3×04 – Nur nicht locker lassen | Hello, Goodbye

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Während Julie Matt bei seinen familiären Problemen beisteht, nimmt Smash seinen Abschied vom Coach.

Quelle: Sky

Anonym
    Gast

Rodeo in Texas, war schon cool die FNL Menschen aus einem anderen Grund versammelt zu sehen. Allerdings hat mir gar nicht gefallen wie Tyra diesen Cowboy angeschaut hat. Toll, jetzt scheint wohl die einzige interessante Beziehung (von 2 ^^) in die Brüche zu gehen oder wie? „We’re just friends.“ Aha, das ist mir neu, dann soll sie machen. Wirklich interessant ist die Beziehung eh schon lange nicht mehr. Da haben sich dann wohl zwei gefunden, ein bisschen getanzt, die Liveband war aber auch gut, wenn es sogar Lyla und Tim auf die Tanzfläche verschlug. Allerdings hat Landry am Telefon gemeint sie sei seine Freundin – auch wenn er wegen seinem Weisheitszahn auf Schmerzmitteln war wird das schon so stimmen. Tyra wird sich doch nicht nach ihrer peinlichen Wahlkampagne schon wieder ins Abseits begeben? Dass dieser Cowboy allerdings 100x interessanter als Landry ist war offensichtlich und irgendwie passen täte er auch zu ihr. Und wenn Smash schon meint es wäre eh aus, dann ist es einfach schleichend passiert. Und alleine leiden hat sie ihn auch noch lassen – sauber. Landry hat wohl gewusst was Sache ist. Nicht ganz, sonst wäre er nicht überrascht gewesen zufällig Tyra mit Cowboy zu sehen. Böse. „We broke up like two months ago.“ Hm. Böses Wortgefecht und das war es dann. Kein schönes Ende. Aber sicher Potenzial für bessere Geschichten für beide.

Auch wenn ich nun wirklich nicht sagen will, dass Tami komplett im Recht ist (ihre Ansicht ist gut und richtig) alleine zu entscheiden, darf Buddy auch nicht einfach das doofe Jumbo Tron Teil kaufen obwohl es noch ein Treffen gibt. Will ihm hier nicht die Schuld zuschieben, aber er macht schon was er will, immerhin haben seine tollen Freunde gegen Eric gepöbelt. „You are trying to bully this thing truth and it’s not gonna happen.“ Das müsste man so einigen Leuten in Dillon mal sagen. Naja, hoffe diese Storyline findet schleunigst ein Ende, denn interessant ist sie nur bedingt, eher nervig wie weit gewisse eigentlich anständige Menschen gehen um ihr Recht zu kriegen. Tami hat versucht sich privat zu unterhalten und ein bisschen was zu drehen – ist aber abgeblitzt. „These people gave their money for a jumbo tron.“ So ist es nun mal, das ist ja auch das Ding, da hat Tami einfach über die Köpfe entschieden und nun wird das Gleich mit ihr gemacht. Hart, weil sie 3 Lehrer einstellen könnte, aber interessiert keine Sau. Schöne Szene mit Eric, Tami fertig, niedergeschlagen, er hat aber richtig gesagt, sie habe gekämpft und das zähle, egal ob sie verliert. Sie hat dann brav gratuliert – aber Buddy gezwungen für eine Schulauktion bereitzustehen. Well done, Mrs. Taylor. #mh#

Eric hat es auch nicht leicht, er drückt sich noch erfolgreich davor J.D. spielen zu lassen – die Spiellergebnisse können nicht so gut sein – haben wir ja letzte Folge gesehen. Matt weiß natürlich auch, dass es für ihn nach seinem Fehler noch schwerer wird. „The team knows how to play with Matt.“ Das sehe ich genauso, allerdings ist fraglich was mehr zählt, denn J.D. ist einfach einen unglaublich guter Werfer. Dafür gab’s eine schöne Szene zwischen den Taylor Eltern, Eric macht es sich nicht leicht und entscheidet für die Mehrheit, sondern wiegt ab, denkt nach, nicht nur aus seiner Sicht, sondern auch aus die der Spieler. Matt ist im letzten Jahr, wenn er ihn absägt trifft ihn das doppelt hart. Hat Tami gefallen und mir genauso. Fand ich aber auch sehr interessant, dass Eric sich mit J.D. beschäftigt hat. Der ist zwar ein Megatalent (Spieler sag ich bewusst noch nicht), aber trainiert auch in seiner Freizeit und sein Vater peitscht ihn quasi zu dieser Topform. Normal ist das nicht. Wie gut es für einen Jungen ist sei dahingestellt. Eric entscheidet sich und zwar für den Mittelweg: Er will Matt und J.D. rotieren, also jeweils 50/50 spielen lassen. Riskant, allerdings für den Gegner wohl eine Überraschung.

