganz nett, die Suche nach dem Hund war super, Phil und Lukes Video war noch besser, Claire war nervig mit ihrer Unterschriftensammelei :-L

paleiko
    Mitglied

War ganz gut die Folge

Richtig cool war ja wohl das Viedeo am Ende=)

Anonym
    Gast

Gratulation an Ariel Winter (Alex Dunphy), die am 28.1.2014 16 Jahre alt wurde, IMDb told me that.

Dass Claire nicht unverdient ihren Ehemann ein bisschen mit dem Auto anfährt kann man erwarten. Gut, wenn die Straßenbiegung wirklich so gefährlich ist, dann gehört dort ein Stop-Schild hin. Die Familie juckte das nicht und sie waren froh, dass die nervige Controlfreak Mutter ruhiggestellt ist. Allerdings braucht sie Hilfe. „I do rock.“ Leider haben Leute nicht mal Lust für eine einfache Unterschrift, was schon traurig ist, aber Menschen sind scheiße. Und in den Wassersprenger gelaufen. :p Claire dann sauer auf ihre nicht unterstützende Familie – tatsächlich war das die einzige brauchbare Story der Folge. Und wie Phil sagte, man müsse die Mutter so beschützen wie Blind Side, als ob das der Name des farbigen Jungen wäre. :p Und super wie Alex dann „Offensive Line“ sagte und Phli von black zu african-american kid wechselte, obwohl sie nur die Spielposition meinte, den Gag hab ich erst beim dritten Mal gecheckt. :D Bei Claire’s Meeting war David Cross aus „Arrested Development“ am Start (wobei sein Auftritt verschwendet war). :-) Am Ende hatten die Mädels die restlichen Unterschriften gesammelt. „I’m your husband. I’m blind siding you.“ #ugly# Netter Clip von Phil, wobei sich der Typ im Video (welcher Phil war) am Steuer telefonierte und sich rasierte. :p Kriegt man jetzt das Stopschild? Ich weiß es nicht…

Manny schreibt so halb-halb auf was Jay ihm sagt. :p Jay und Gloria ist diese Staffel auch so langweilig. Und der Hund. Mäh. Jay machte derweil einen auf Don Draper und erklärte seinem kleinen fetten Stiefsohn, wie man Geschenkspapier richtig an den Mann bringt um dann zu „Les Miserables“ fahren zu dürfen. Peinlich war Cam’s „Steeeeellaaa“. Der Gag ist tot. Den gab’s bei Seinfeld – Julia Louis-Dreyfus rockte ihn natürlich und bei Caroline In The City kam er auch gut. Aber hier einfach peinlich und viel zu gewollt. #roll# Warum rief Cam überhaupt Stella? Weil der Hund so heißt und die doofe Gloria wie von Jay nicht gestattet das Tor offen lies und der fette Hund lief davon. Shit happened. :-) Die Jungs hatten derweil Probleme das Geschenkpapier zu verticken, die üblichen Absagen halt. Pech. Das Rumschreien war irgendwie lustig, ich wollte nicht lachen, aber ich musste. Also hat Manny letztendlich nur vorgespielt ein Verlierer zu sein damit Jay sein Geschenkspapier kauft? Wohl so.

Die Schwulen und die Adoptionsbehörde. Blah Blah Blah. Next story please. Weiß nicht wer der beiden mich weniger interessiert und mehr langweilt. Die unterbieten sich immer und immer weiter. „You murdered joy. True. Heute ging’s um die unaufgeräumte Küche. Oder so. Cam hoffte Mitchell würde die Bude aufräumen während er weg ist. Blöd. Next. Und genau dann kam die Adoptionstante. Gut so. Vielleicht schreckt sie das Chaos was sie sieht so sehr ab, dass es kein Kind mehr gibt.

Nicer Stunt wie Phil mit dem Kopf spontan einen Basketball einnetzte. Das will man jetzt auf Video aufnehmen, wobei Daddy keine Zeit hatte und dann klappte der Joke nicht. Ty Burrell glaube ich heißt diese Lusche hat es für die fette Gage und Awards die er trotz seinem bescheidenen Talent einsackt schon verdient ein paar Mal einen Basketball in die Fresse zu kriegen. :-)

Fazit: Großteils belanglos bis langweilig und anders als The Middle auch nicht sympathisch oder realistisch oder mal hier und da lustig. Sicher gab’s dann doch Stellen die ganz okay waren, aber insgesamt war’s ne lahme Kiste.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.