Die Folge war zweigeteilt, die Storys in Bon Temps waren größtenteils Langweilig der Rest war klasse.
Die Lafayette/Jesus Story Interessiert mich überhaupt nicht, Sam und Familie nerven nur und Jessica kam erneut viel zu kurz. Ob sich eine Beziehung zwischen Tomas und Jessica anbahnt?
Ich wills nicht hoffen. :-w Einzig Jasons neue Mysteriöse Freundin Crystal war einigermaßen Interessant, schon merkwürdig das er sich immer zu Frauen hingezogen fühlt mit denen etwas nicht zu Stimmen scheint.
Richtig gut gefallen hat mir wieder Franklin, der Typ hat irgendwas. #devil2# Seine vernarrtheit in Tara ist schon ziemlich Creepy.
Was ich letzte Folge noch gehofft habe schient wahr zu werden, er will sie in einen Vampir verwandeln. [-o< Allerdings wird das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren. #sad#
Tara: We need to talk.
Franklin: Don’t say that. Women say that, everything goes black, and I wake up surrounded by body parts. 
Derweil hat Eric Russell einen Besuch abgestattet, dessen Plan die V Geschichte Bill anzuhängen sich sehr schnell in Luft aufgelöst hat. Zusammen will man nun offenbar gegen den Magister vorgehen.
In einem Flashback erfahren wir das Russell Erics Eltern umgebracht hat welcher dafür Rache Schwur.
Die Story könnte noch ganz Spannend werden. 
Der Werwolf-Rudelführer war ja mal ein Weichei. #roll# Die Sookie/Alcide Story gefällt mir noch nicht so richtig was sich aber dank des Cliffhangers wohl ändern wird.
Das Russell Bill eine Falle gestellt hat um an Sookie ranzukommen war eigentlich Offensichtlich, nur für Bill anscheinend nicht. /