Toll fand ich den Besuch von Matt’s Mom, das tut ihm sicher gut – wie schon gesagt ist Matt für mich das Highlight dieser Staffel, abwechselungsreicher als Smash. „I would really love to help out.“ Ui, ich sehe schon, dass Mami die Geheimwaffe ihres Sohnes werden wird. :-) Leider ist seine Grams einfach schwierig, er tut mir da echt leid, statt einen Tag Ruhe zu haben muss er sich ständig um sie kümmern. Leider hat sich Shelby zu sehr aufgedrängt, dass so was nicht gut ankommt wenn man nie Mutter war versteht sich von selbst. So ist das, gut, sie war 10 Jahre nicht da – wie viel ist das wenn man 17 ist? Richtig. So schnell, so gezwungen kann man diesen Konflikt nicht lösen, auch wenn es Shelly gut gemeint hat. Und Julie musste das alles noch ansehen – für sie wünsche ich mir übrigens schnell eine eigene Storyline. Die Autoren scheinen sich in S3 wohl bei Matt besonders ins Zeug zu legen – schupps meldet sich Matt doch bei seiner Mom, weil er merkte, dass nicht sie sondern sein Dad Schuld war. Gefällt mir. Vielleicht kann er sich durch ihre Hilfe richtig auf sein College und das Spiel konzentrieren. :-)

Smash wird hart rangenommen, 24 Stunden bleiben ihm noch, dann heißt es alles oder nichts. Heute war es etwas schade, dass es nur so wenig Platz bekam, allerdings hatte Smash diesen in den vergangenen 3 Folgen bereits. Was tut man also? Fährt zum Vorstellen hin, und dann sagt Eric’s Kontakt Mitch ihnen nach 1 Stunde warten, dass der Termin verschoben werden muss. Allerdings hat Eric sich das nicht bieten lassen und gezeigt warum er der Mensch ist der er ist, er hat Smash doch einen Platz verschafft, das war verdammt stark von ihm, echt beeindruckend. „Go all the way.“ Woah, geil! #hm# War schon stark, ich denke Smash hat gut gespielt, allerdings gibt es nur ein „we call you.“ Das klingt so bitter, allerdings ist das halt so, wer das sagen hat entscheidet, da kann man nur seine Leistung bringen. Und dann kam der Anruf, und Smash machte einen Witz und dann kam ein „I got in“ und alle gingen voll ab und ich hab das voll geil gefunden und so muss das auch sein. #mh# Tolles Ende, erst ein Bedankung bei Eric und dann machten die Jungs noch kurz einen Abstecher im leeren Stadion – wenn das die letzte Folge mit Smash Williams war hat man ihm einen mehr als würdigen Abschluss gegeben. #mh# #bye#

Fazit: Ja! Ich fand Folge 2-3 zwar in Ordnung, aber nicht so gut wie den Auftakt. Heute waren es wie in allen 4 Folgen bisher die beiden Jungs die für die hohen Punkte gesorgt haben – allerdings muss ich Eric auch erwähnen, das war saustark. Alles was bei Matt abging war top, sei es seine Problem mit seiner Grandma, oder das anstehende bzw. schon laufende Duell mit J.D. oder die Storyline um seine Mom. Stark. Smash war anfangs nicht vorhanden, bekam aber zu Recht die letzten Minuten zur Verfügung und hat so was von gerockt – beeindruckend. Ich sag schon mal goodbye Gaius Charles – tolle Zeit mit dir! Der Rest war zwar nicht besonders aufregend, allerdings hat man die Storyline um Tami vs. Buddy mit ein paar schönen Szenen sehr ordentlich abgeschlossen – und Landry vs. Tyra mit diesem Cowboy Cash war ganz in Ordnung, von daher eine starke Folge, hoffe es geht so weiter – auch ohne Matt. Man hat zum Glück auf Lyla/Tim verzichtet, das tat gut. 4,25/5. #mh#

John Newman
    Mitglied

Also FNL läuft momentan. Mal sehen, was wir von dieser Folge sehen. Serie gefällt mir im Moment zwar schon, war aber durchaus so, dass man sich schon durch, die ein oder andere Storyline durch quälen musste.

