3×04 – Nur geträumt? | Slumber

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Mir hat die Folge ganz gut gefallen. Schade nur, dass die anfängliche Badeszene von Clark und Lana nur ein Traum war. Aber war irgendwie auch klar, denn das ist ja mal so gar nicht Lana like. Als dann allerdings Lex das Schwert gegen Clark erhob, und es an seinem Arm zerschepperte, also spätestens da war klar, dass es sich hier eigentlich nur um einen Traum handeln kann. Lex kommt hinter das Geheimnis von Clark? No way! Nicht jetzt schon!

Der Reisende war schon recht gruselig gemacht. Vor allem als er aus dem Wasser stieg, und plötzlich der Himmel hinter ihn verdunkelte.

Was wird nun eigentlich aus Sarah? Ihr Onkel, der sie künstlich im Koma hielt, wird wohl im Gefängnis sein. Ich schätze alleine wird sie wohl kaum weiter Lana´s ehemaliges Haus bewohnen. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort, aber ich denke mal eher nicht.

Die Endszene war natürlich köstlich :D

Lana: So, um, any chance we could do something this weekend? You know, as friends.
    Clark: What’d you have in mind?
    Lana: Well, it’s been like an oven outside, so I was thinking we could go swimming at Crater Lake.
    Clark: Yeah– I really don’t think skinny-dipping is a good idea.
    Lana: Who said anything about skinny-dipping? Maybe in your dreams, Clark.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.