- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2013 um 8:12 Uhr #337706AnonymGast
Carrie puts her mission on the line. Saul rubs elbows with his adversary.
tvrage.com
21. Oktober 2013 um 4:06 Uhr #47833628. Oktober 2013 um 12:37 Uhr #478619StampedeMitgliedBis auf ein paar herbe Enttäuschungen für einige der Hauptcharaktere ist ja nicht gerade sonderlich viel passiert in dieser Folge, und das meiste war irgendwie auch noch völlig sinnlos. Zum Ende hin wurde es dann aber doch noch spannend.
Quinn ist nun bei der Geheimoperation dabei und muss gleich mal einschreiten, weil Carrie wieder mal macht, was sie will. Sie bekam Besuch von einer total aufgelösten Jessica wegen Danas Verschwinden. Die muss ja echt total verzweifelt sein, wenn sie sogar Carrie um Hilfe bittet.
Mit Hilfe von Max, Virgil und einer Quasi-Doppelgängerin in der Yoga-Stunde trickst sie ihre Verfolger aus, belästigt wieder mal diesen Agent Hill und letztendlich war eh alles für die Katz, weil Dana von sich aus wieder nach Hause geht, nachdem sie in den News erfahren hat, was wirklich mit Leo’s Bruder vorgefallen ist. Im Prinzip nichts weiter als Filler, wie rückblickend nun auch die komplette Dana-Handlung.Saul ist sauer. Nicht nur, weil nicht er vom Präsidenten zum neuen CIA-Direktor auserkoren wurde sondern irgendein schmieriger Senator. Gute Ansage von Saul bei diesen After-Entenjagd-Party, aber das wird ihm letztendlich wohl mehr geschadet als genutzt haben.
Und dann ist er noch sauer wegen Carries Alleingang, die die ganze Operation gefährdet hat und alles umsonst hätte werden lassen können. Sah auch erstmal so aus, weil das Überwachungsteam abegezogen wurde, aber am Ende bekommt sie Besuch von ein paar Iranern, die sie erst untersuchen und dann zu Javadi bringen, der in dieser Folge in die USA eingereist ist.28. Oktober 2013 um 18:01 Uhr #478643NooneMitglied„Hey, lasst uns eine Hälfte der Episode damit vergeuden, auf die Suche nach Dana zu gehen…und damit nicht doch noch so etwas wie Spannung aufkommt, füllen wir die andere Hälfte mit einer Entenjagd!“ #roll#
The Boredom Continues…
Die Folge war ja noch sinnloser als die letzte. Zum Glück gibt es 9gag, wo man sich währenddessen die Zeit vertreiben kann.Wieviele Episoden soll die Staffel haben? Wie lange muss ich mich noch durchquälen?
28. Oktober 2013 um 18:08 Uhr #478644StampedeMitglied@Noone 599820 wrote:
und damit nicht doch noch so etwas wie Spannung aufkommt, füllen wir die andere Hälfte mit einer Entenjagd!“ #roll# [/quote]
Für die Enten wars bestimmt spannend@Noone 599820 wrote:
Die Folge war ja noch sinnloser als die letzte. [/quote]
Nachdem sie die Sache mit Carrie und nun auch die mit Dana mal eben so aus der Welt geschafft haben war sogar überwiegend das erste Drittel der Staffel sinnlos@Noone 599820 wrote:
Wieviele Episoden soll die Staffel haben? Wie lange muss ich mich noch durchquälen?
12 Episoden. Ca. 350 Minuten noch :p
28. Oktober 2013 um 18:56 Uhr #478645NooneMitglied29. Oktober 2013 um 7:19 Uhr #478669Super HansMitgliedJa die Dana Story war mal sowas für A…. das gibt’s gar nicht. Die hätten sie weglassen können und damit die Staffel um 2 Folgen kürzer machen.
Etwas anders hat mich irgendwie gestört – Carrie ist ja völlig fertig gewesen als die Iraner sie geholt haben. Das ist ja kompletter Blödsinn. Sie musste ja rechnen, dass ihr Treffen nicht über einen Telefonanruf oder so vereinbart wird sondern Javadi alle nur notwendigen Sicherheitsmaßnahmen treffen wird und sie in einer Nacht und Nebelaktion holen wird. Davon bin ich sogar ausgegangen und ich bin nicht einer der besten Agenten eines Geheimdienstes.
