3×04 – Ron und Tammy II | Ron and Tammy II

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

The return of Ron’s ex-wife Tammy (returning guest star Megan Mullally) throws a wrench in his budding relationship with Tom’s ex-wife.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

April war heute kurzfristig Chris‘ Assistentin – okay. ;) Wendy weg, Ron unglücklich, Tom taucht mit seiner Ex Tammy auf um ihn zu ärgern – Ron dreht ab und säuft und macht mit Tammy rum – am Ende haben es die Kollegen nach einer langweiligen Intervention dann doch geschafft – Tom war es, war schon cool wie Tammy ihn verprügelt hat – allerdings nur wie sie ihn durch die Gegend warf, danach wurde es blöd und die Frau ist so eine blöde Bitch. X-( Sonst hat mir Ben gefallen, er hat für Leslie den Polizei-Chef gefragt ob sie seine Jungs für das Pawnee Harvest Festival haben können – da Leslie das organisiert ging das sofort klar. Und eine Art Date hat er auch noch abgegriffen, Ben mag ich mittlerweile viel mehr als am Anfang der Serie. :-) Gab einige gute Momente, aber auch ein paar Längen, insgesamt aber in Ordnung.

ClaireB
    Mitglied

Gott, Tammy #argh# Aber endlich kam mal Ron mit den geflochtenen Haaren. =) Die Knutschszenen hätten aber nicht sein müssen. :-&

Sehr gut war noch Tom, wie er erst mit Tammy rummachte und am Ende sich „verprügeln lässt“ :p

Naja, hätte mehr erwartet…

Roland Deschain
    Mitglied

Rons Haare. =) Ansonsten war’s ein bisschen too much von allem; Tammy mag ich sowieso nicht. Sehr geil aber Rons Video an sich selbst. =) Und wie Ron Tom am Ende nach der Schlägerei wegschleppte. =) Sonst… na ja.

floppy
    Mitglied

Ich fand die Folge Klasse :D
    Zu Geil waren ja Rons Haare und sein outfit =)=) Aber zum Glück hat er die Blöde Tammy am Ende wieder abgeschossen, die braucht nun wirklich kein Mensch #vertrag#

Anonym
    Gast

Ron und Tammy wieder ##um##

Ron mit seiner Raster-Mähne war ja mal der Hammer =) Und dazu dieser mordsmäßige Bademantel =)=) Herrlich, Ron und Tammy könnte ich mir den ganzen Tag ansehen :D

Sam Crow
    Mitglied

Warte mal auf Tammy I, dagegen ist die hier noch harmlos. :D

Anonym
    Gast

Es gibt noch eine Tammy? @-)

Sam Crow
    Mitglied

Und wie. :D

Anonym
    Gast

Ach du meine Güte =)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.