Matt: Schön, dass seine Mutter jetzt vorbei schaut. Für sowas sollte es nie zu spät sein. Klar, sie hat da früher einen Fehler begangen und diesen Fehler, den kann man wohl auch schwer rechtfertigen, aber man sollte sich darauf konzentrieren, was jetzt ist. So endet die Story in dieser Folge ja auch erst einmal. Gab eine nette Aussprache zwischen ihm und seiner Mutter.
    Freut mich auch zu sehen, dass er sich momentan wohl wieder sehr gut mit Julie versteht.
    Zwischen ihm und J.D. wird es jetzt ernst. Im nächsten Spiel, werden beide um schichtig spielen.

Smash: Sein Traum geht in Erfüllung. Natürlich hat er vorher Sorge, natürlich recherchiert er den Typen, der ihm da die Chance ermöglichen soll. Doch helfen tut ihm dann sein sehr gutes Training. Er ist dabei. Er ist im College. Die Freude ist riesig, die Schlussszene war sehr emotional und genauso toll war auch, wie er sich bei Eric bedankt hat.

Eric und Tami: Tja, Eric braucht wohl erst einmal einen Drink mit Scotch Flavour. Genial, wie er das gesagt hat. =) Tami kriegt trotz aller Bemühungen die Sache mit den Verbesserungen für die Schule natürlich nicht durch. Mit einer Sache muss man natürlich auch ihrer Opposition recht geben. Sie haben für den Jumbo Tron bezahlt, also sollen sie auch genau diesen bekommen.

Landry: Steht immer noch auf Tyra und als er schon denkt, dass sich da wieder was entwickelt, macht diese mit dem nervigen Rodeo Typen rum. Kann Landry da irgendwie verstehen, wobei man auch sagen muss, dass seine Annäherungen, nach all dem was passiert ist, schon zu offensiv waren.

Folge hat mir gut gefallen. Einige dramatische Geschichten dabei. Die Sache mit dem Jumbo Tron war etwas nervig und wurde auch genauso langweilig beendet. Smash war grandios. Matt war auch sehr genial und Landry kann einem im Moment wohl nur Leid tun.

Insgesamt gute Folge, die aber storytechnisch, die ein oder andere kleine Schwäche besessen hat. [7/10]

Comfortably Numb wrote:
    Allerdings hat Landry am Telefon gemeint sie sei seine Freundin – auch wenn er wegen seinem Weisheitszahn auf Schmerzmitteln war wird das schon so stimmen.

Also irgendwie scheint Landry da ja mal wieder optimistisch gedacht zu haben, die Sache läuft von alleine. Verstehe gar nicht, wie er immer auf den Trichter kommt. Man sieht dann ja leider, was dabei rumkommt.

Comfortably Numb wrote:
    Hm. Böses Wortgefecht und das war es dann. Kein schönes Ende. Aber sicher Potenzial für bessere Geschichten für beide.

Ich denke das Auf und Ab mit den beiden wird dann auch weitergehen…

Comfortably Numb wrote:
    So ist es nun mal, das ist ja auch das Ding, da hat Tami einfach über die Köpfe entschieden und nun wird das Gleich mit ihr gemacht. Hart, weil sie 3 Lehrer einstellen könnte, aber interessiert keine Sau.

Die Panthers geben der Stadt halt auch viel Zusammenhalt und Kraft und Sorgen dafür, dass viele Leute ihre Ziele erreichen, deswegen ist das eben auch wichtig. Wenn die Leute ihr Geld für Jumbo Tron ausgeben wollten, tja dann müssen sie den eigentlich auch bekommen. Alles andere wäre ja ein bisschen unfair.
    Wobei man auch sagen muss, dass es wichtig wäre, für die Schule und für die Bildung was zu tun. Naja den Kompromiss, den Tami jetzt alleine vorgeschlagen hat, finde ich schon ganz gut.

Comfortably Numb wrote:
    Hat Tami gefallen und mir genauso. Fand ich aber auch sehr interessant, dass Eric sich mit J.D. beschäftigt hat. Der ist zwar ein Megatalent (Spieler sag ich bewusst noch nicht), aber trainiert auch in seiner Freizeit und sein Vater peitscht ihn quasi zu dieser Topform. Normal ist das nicht. Wie gut es für einen Jungen ist sei dahingestellt.