Wenn sie enttarnt worden wäre hätten sie ihr einfach eine Kugel in den Kopf geschossen und hätten sich den ganzen Durchsuchtrara gespart.29. Oktober 2013 um 10:28 Uhr #478671StampedeMitglied@Super Hans 599867 wrote:
Etwas anders hat mich irgendwie gestört – Carrie ist ja völlig fertig gewesen als die Iraner sie geholt haben. Das ist ja kompletter Blödsinn. Sie musste ja rechnen, dass ihr Treffen nicht über einen Telefonanruf oder so vereinbart wird sondern Javadi alle nur notwendigen Sicherheitsmaßnahmen treffen wird und sie in einer Nacht und Nebelaktion holen wird. Davon bin ich sogar ausgegangen und ich bin nicht einer der besten Agenten eines Geheimdienstes.
Wenn sie enttarnt worden wäre hätten sie ihr einfach eine Kugel in den Kopf geschossen und hätten sich den ganzen Durchsuchtrara gespart.Carrie ist doch immer total fertig
Vielleicht dachte sie ja, sie stellen Schlimmeres mit ihr an als ihr eine Kugel in den Kopf zu schießen.30. Oktober 2013 um 20:43 Uhr #478742AnonymGastJa, so wirklich spannend war die Folge nicht. Die Dana Story war totale Zeitverschwendung, genau wie schon letzte Folge. Die Carrie Handlung war auch nicht wirklich prickelnd, zumal sie zum Teil mit der Dana Handlung verwoben war, was ja dann wiederrum auf Zeitverschwendung hinausläuft :p Dana ist jedenfalls immer noch mit ihrem Stecher auf der Flucht, beim Tanken gibt’s mal wieder die berüchtigten Nachrichten bei denen die Protagonisten etwas über ihren Mitfahrer erfahren und so kann Dana die Reise abbrechen und nach Hause fahren, denn mit einem Mörder will sie ja schließlich nicht unterwegs sein. Wofür hat Chris eigentlich noch einen Hauptdarsteller Credit? #hm#
Carrie fährt die ganze Folge über für Jessica durch die Gegend, aber das verläuft ja auch im Nirgendwo. Am Ende wird sie dann von ein paar Jungs abgeholt und zu ihrem geplanten Treffen geplant. Keine Ahnung was sie so Schiss hatte, war doch klar, dass sie sie nicht ganz lieb abholen kommen, am besten noch mit einem Strauß Blumen
Einzig, halbwegs, interessant war die Handlung von Saul. Ich dachte ja echt, dass er jetzt dauerhaft der Direktor der CIA ist, aber jetzt kommt da irgend so eine Enten jagende Witzfigur an und darf den Posten übernehmen. An Sauls Stelle wäre ich mächtig sauer, hat er die CIA doch durch eine recht schwere Zeit geleitet.
@Stampede 599765 wrote:
Quinn ist nun bei der Geheimoperation dabei und muss gleich mal einschreiten, weil Carrie wieder mal macht, was sie will.[/quote]
Ist ja was ganz neues #ugly#@Stampede 599765 wrote:
Die muss ja echt total verzweifelt sein, wenn sie sogar Carrie um Hilfe bittet. [/quote]
Kann man ihr ja nicht verübeln. Dana hat immerhin einen Selbstmordversuch hinter sich und ist jetzt abgehauen mit diesem Spacken, da würde ich mir auch Sorgen machen@Stampede 599765 wrote:
Mit Hilfe von Max[/quote]
Max ##um##@Stampede 599765 wrote:
letztendlich war eh alles für die Katz, weil Dana von sich aus wieder nach Hause geht[/quote]
:-w@Stampede 599765 wrote:
Saul ist sauer. Nicht nur, weil nicht er vom Präsidenten zum neuen CIA-Direktor auserkoren wurde sondern irgendein schmieriger Senator. [/quote]
Finde ich auch kacke :-w
Jetzt kann Saul ja sein Maschinengewehr ziehen und einen auf Rambo machen #ugly#1. November 2013 um 10:23 Uhr #478779StampedeMitglied@Burning 600069 wrote:
beim Tanken gibt’s mal wieder die berüchtigten Nachrichten bei denen die Protagonisten etwas über ihren Mitfahrer erfahren [/quote]
@Burning 600069 wrote:
Wofür hat Chris eigentlich noch einen Hauptdarsteller Credit? #hm# [/quote]
Wer ist denn Chris? #hm#@Burning 600069 wrote:
Am Ende wird sie dann von ein paar Jungs abgeholt und zu ihrem geplanten Treffen geplant. Keine Ahnung was sie so Schiss hatte, war doch klar, dass sie sie nicht ganz lieb abholen kommen, am besten noch mit einem Strauß Blumen [/quote]
Vielleicht dachte sie ja, sie würde nicht abgeholt werden@Burning 600069 wrote:
An Sauls Stelle wäre ich mächtig sauer, hat er die CIA doch durch eine recht schwere Zeit geleitet. [/quote]
War er ja auch :p@Burning 600069 wrote:
@Stampede 599765 wrote:
Die muss ja echt total verzweifelt sein, wenn sie sogar Carrie um Hilfe bittet.
