3×04 – ??? | The Greatest Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Antoine does a good deed, and a homeowner suspects Nelson’s (Jon Seda) deeds may not be so good. Davis (Steve Zahn) fails to sign “Sugar Boy” Crawford for his opera, but Delmond (Rob Brown) gets his father to sign up for assistance from New Orleans Musicians’ Clinic. L.P. learns that his headless skeleton wasn’t always so.

hbo.com

Roland Deschain
    Mitglied

Ich werde mich eh nicht über die Folge auslassen, deswegen sei hier nur auf den wohl besten Opener seit langem in einer Serie hingewiesen. Was der kleine Junge da tut, hat mir tatsächlich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Anonym
    Gast

Super Folge wieder. Janette ist zurück in New Orleans und arbeitet daran ihr Restaurant eröffnen zu können. Sie stellt allerhand Leute ein, Jaques hilft ihr dabei und die ersten Gerichte müssen erstellt werden. Klasse Szenen mit ihr, die Modelkellnerinnen werden aber garantiert auf ganzer Linie versagen :D

Albert weiht Delmond in seine Krankheit ein, aber er spielt das Ganze nach wie vor runter und bastelt an seinem neuen Kostüm für Mardi Gras. Delmond nimmt das hingegen gar nicht auf die leichte Schulter, will für seinen Vater gute Ärzte besorgen. Und Albert soll mal seinen Stolz links liegen lassen und den Rest der Familie auch einweihen, wer weiß wie viel Zeit ihm noch bleibt.

Nelsons Bauvorhaben kommt immer weiter ins Stocken, da es nicht mehr so viel Geld abwirft wie zuvor. Nach Mexiko zu einem Hilfsprojekt konnte er ja auch nicht, also muss er vorerst in New Orleans bleiben. Vor allem wehren sich ja auch die Hausbesitzer, dass ihre Häuser ungefragt renoviert werden. Zwar immer noch besser als das was der Staat macht, aber ich würde auch nicht unbedingt wollen, dass jemand ungefragt mein Haus irgendwie renoviert. Vor allem da es meistens ja auch nur äußerlich ist, und das Haus innerlich eigentlich immer noch total im Arsch ist.

Seine gute Tat für diese Folge hat auch Antoine getan, der für eine seiner Schülerinnen die Stromrechnung bezahlt. Sehr nett von ihm, auch wenn er dafür seine eigene Stromrechnung jetzt auf Raten abzahlen muss. Generell kann er mit den Kindern ja mittlerweile recht gut. Die entsprechenden Szenen gefallen mir auch sehr gut, auch wenn das Gespiele auf den Instrumenten noch manchmal Ohrenschmerzen verursacht :D

Roland Deschain
    Mitglied

Burning was passiert im opener was hat der junge gemacht sags mir bitte jetzt sofort schnell

Edit: Anti-Caps-Police is here, stell dir meinen Text einfach in VOLL CAPS vor, damit du weißt, wie ernst ich es meine. :-)

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 635546 wrote:

Edit: Anti-Caps-Police is here, stell dir meinen Text einfach in VOLL CAPS vor, damit du weißt, wie ernst ich es meine. :-)

#ugly#

Antoine und sein Kollege haben über irgendwas geredet, was Antoine nicht sehr erfreut hat, und der Junge stand mit seinem Saxophon daneben und hat den hier abgelassen:

https://www.youtube.com/watch?v=sC75aU47GRk

=)

Roland Deschain
    Mitglied

=) Danke, ich erinnere mich dunkel. Das war damals so schön zu mir. :-)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.