3×05 – Auge um Auge | A Two-Headed Beast

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Almas neue gute Laune macht viele misstrauisch. Ob sie einen Rückfall in ihre Drogensucht hat? Sheriff Bullock versucht inzwischen, bei der Auseinandersetzung zwischen Steve und Hostetler um den Mietstall das Schlimmste zu verhindern. Gleichzeitig fordet Hearsts alter Freund, Captain Turner, Dan Dority zu einem Duell heraus. In Deadwood liegt wieder Blei in der Luft: Es wird Tote geben.

Quelle: Premiere

Stampede
    Mitglied

Heftige Folge, was die Haupthandlung betrifft. Nach 4 Folgen Aufbau scheint das Rad nun ins Rollen gekommen zu sein.

Adams erste Amtshandlung als Vertreter von Al ist es, Dan Drohungen von Turner auszurichten. Al befiehlt, erstmal nichts zu unternehmen, weil er nicht weiß, was er von dieser Aktion halten soll. Dan ist total am Kochen. Als Furnam kam und blöd rumgelabert hat von wegen, seine alten Weggefährten hätten ihn verlassen, hatte ich gedacht, dass Dan den nun killt. Al gibt dann doch den Kampf frei, und Dan reibt sich erstmal den Körper ein #ugly#
    Der Kampf war dann richtig richtig heftig und brutal ohne Ende. Turner beißt Dan in die Wange, ist dann kurz davor, ihn zu ertränken und den Kopf an einem Stein einzuschlagen. Also da hatte ich schon schlimme Befürchtungen, dass es das nun für Dan war #bye# Doch der reißt Turner ein Auge raus. Boah, war das krass, ich konnte es nicht fassen #8o##8o# Somit hat Hearst seinen Mann verloren und endlich mal eine Niederlage erlitten. Dan muss auch erstmal damit fertig werden.

Derweil ist der dritte Gewerkschaftler umgebracht worden. Messer in der Brust und auf die Straße geschleift, wo ihn jeder sehen kann. Bullock will sofort Hearst an den Kragen, wird aber von Al noch um Geduld gebeten.
    Dann ging die Sache mit dem Vertrag zwischen Steve und Hostetler in die nächste Runde, und es war mal wieder sehr unterhaltsam :D Der Startschuss von Bullock und wie dann beide an unterschiedlichen Orten gleichzeitig den Vertrag unterschreiben =) Dann Steve bei der Bank, als er so vornehm rumtat.
    Und am Ende suchen sie noch ewig zu viert im Stall diese blöde Tafel #ugly# Bullock findet sie, aber die Schrift ist nicht mehr lesbar, also vermutet Steve, dass Hostetler die echte Tafel noch irgendwo hat und ihm damit irgendwann noch eins reinwürgt #ugly# Voll das Theater, ich habe mich köstlich amüsiert, weil Bullock auch von Minute zu Minute mehr am Kochen war =)
    Die ganze Sache endet dann aber tragisch, weil Hostetler wegen all der Anschuldigungen sich die Rübe wegschießt #8o# Absolut krasser Ausgang der Geschichte.
    Und Bullock war das dann auch genug, und in seiner Wut bedroht er den angetrunkenen Hearst mit einer Waffe und verhaftet ihn. Bin ja echt gespannt, ob jetzt alles explodiert #devil2#

Ansonsten:
    – Kapitän Stapleton lehnt Tollivers Angebot, dessen Stellvertreter zu werden, wegen seine neu erwachten Sexhungers ab #ugly#
    – Almas selbstgefälliges Grinsen, als sie bei Merrick indirekt Werbung platziert hat, war zum Reinschlagen X-( Sie nimmt nun wieder Drogen und macht sich dann an ihren Ehemann ran. Es kommt zum Kuss und Elsworth will dann sofort wegziehen. Versteh ich ja mal überhaupt nicht #hm#
    – Al redet wieder mit dem Indianerkopf
    – Die Schauspieler nerven

Anonym
    Gast

Gute Folge wieder, die Anfeindungen zwischen Dan und dem Captain eskalieren. Dan nimmt die Herausforderung an und die beiden treffen sich auf offener Straße, fangen an sich zu prügeln und ich dachte schon Dan segnet jetzt das Zeitliche, sah teilweise echt mies für ihn aus #argh# Aber dann kann er soeben noch das Ruder herumreißen, indem der den Captain ein Auge rausreißt und ihn dann mit einem Baumstamm erschlägt #argh# #argh# Sehr heftige Szene, vor allem für Stamp :D

Dann wurde noch der Vertrag zwischen Hostetler und Steve (yeah, Namen gemerkt :D) unterschrieben, danach geht das Gebrülle aber weiter wegen irgendeiner Tafel und am Ende erschießt sich Hostetler selbst #8o#

Ansonsten:

– Elsworth will nicht mit Alma schlafen

– Sol dafür umso mehr mit Trixie

– Nur noch 7 Folgen #sad#

Stampede
    Mitglied

@Burning 599400 wrote:

Aber dann kann er soeben noch das Ruder herumreißen, indem der den Captain ein Auge rausreißt und ihn dann mit einem Baumstamm erschlägt #argh# #argh# Sehr heftige Szene, vor allem für Stamp :D [/quote]
    Und wie :D

@Burning 599400 wrote:

Steve (yeah, Namen gemerkt :D) [/quote]
    Siehste, war doch gar nicht so schwer :p

Anonym
    Gast

@Stampede 599684 wrote:

@Burning 599400 wrote:

Steve (yeah, Namen gemerkt :D)

Siehste, war doch gar nicht so schwer :p

War aber schon anstrengend #ugly#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.