Kann auch dazu führen, dass man sich selber wichtiger nimmt als das Team. Das macht Matt nicht und das ist eben auch ein wichtiger Punkt.
    J.D. muss aber definitiv auch mal eine Chance bekommen. Sonst haben wir nichts handfestes zum reden.

Comfortably Numb wrote:
    Gefällt mir. Vielleicht kann er sich durch ihre Hilfe richtig auf sein College und das Spiel konzentrieren.

Wäre schon gut. Die Story gefällt mir bisher auch sehr gut.

Comfortably Numb wrote:
    Tolles Ende, erst ein Bedankung bei Eric und dann machten die Jungs noch kurz einen Abstecher im leeren Stadion – wenn das die letzte Folge mit Smash Williams war hat man ihm einen mehr als würdigen Abschluss gegeben.

Wird ja wohl nicht, oder? Ich hoffe er bleibt uns weiterhin erhalten. Er hat einfach so starke und emotionale Stories. :-)

Anonym
    Gast
    John Newman;461054 wrote:
    Also FNL läuft momentan. Mal sehen, was wir von dieser Folge sehen. Serie gefällt mir im Moment zwar schon, war aber durchaus so, dass man sich schon durch, die ein oder andere Storyline durch quälen musste.

Sehr schön gesagt, so sah ich das in den letzten beiden Folgen – heute zum Glück nicht, natürlich ist klar, dass nicht alle Storylines gleich gut sein können, aber wenn der Nervfaktor nicht vorhanden ist (wie bei Lyla/Tim, Billy oder vorher auch Tami), die schwächsten Storylines ganz nett sind und die besten rocken, dann kann nicht viel schief gehen.

Matt: Schön, dass seine Mutter jetzt vorbei schaut. Für sowas sollte es nie zu spät sein. Klar, sie hat da früher einen Fehler begangen und diesen Fehler, den kann man wohl auch schwer rechtfertigen, aber man sollte sich darauf konzentrieren, was jetzt ist. So endet die Story in dieser Folge ja auch erst einmal. Gab eine nette Aussprache zwischen ihm und seiner Mutter.

Sollte es nie zu spät sein – wer bist du denn? :D Natürlich hast du Recht, allerdings muss man auch Matt sehen, die Mutter war nie da, sein Vater auch nicht, ich meine wie soll er da denken? Dass er sich bei seinem Vater weniger traut da mal laut zu werden (auch wenn er es tat) ist klar, der ist einfach viel Respekt einflößender als die Mutter, bei der er ordentlich auf den Putz hauen kann. Ich fand’s gut, dass man hier gezeigt hat, dass eben nicht die Mutter abgehauen ist bzw. alleine Schuld ist (denn so in der Richtung hat Matt das gesehen bzw. kam es rüber), sondern der Vater Mist gebaut hat. Finde ich eine sehr schöne Geschichte und die Einführung einer neuen Person die nicht nur selber interessant sein könnte sondern auch Matt die Möglichkeit geben könnte mal mehr auf sich schauen zu können – ohne ständig Sorgen im Hinterkopf zu haben.

Freut mich auch zu sehen, dass er sich momentan wohl wieder sehr gut mit Julie versteht.
    Zwischen ihm und J.D. wird es jetzt ernst. Im nächsten Spiel, werden beide um schichtig spielen.

Hach, Julie ist so angenehm derzeit, nach ihrem doch wirklich vielen Nerv in Staffel 2 würde ich mich riesig über Matt/Julie freuen. Ich find die Lösung mit J.D. super, das ist für beide sicher akzeptabel, besonders Matt wird nicht einfach rausgestellt und demoralisiert, was im letzten Jahr bitter sein kann, sondern kriegt eine (zweite) Chance. 0

Smash: Sein Traum geht in Erfüllung. Natürlich hat er vorher Sorge, natürlich recherchiert er den Typen, der ihm da die Chance ermöglichen soll. Doch helfen tut ihm dann sein sehr gutes Training. Er ist dabei. Er ist im College. Die Freude ist riesig, die Schlussszene war sehr emotional und genauso toll war auch, wie er sich bei Eric bedankt hat.

