- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2008 um 16:07 Uhr #323849ClaireBMitglied
Naja /
Also ich steh da zwischen soccergirl und Clairchen….
Soll heißen, ich weiß nicht mehr, wie ich die Serie finden soll, kann auch überhaupt nicht sagen, ob ich die Folge jetzt klasse oder einfach nur bescheuert fand #hm#Traci
ist der 2.Drilling, eine Barbara gibts noch….die müssen alle weg, das sind die langweiligsten Stories überhaupt und schon immer gewesen X-(
Hätte sie sich nicht von der Brücke stürzen können!! [-o<
Aber nein, der Bibelbruder fliegt vorbei und macht sie zu seiner First Lady X-(Hiro
und die beleidigte Leberwurst Ando versuchen eine Folge lang vergeblich auszubrechen, wie langweilig.
Aber wie geil am Ende, als sie Mr. Sark aus dem Sarg :p holen. Sehr geil, dass der wieder da ist #devil2#Mohinder
Ich krieg echt das kotzen, ABER ECHT !!!!!!
Ohne Scheiß, die Handlung um die Verwandlung Mohinders ist fast 1:1 aus Cronenbergs „Die Fliege“ geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der gesteigerte Sexualtrieb, die gesteigerte Aggressivität, die enorme Stärke, das Hochklettern an Wänden und die körperliche Verwandlung.
Mohinder wird wie Jeff Goldblum zur Fliege (siehe Bild im Anhang)
So eine Frechheit, so DREIST zu klauen #motz# #motz# #motz#Das Zukunftsgeraffel
war wie immer hochinteressant, auch wenn ichs diesmal irgendwie bescheuert fand.
Also das Claire, die absolut fiese und vor allem gewissenlose Bitch, Peter2 killt fand ich ja saugut, weil Peter2 so gestellt gesprochen hat X-(
Und auch die Sache mit Sylar und Kind und Kegel fand ich anfangs gut, weils so überraschend kam.
Aber der ganze Fight und dass dann der Sohn stirbt und alles in die Luft fliegt…..einfach zu übertrieben dargestellt und nur auf Effekthascherei abzielend, schrecklich
Wenigstens weiß Matt jetzt, dass er der Schildkröte folgen muss , um seine zukünftige Frau Daphne zu rettenUnd Peter hat jetzt Sylars Fähigkeit.
Auch, wenn ich überhaupt nicht kapiert habe, wozu er die den bitteschön braucht und wieso er die durch das Zusammensetzen der Uhr bekommen hat #hm#, find ich das dennoch eine interessante WendungNaja, ich kann die Serie nicht mehr einstufen, aber von all den neuen Serien, die momentan in den USA laufen, ist sie in der Hierarchie weit abgerutscht, was das dringliche Schauen angeht #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.