3×04 – Tag 3: 16.00 Uhr – 17.00 Uhr | 4 PM – 5 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Tony muss wegen seiner Verletzung am Hals operiert werden. Jetzt steht Michelle vor der schwierigen Entscheidung, die kommissarische Leitung der CTU zu übernehmen oder zu Tony ins Krankenhaus zu fahren. Schweren Herzens entschließt sie sich dazu, wegen der aktuellen Krisensituation zu bleiben. Kyle hat sich in den Wagen seiner Freundin Linda flüchten können. Doch als er ihr erzählt, dass er höchstwahrscheinlich mit einem tödlichen Virus infiziert ist, will sie sofort aussteigen. Prompt werden die beiden von Salazars Männern gefangen genommen. Jack ist klar, dass die Chancen, Kyle Singer jetzt noch zu finden, bevor die Krankheit bei ihm ausbricht, denkbar gering sind, also ruft er bei Präsident Palmer an. Als Palmer kategorisch ablehnt, Salazar aus der Haft zu entlassen und damit den Forderungen von Verbrechern nachzugeben, schlägt Jack ihm einen gefährlichen Deal vor. Er will Salazar im Alleingang zur Flucht verhelfen, um einen Ausbruch des Virus zu verhindern. Palmer macht Jack klar, dass er ihn unter diesen Umständen weder decken noch ihm Immunität gewähren könnte. Dennoch will Jack die gefährliche Mission übernehmen – als letzten Auftrag. Auf dem Weg zum Gefängnis ruft er Kim an und lässt sie die Entlassungspapiere für Ramon Salazar aufsetzen und an Gefängnisdirektor Mitchell schicken. Von ihr erfährt er, dass Chase bereits zu Salazar gefahren ist, um ihn erneut zu verhören. Damit steht Chase Jacks riskantem Plan im Weg. Wayne Palmer hat ein Treffen mit Annes Ex-Mann Ted Packard arrangiert, um ihm das verabredete Schweigegeld zu übergeben. Doch nach einem offenen Gespräch mit Anne, die entsetzt darüber ist, dass Palmer seinen festen Grundsätzen untreu werden will, ruft Präsident Palmer seinen Bruder in letzter Sekunde zurück. Jack kommt im Gefängnis an, überwältigt Chase und macht sich zusammen mit Salazar auf den Weg nach draußen. Doch kurz bevor sie die letzte Kontrolle passieren können, entdecken Mitchell und die Wärter den geknebelten Chase in Salazars Zelle und lassen alle Türen verriegeln. In seiner Not zwingt Jack einen Wärter dazu, alle Gefängniszellen zu öffnen. In dem dadurch entstehenden Chaos hofft er, unbemerkt mit Salazar entwischen zu können.

Quelle: RTL2

Anonym
    Gast

So 2 weitere Folgen geschaut und ich muss sagen die haben mir auch wieder ganz gut gefallen.

Gibt zwar immer diese kleinen Glaubwürdigkeitsschwächen, aber ansonsten ist es doch sehr spannend und interessant umgesetzt. Gerade die Jack-Kyle-Salazar Story weiß 100% zu überzeugen. Meine Probleme hab ich diesmal lediglich mal wieder mit der Palmer-Story die eher langweilig ist und mich nicht überzeugt hat.

Da sie aber nur einen kleinen Teil der Story ausmacht und es auch keine öde Kim Story mehr gibt ist es ganz ok. Etwas lächerlich fand ich nur in der letzten Folge die Szenen in dem Einkaufszentrum. Da zeigen sie kurz vor dem Zugriff von Kyle wie die da mit haufenweise Leuten anrücken und dann geht Tony alleine auf Kyle zu um ihn festzunehmen. Wie lächerlich ist das denn, was haben denn die ganzen anderen Leute gemacht? Und dann entkommt eben jener Kyle auch noch relativ einfach.

Auch die Geschichte mit dem abermaligen Maulwurf ist wie schon gesagt unglaubwürdig, scheinbar nehmen die echt jeden da bei der CTU. #pfeifen#

Wenig einschätzen kann ich auch noch die Geschichte um Hector Salazar. Bisher sieht man ja nur ihn und seine Freundin wie sie da auf dem Hof in Mexico rumtelefonieren bzw. sich streiten. Da könnte auch mal langsam mehr passieren.

Top war mal wieder Jack mit seiner Rambo-Aktion Salazar alleine aus dem Gefängnis zu holen. Bin sehr gespannt wie das jetzt weitergehen soll.

Exitus
    Mitglied

@jano 500875 wrote:

Meine Probleme hab ich diesmal lediglich mal wieder mit der Palmer-Story die eher langweilig ist und mich nicht überzeugt hat.

Da stehste auf jeden Fall nicht alleine! #hallo#

@jano 500875 wrote:

Etwas lächerlich fand ich nur in der letzten Folge die Szenen in dem Einkaufszentrum. Da zeigen sie kurz vor dem Zugriff von Kyle wie die da mit haufenweise Leuten anrücken und dann geht Tony alleine auf Kyle zu um ihn festzunehmen. Wie lächerlich ist das denn, was haben denn die ganzen anderen Leute gemacht? Und dann entkommt eben jener Kyle auch noch relativ einfach.

Soviele waren das doch gar nicht? So weit ich mich erinnern konnte, ist die CTU anfangs nur mit einem Hellikopter angetantzt?
    Tony wollte den, ohne hin schon nervösen, Kyle nicht in Panik geraten lassen und keine Aufmerksamkeit erregen, deswegen ist er alleine zu ihm.

@jano 500875 wrote:

Top war mal wieder Jack mit seiner Rambo-Aktion Salazar alleine aus dem Gefängnis zu holen. Bin sehr gespannt wie das jetzt weitergehen soll.

Jack wie wir ihn kennen und lieben #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Richtig gute Folge!

David lässt sich zum Glück am Ende nicht erpressen, ging ja noch mal gut. Denke das war die richtige Entscheidung.Wayne stört mich wieso ein wenig, das David auch ständig solche Leute um sich hat. Die ihnen eigentlich nur schaden…

Kyle zu schnappen ging also schief und sie brauchen einen Plan.
    Also beschließt Jack kurzerhand den Salazars zu helfen und ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Die CTU wird also bald wieder hinter ihm her sein, ich frage mich nur wie er dort straffrei rauskommen will.
    Chaze will ihn wohl jetzt aufhalten, das kann die nächsten Stunden noch richtig spannend.

Ich bin auf jeden fall gespannt auf die nächsten Folgen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.