Wow, wirklich klasse #devil2# Ich hab die Folge regelrecht genossen.
Kyle Singer und Linda konnten fliehen, aber leider wurden sie von Hector´s Männern in eine Isolationszelle gesteckt. Jetzt wird Linda in den nächsten Stunden ebenfalls infiziert #sad#
Gael versucht die Leitung der CTU zu übernehmen, aber Michelle lässt sich (Gott sei Dank) nicht abwimmeln [-o< Hoffentlich wird sie bald erfahren, wie die OP von Tony verlief...
David hat die Aktion mit dem Erpressungsgeld abbrechen lassen. Ich wusste doch, dass David so einer Sache nie zustimmen würde :> Wayne und Anne können sich net ausstehen und ich bin allerdings auch gespannt, ob Wayne das auf sich sitzen lassen wird oder ob er auf eigenen Füssen was unternehmen wird…
Jack hat wirklich verrückte Ideen #devil2# Jetzt wird er wieder der Gejagte von allen Behörden und die CTU wird ihn auch jagen in den nächsten Folgen. Jetzt werden alle denken, er wäre übergelaufen und macht mit Salazar gemeinsame Sache. Nur David weiss, was Jack genau vorhat. Diese Sache sorgt in den nächsten Stunden für viel Action und Spannung :p
Chase wird sicherlich selbstständig handeln und wird versuchen Jack und Ramon zu finden. Uih, das wird spannend