- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Februar 2014 um 13:23 Uhr #482501John NewmanMitglied
Das beruhigt mich. Dann lohnt es sich ja am Ball zu bleiben. Die letzten zwei Folgen haben es echt nicht mehr gebracht. Die Folge, als man nur Carrie in der Anstalt und Brody in Caracas hatte, war es das letzte Mal noch hier und da richtig gut.
13. April 2014 um 1:23 Uhr #484833paleikoMitgliedÜber die hälfte der Folge war recht langweilig das Ende war dann in Ordnung und macht jedenfalls nochmal Hoffnung.
Die ganze Dana Story war einfach nur lahm.
Carrie zieht man da auch noch rein weil ihre Mutter vorbeikommt und grade Carrie anfleht ihr zu helfen.
Letztentlich endet der Trip der beiden das Dana über die Lüge von ihrem „Freund“ erfährt und sie sich dann selber „stellt“ sozusagen. Naja alles nichts besonderes.Die Entenjagt war auch nicht besonderes, Saul wird also nicht Chef bleiben.
Man hatte allerdings das Gefühl das ihn es mehr stört das die Struckturen geändert werden sollen als alles andere.Javadi ist also in den USA und nachdem sein Team Carrie genug beobachtet hat, ziehen sie sie aus und entführen dort.
Saul hat das schon richtig erkannt sie sind wieder im Spiel und Carrie kommt auch alleine meist klar.
Hoffe das da jetzt mehr kommt und die Folgen endlich besser werden.11. Juni 2014 um 23:46 Uhr #487139floppyMitgliedGute Folge – mit einigen Abstrichen.
Carries Einzelaktion fand ich wieder mal total bescheuert #hm# Auch wenn der Yoga Play ganz Nett umgesetzt wurde Aber ich glaube ein Anruf bei Saul hätte auch gereicht und der hätte dem FBI Mann dann auch schon Druck gemacht. Hauptsache die Mission wird nicht gefährdet.
Also sah das erstmal eine Zeit lang so aus als wenn die Iraner Carries Spiel durchschaut hätten allerdings kam dann am Ende ja doch noch nächtlicher Besuch, der aber von Quinn unentdeckt bleibt und nun ist Carrie ohne Backup im Verhör bei Zarani. Freu mich schon drauf #hallo#Weniger Spannend wie die Hauptstory war da die Nebenhandlung um Dana. Aber immerhin scheint da Kapitel nun zu ende zu sein und die doofe Lovestory beendet. Sehr Gut.
Interessanter war da schon Saul’s Gänsejagd. Nicht die Jagd an sich aber mal wieder die Politik die dort betrieben wurde und wo Saul diesmal ganz schön was abbekommen hat. Hingefahren mit der Aussicht CIA Director auf Dauer zu werden, so fährt er zurück mit der Aussicht nur noch 2 Wochen Director zu sein um sich dann mit dem schmierigen Nachfolger rumschlagen zu müssen. Mal sehen wie sich das alles auf Carries Operation auswirkt
Miras Affäre fand ich übrigens auch noch total unnötig / -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.