Sehr geil, auch wenn es in dieser Staffel nicht viel Variation bei Smash gab, es ging immer nur um das Eine (^^), hat man diese Storyline richtig toll abgeschlossen – ein toller Moment daheim, dann als Draufgabe noch einer mit Eric und dann die Jungs im Stadion – und Matt grinst – wenn das nicht geil ist. So muss ein Highlight aussehen, genau so. Ein fetter 30 Yard Touchdown (hoffe sowas gibt es). :D

Eric und Tami: Tja, Eric braucht wohl erst einmal einen Drink mit Scotch Flavour. Genial, wie er das gesagt hat. =) Tami kriegt trotz aller Bemühungen die Sache mit den Verbesserungen für die Schule natürlich nicht durch. Mit einer Sache muss man natürlich auch ihrer Opposition recht geben. Sie haben für den Jumbo Tron bezahlt, also sollen sie auch genau diesen bekommen.

War etwas befremdend wie Eric einen Drink brauchte – aber wenn die Frau die ganze Zeit sudert (= quatscht). ;) War nach dem ich diese Geschichte insgesamt verhalten fand ein gelungenes Ende, Eric hat Tami sehr diplomatisch geholfen – man kann nur so lange kämpfen, irgendwann läuft man sich fest und es hat keinen Zweck mehr. Sie hat sich bemüht, das ist doch schön – vielleicht klappt es beim nächsten Mal, sich mit allen die Sympathien zu verscherzen ist auch nicht richtig.

Folge hat mir gut gefallen. Einige dramatische Geschichten dabei. Die Sache mit dem Jumbo Tron war etwas nervig und wurde auch genauso langweilig beendet. Smash war grandios. Matt war auch sehr genial und Landry kann einem im Moment wohl nur Leid tun.

Ich fand sie stark, sogar noch stärker als den Auftakt wo ich dann doch wohl 4 Punkte geben müsste, aber heute war schon gut so. Die Mischung macht es – wenn 2 Storylines stark sind und keine mich stört dann passt das.

Insgesamt gute Folge, die aber storytechnisch, die ein oder andere kleine Schwäche besessen hat. [7/10]

Newmi, du hast das Numb’sche System immer noch nicht raus. :p

Comfortably Numb wrote:
    Allerdings hat Landry am Telefon gemeint sie sei seine Freundin – auch wenn er wegen seinem Weisheitszahn auf Schmerzmitteln war wird das schon so stimmen.

Also irgendwie scheint Landry da ja mal wieder optimistisch gedacht zu haben, die Sache läuft von alleine. Verstehe gar nicht, wie er immer auf den Trichter kommt. Man sieht dann ja leider, was dabei rumkommt.

Ja, das ist ein schönes Stichwort, Landry hat sich wohl gedacht: Ich hab Tyra, jetzt ist alles super, aber er hat sich nicht wirklich bemüht oder etwas für die Beziehung getan, er hat sie als selbstverständlich gesehen und das war wohl der Fehler – Tyra ist nun mal Tyra. ;) Naja, ich find’s nicht tragisch, ist halt so, vielleicht mag ihn diese Jean dann doch haben. #ugly# Natürlich etwas traurig für Landry, aber es war doch klar, dass die beiden kein Ehepaar werden.

Comfortably Numb wrote:
    So ist es nun mal, das ist ja auch das Ding, da hat Tami einfach über die Köpfe entschieden und nun wird das Gleich mit ihr gemacht. Hart, weil sie 3 Lehrer einstellen könnte, aber interessiert keine Sau.

Die Panthers geben der Stadt halt auch viel Zusammenhalt und Kraft und Sorgen dafür, dass viele Leute ihre Ziele erreichen, deswegen ist das eben auch wichtig. Wenn die Leute ihr Geld für Jumbo Tron ausgeben wollten, tja dann müssen sie den eigentlich auch bekommen. Alles andere wäre ja ein bisschen unfair.
    Wobei man auch sagen muss, dass es wichtig wäre, für die Schule und für die Bildung was zu tun. Naja den Kompromiss, den Tami jetzt alleine vorgeschlagen hat, finde ich schon ganz gut.

