3×05 – Blitzkrieg mit den Medien | Media Blitz

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

While advertising for the Harvest Festival, Ben has to deal with some troubling questions about his past. Meanwhile, Andy continues to try to win April back.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

War nett, aber nicht besonders aufregend. April sagte anfangs zu mit Chris nach Indianapolis zu gehen. Nachdem Andy den ganzen Tag ihre unliebsamen Arbeiten machten hatte sie dank Ron’s Rede Mitleid mit ihm und küsste ihn endlich. Yay. #mh# Cool war hier wie Andy verhaftet wurde weil er April’s Schwester angeblich belästigte. :p Die Story um Ben, der sich als absolut fernsehuntauglich erwies war naja, die Furz-Comedy-Show dämlich, sein Auftritt peinlich, erst am Ende hat er überzeugen können. Naja, geht so.

Roland Deschain
    Mitglied

Ich habe die Folge gestern gesehen und gerade gedacht, dass ich absolut keine Ahnung hatte, was darin passiert war, bis ich dann Numbs Beitrag gelesen habe. Spricht einerseits für mein schlechtes (Kurzzeit-)Gedächtnis und andererseits dafür, dass die Folge nicht wirklich gut war. Nein, sie wirklich nicht gut, und diesen Ben mag ich nicht. [-(

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464155 wrote:
    Ich habe die Folge gestern gesehen und gerade gedacht, dass ich absolut keine Ahnung hatte, was darin passiert war, bis ich dann Numbs Beitrag gelesen habe.

:D Hehe, das kenn ich aber gut, da schaut man und muss in sich gehen um zu überlegen was zum Henker denn passiert war. War nicht so dolle, wie man nachlesen konnte. Kennste „Party Down“? Mit Adam Scott. :p Ben ist cool, anfangs mochte ich den gar nicht, aber bis zum Staffelende fand ich ihn toll, wirklich. :-)

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;464166 wrote:
    Kennste „Party Down“? Mit Adam Scott. :p

Ne. Muss ich?

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464227 wrote:
    Comfortably Numb;464166 wrote:
    Kennste „Party Down“? Mit Adam Scott. :p

Ne. Muss ich?

Ähm, nein. Pilot war sehr mäßig und wenig lustig, ich schau die Serie mal (sind nur 2 Staffel mit insgesamt 20 Folgen), aber wirklich viel erwarte ich nicht. Is so ne Serie wo es scheint als würden hier Darsteller verheizt werden, Adam Scott oder auch Jane Lynch können es deutlich besser, besonders Adam’s Frisur im Piloten war ätzend und unsympathisch war er da auch. Dafür ist er bei P&R toll. Chris spielt ja auch in P&R und noch einer anderen Serie mit. Vielleicht weißt du welche ich meine. Und vielleicht warte ich auf weitere Reviews. :-w :p

ClaireB
    Mitglied

Ben ist und bleibt kacke :p

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;464247 wrote:
    Vielleicht weißt du welche ich meine. Und vielleicht warte ich auf weitere Reviews. :-w :p

Wurde erstmal wieder auf Eis gelegt. :p

ClaireB;464248 wrote:

#vertrag#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464364 wrote:
    Comfortably Numb;464247 wrote:
    Vielleicht weißt du welche ich meine. Und vielleicht warte ich auf weitere Reviews. :-w :p

Wurde erstmal wieder auf Eis gelegt. :p

So traurig. #sad#

Roland Deschain;464364 wrote:
    ClaireB;464248 wrote:

#vertrag#
    Ich weiß auch, dass ich Ben bei seinem ersten Auftritt überhaupt nicht mochte und es Zeit brauchte bis ich ihn mehr als Chris mochte. Aber das hat sich bis zum Finale noch geändert. :>

floppy
    Mitglied

Naja, ganz Nette Folge.

Andy’s Story war da noch am besten, wie er April’s Liste abarbeitet und am Ende sogar verhaftet wird :D
    Ann versucht endlich zu klären, wie das nun weitergehen soll mit ihr und ihrem Freund und Ben macht sich bei jeder Radio oder Fernsehshow Lächerlich :D Das war’s dann auch schon..

Anonym
    Gast

Ron mit seiner Schreibmaschine =)

Ich muss ja zugeben, dass ich Andy und April als Paar total süß finde :D #rot# Und am Ende küssen sie sich endlich, yeah #dance# ich bin mal gespannt wie lange das hält :p

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.