Kann man ihr ja nicht verübeln. Dana hat immerhin einen Selbstmordversuch hinter sich und ist jetzt abgehauen mit diesem Spacken, da würde ich mir auch Sorgen machen [/quote]
Aber nicht Carrie um Hilfe bitten, das ist es ja eigentlich, was ich merkwürdig fand1. November 2013 um 18:52 Uhr #478799AnonymGast@Stampede 600174 wrote:
@Burning 600069 wrote:
Wofür hat Chris eigentlich noch einen Hauptdarsteller Credit? #hm#
Wer ist denn Chris? #hm#[/quote]
Brody Jr. :p@Stampede 600174 wrote:
@Burning 600069 wrote:
Am Ende wird sie dann von ein paar Jungs abgeholt und zu ihrem geplanten Treffen geplant. Keine Ahnung was sie so Schiss hatte, war doch klar, dass sie sie nicht ganz lieb abholen kommen, am besten noch mit einem Strauß Blumen
Vielleicht dachte sie ja, sie würde nicht abgeholt werden[/quote]
Fand ich trotzdem ein bisschen übertrieben, wer hätte das denn sonst sein sollen? #hm#@Stampede 600174 wrote:
@Burning 600069 wrote:
An Sauls Stelle wäre ich mächtig sauer, hat er die CIA doch durch eine recht schwere Zeit geleitet.
War er ja auch :p[/quote]
Ja, aber noch mehr :p1. November 2013 um 21:55 Uhr #478807StampedeMitglied@Burning 600204 wrote:
@Stampede 600174 wrote:
@Burning 600069 wrote:
Wofür hat Chris eigentlich noch einen Hauptdarsteller Credit? #hm#
Wer ist denn Chris? #hm#
Brody Jr. :p [/quote]
Ach stimmt, den gibts ja auch noch1. November 2013 um 22:17 Uhr #478808AnonymGast#ugly#
21. Februar 2014 um 0:36 Uhr #482452John NewmanMitgliedDie Folgen werden hier ja momentan schon total gebasht. Ich nehme das jetzt mal nicht als totalen Spoiler aber wird es noch ein bisschen besser? Lohnt es sich dranzubleiben? Ich meine ich ziehe es jetzt eh noch durch, aber naja…
Dana und Leos Trip endet jäh, als Dana über die Nachrichten erfährt, dass ihr Leo nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Story wurde auch langsam nervig. Jetzt ist Dana wieder zuhause und ist weiterhin depressiv. #sad# Mal sehen, wie Mike und Jess und auch Chris damit umgehen. Denke wir bekommen da die ein oder andere Szene in den nächsten Folgen.
Die Entenjagd war relativ langweilig. Erst dachte man, dass Saul sich da wirklich nur etwas wichtig machen muss um das Ruder bei der CIA übernehmen zu können, doch die Regierung will die Art und Weise, wie das Boot geführt wird ändern und setzt einen Boss von außen ein. Klar, dass dies Saul ärgert. Wohl aber mehr, weil die Struktur eine andere wird und nicht, weil er nicht mehr Boss ist?
Die Szene am Ende der Folge war auch reichlich komisch. Da frage ich mich echt, was das soll. Diese Beziehung zu seiner Tochter. Wieso zeigt man das so? Saul hätte ja auch ein lockeres „Hallo“ rausschmettern und nach oben verschwinden können. Aber was sollte die Szene?Carrie sucht Dana und macht kein Yoga. Quinn und Saul sind auf ihrer Seite, weil beide von diesem Javadi Deal wissen. Javadi kommt in den Staaten an, über Kanada und hat gleich einen recht prachtvollen Unterschlupf. Nazir war als Gegner schon was anderes, dieser Typ wirkt irgendwie eigenartig.
22. Februar 2014 um 12:58 Uhr #482498StampedeMitglied@John Newman 607983 wrote:
Die Folgen werden hier ja momentan schon total gebasht. Ich nehme das jetzt mal nicht als totalen Spoiler aber wird es noch ein bisschen besser? Lohnt es sich dranzubleiben? Ich meine ich ziehe es jetzt eh noch durch, aber naja… [/quote]
Weiß zwar nicht mehr genau ab wann, aber ja, es wird definitiv wieder besser und spannender werden #hallo#@John Newman 607983 wrote:
Carrie sucht Dana und macht kein Yoga. [/quote]
#ugly# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.