Auch wenn ich ja hier und da „bemängel“, dass der Newmi so Pro-Football ist muss ich sagen dass du hier einen gültigen Punkt gemacht hast: Football ist ein wichtiger Teil der Stadt, da kommen die Leute zusammen, da ist es auch berechtigt Geld zu investieren, weil sich das auszahlt. Natürlich ist Bildung wichtig, aber letztendlich hat Buddy das Geld gesammelt und einen Traum vor Augen – so mit hat er sich das auch verdient.

Comfortably Numb wrote:
    Tolles Ende, erst ein Bedankung bei Eric und dann machten die Jungs noch kurz einen Abstecher im leeren Stadion – wenn das die letzte Folge mit Smash Williams war hat man ihm einen mehr als würdigen Abschluss gegeben.

Wird ja wohl nicht, oder? Ich hoffe er bleibt uns weiterhin erhalten. Er hat einfach so starke und emotionale Stories. :-)
    Ich weiß es selber nicht, allerdings war das halt schon arg auf Abschied getrimmt – Jason ging auch und ward nie wieder gesehen. Wie soll man Smash in Übersee zeigen, das würde nicht passen, denn ihn alleine mit neuen Kollegen zu zeigen wäre nicht FNL für mich, es gibt genug Charaktere die zu wenig Beachtung kriegen (Julie, Julie und ähm Julie).

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich fand’s gut, dass man hier gezeigt hat, dass eben nicht die Mutter abgehauen ist bzw. alleine Schuld ist (denn so in der Richtung hat Matt das gesehen bzw. kam es rüber), sondern der Vater Mist gebaut hat. Finde ich eine sehr schöne Geschichte und die Einführung einer neuen Person die nicht nur selber interessant sein könnte sondern auch Matt die Möglichkeit geben könnte mal mehr auf sich schauen zu können – ohne ständig Sorgen im Hinterkopf zu haben.

Sehe ich auch so. Hat auf jeden Fall Potential, wenn Shelby Dillon noch eine Weile erhalten bleibt.

Comfortably Numb wrote:
    Hach, Julie ist so angenehm derzeit, nach ihrem doch wirklich vielen Nerv in Staffel 2 würde ich mich riesig über Matt/Julie freuen. Ich find die Lösung mit J.D. super, das ist für beide sicher akzeptabel, besonders Matt wird nicht einfach rausgestellt und demoralisiert, was im letzten Jahr bitter sein kann, sondern kriegt eine (zweite) Chance. 0

Naja es war klar, dass es soweit kommen musste. J.D. muss einfach mal eingesetzt werden, denn nur unter diesem extremen Test, hat er die Möglichkeit sich zu beweisen. Also für Matt ist das sicherlich nicht so angenehm, denn er ist eigentlich der Starting Quarterback und so muss er die Position abgeben. Also zumindest ist er nicht mehr alleiniger QB und das ist denke ich schon ziemlich stressig für ihn.

Comfortably Numb wrote:
    Sehr geil, auch wenn es in dieser Staffel nicht viel Variation bei Smash gab, es ging immer nur um das Eine (^^), hat man diese Storyline richtig toll abgeschlossen – ein toller Moment daheim, dann als Draufgabe noch einer mit Eric und dann die Jungs im Stadion – und Matt grinst – wenn das nicht geil ist. So muss ein Highlight aussehen, genau so. Ein fetter 30 Yard Touchdown (hoffe sowas gibt es).

Sowas gibt es in der Tat. Aber ein 50 YD Touchdown darf es dann doch auch ruhig sein. :-)

Comfortably Numb wrote:
    War etwas befremdend wie Eric einen Drink brauchte – aber wenn die Frau die ganze Zeit sudert (= quatscht).

Wieso befremdlich? Nach dem ganzen Stress verständlich, aber das schreibst du ja auch. Befremdlich wäre es für mich aber eher, wenn eine Person trinkt, die sonst eher gegen Alkohol ist.
    Eric trinkt Abends oft mal ein Bier und hier und da wird sich auch mit einer Flasche Whiskey betrunken. Hat man ja auch schon gesehen. Deswegen war das für mich jetzt nicht so das Ding. Klar, Eric ist Sportler hat viel zu tun. Es ist bewunderswert und gleichzeitig wohl aber auch verständlich, dass er sihc selber selten eine Auszeit gibt. Die hat er wenn dann richtig verdient.

Comfortably Numb wrote:
    Newmi, du hast das Numb’sche System immer noch nicht raus.

Bitte?

Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn ich ja hier und da „bemängel“, dass der Newmi so Pro-Football ist muss ich sagen dass du hier einen gültigen Punkt gemacht hast: Football ist ein wichtiger Teil der Stadt, da kommen die Leute zusammen, da ist es auch berechtigt Geld zu investieren, weil sich das auszahlt. Natürlich ist Bildung wichtig, aber letztendlich hat Buddy das Geld gesammelt und einen Traum vor Augen – so mit hat er sich das auch verdient.

Du sammelst ja auch kein Geld dafür, dass in deiner Stadt ein neues Serien-Emily Themen Kino gebaut wird und dann geht es nachher an die Schulen. Das würde dir doch auch nicht passen, auch wenn du zugeben müsstest, dass der neue Plan dann vielleicht auch gut wäre.

Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß es selber nicht, allerdings war das halt schon arg auf Abschied getrimmt – Jason ging auch und ward nie wieder gesehen. Wie soll man Smash in Übersee zeigen, das würde nicht passen, denn ihn alleine mit neuen Kollegen zu zeigen wäre nicht FNL für mich, es gibt genug Charaktere die zu wenig Beachtung kriegen (Julie, Julie und ähm Julie).

Mal sehen wie es weiter geht. Ich bleibe aber bei der Meinung, dass Smash weiterhin bei FNL bleibt. :-)

Anonym
    Gast
    John Newman;461195 wrote:
    Sehe ich auch so. Hat auf jeden Fall Potential, wenn Shelby Dillon noch eine Weile erhalten bleibt.

Ich fürchte zwar dass sie gemäß dem Trend (Tim Vater, Matt Vater) nicht lange bleibt, schön wäre es aber, zumindest bis zum Staffelende.

Comfortably Numb wrote:

Naja es war klar, dass es soweit kommen musste. J.D. muss einfach mal eingesetzt werden, denn nur unter diesem extremen Test, hat er die Möglichkeit sich zu beweisen. Also für Matt ist das sicherlich nicht so angenehm, denn er ist eigentlich der Starting Quarterback und so muss er die Position abgeben. Also zumindest ist er nicht mehr alleiniger QB und das ist denke ich schon ziemlich stressig für ihn.

Besser als komplett den Platz zu verlieren ist es sicher, dass J.D. jetzt spielen muss ist klar, auch wenn die Aktion mit den Sell-Schildern nicht fein war weiß Eric, dass er jetzt was machen muss – und ehrlich gesagt hat er Matt lang genug spielen lass obwohl es für ihn nicht ideal war. Allerdings hat Matt einfach auf die Möglichkeit von J.D. zu lernen irgendwie bzw. der von ihm, wenn man im gleichen Spiel spielt und selber auch spielen darf bringt das vielleicht was.

Comfortably Numb wrote:
    Sehr geil, auch wenn es in dieser Staffel nicht viel Variation bei Smash gab, es ging immer nur um das Eine (^^), hat man diese Storyline richtig toll abgeschlossen – ein toller Moment daheim, dann als Draufgabe noch einer mit Eric und dann die Jungs im Stadion – und Matt grinst – wenn das nicht geil ist. So muss ein Highlight aussehen, genau so. Ein fetter 30 Yard Touchdown (hoffe sowas gibt es).

Sowas gibt es in der Tat. Aber ein 50 YD Touchdown darf es dann doch auch ruhig sein. :-)

:D Schau, schau, wie ich mich auskenn. :> :p 50 passen auch, wollte halt nicht was völlig irres sagen sonst kommt Newmi voll so „ey Numb, Feld is nur so groß, wie soll das bitte gehn. #pfeifen#“ mäßig zu mir – das is nich gut für meine Cred. ;)

Comfortably Numb wrote:
    War etwas befremdend wie Eric einen Drink brauchte – aber wenn die Frau die ganze Zeit sudert (= quatscht).

Wieso befremdlich? Nach dem ganzen Stress verständlich, aber das schreibst du ja auch. Befremdlich wäre es für mich aber eher, wenn eine Person trinkt, die sonst eher gegen Alkohol ist.
    Eric trinkt Abends oft mal ein Bier und hier und da wird sich auch mit einer Flasche Whiskey betrunken. Hat man ja auch schon gesehen. Deswegen war das für mich jetzt nicht so das Ding. Klar, Eric ist Sportler hat viel zu tun. Es ist bewunderswert und gleichzeitig wohl aber auch verständlich, dass er sihc selber selten eine Auszeit gibt. Die hat er wenn dann richtig verdient.

Befremdend. ;) Eric war bisher nicht als Typ bekannt der sich an die Bar setzte – das passt eher zu Dr. Brown und Dr. Abbott. :D Ich hab auch hier nichts unterschwellig bemägeln wollen, bitte nicht das denken. Er hat sich das auch verdient, okay, befremdend ist das falsche Wort, vielleicht war es für mich mehr unerwartet.

Comfortably Numb wrote:
    Newmi, du hast das Numb’sche System immer noch nicht raus.

Bitte?

War nur Spass. Du scheibst sie war „gut“, was laut dem Numb’schen System eine 8 wäre – aber vielleicht benutzt auch das Newmi System. #hallo#

Comfortably Numb wrote:

Du sammelst ja auch kein Geld dafür, dass in deiner Stadt ein neues Serien-Emily Themen Kino gebaut wird und dann geht es nachher an die Schulen. Das würde dir doch auch nicht passen, auch wenn du zugeben müsstest, dass der neue Plan dann vielleicht auch gut wäre.

Emily Themen Kino? Boah, das ist echt ne geile Idee von dir. s-reaktionen-kicher.gif Ich hab’s dann auch mit der Zeit kapiert, war anfangs ja auch nicht klar, da wurde es erst so hingestellt, als wäre das Geld da und Tami würde es so verwenden wolle und alle wären böse. Am Ende hat es gepasst, ich war zwar im Prinzip für Tami, aber Buddy hat gesammelt, das hat er sich verdient. Bin mit der Lösung wirklich zufrieden.

Comfortably Numb wrote:

Mal sehen wie es weiter geht. Ich bleibe aber bei der Meinung, dass Smash weiterhin bei FNL bleibt. :-)
    Ich weiß es wie gesagt nicht, denn Jason, Santiago, Chris, Smash’s Freundinnen verschwanden einfach im Nichts. ;)

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Schau, schau, wie ich mich auskenn. 50 passen auch, wollte halt nicht was völlig irres sagen sonst kommt Newmi voll so „ey Numb, Feld is nur so groß, wie soll das bitte gehn. “ mäßig zu mir – das is nich gut für meine Cred.

=)

Comfortably Numb wrote:
    Befremdend. Eric war bisher nicht als Typ bekannt der sich an die Bar setzte – das passt eher zu Dr. Brown und Dr. Abbott. Ich hab auch hier nichts unterschwellig bemägeln wollen, bitte nicht das denken. Er hat sich das auch verdient, okay, befremdend ist das falsche Wort, vielleicht war es für mich mehr unerwartet.

Stimmt die beiden Everwood Doktoren finden sich ja öfter mal in der Bar ein.

Comfortably Numb wrote:
    Emily Themen Kino? Boah, das ist echt ne geile Idee von dir. Ich hab’s dann auch mit der Zeit kapiert, war anfangs ja auch nicht klar, da wurde es erst so hingestellt, als wäre das Geld da und Tami würde es so verwenden wolle und alle wären böse. Am Ende hat es gepasst, ich war zwar im Prinzip für Tami, aber Buddy hat gesammelt, das hat er sich verdient. Bin mit der Lösung wirklich zufrieden.

Bin mit damit auch zufrieden. Ganz umsonst ist die Sache für Buddy dann ja auch nicht. Und Emily Themen Kino wäre was, oder? :D

paleiko
    Mitglied

Sehr gute Folge.

Obwohl sich momentan fast alles um Matt & Smash kümmern, aber die beiden sind auch einfach gut.

Matt bekommt besuch von seiner Mutter, war irgendwie von auszugehen nach den Entwicklungen der letzten Folgen.
    Insgesamt eine gute Story und am Ende scheinen sie sich auch wieder ausgesprochen zu haben.
    Bin gespannt was da noch so kommt. Alles in Butter ist da mit Sicherheit nicht.

Auf der anderen Seite der Kampf mit JD.
    Der Typ scheint so geprägt von seinem Vater zu werden da kann nur nach hinten los zu gehen.
    Eric will jetzt ersteinmal beide spielen lassen.
    Für ein Spiel als Überraschungsmoment mit Sicherheit nicht schlecht.
    Aber generell kann das keine Lösung sein.

Smash hat es nun endlich geschafft.
    Waren schöne Szene zum Ende hin mit dem Coach.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.