- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2009 um 15:34 Uhr #328130
ClaireB
MitgliedIm Comicbuchladen findet ein Karten-Tournier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ist. Mit dem ‚Star Trek‘-Darsteller hat Sheldon noch eine Rechnung offen, nachdem er einst als Fan von ihm im Stich gelassen wurde. Nun sieht er die Zeit, sich zu rächen, gekommen …
Quelle: ProSieben
14. März 2010 um 13:48 Uhr #386740ClaireB
MitgliedGute Folge.
Sheldon der Idiot. X-( Soll er doch zu seiner Mima ziehen. X-(
Mal sehen, ob da nochmal was kommt.Howard kam auf keinen Nenner mit Pennys Freundin, bis die dann von ihrer Mutter anfing. :p
Mal schauen, ob die nochmal vorkommt. Die „Dates“ wuerde ich ja gerne sehen.15. Oktober 2010 um 17:15 Uhr #343679Anonym
Gast„Sheldon has kind of a photographic memory.“ Nicht schlecht wie er alle noch übrigen Karten im Spiel analysiert und diesem merkwürdigen Kartenspiel den letzten Funken Spaß raubt – Penny war vorher schon verwirrt und genervt.
Howard fällt dann ein, dass ihm Howard wenn er mit Penny zusammen käme bzw. eine heiße Freundin hätte eine Freundin von dieser für ihn besorgen wollte. Naja, das Liebesgeplänkel kann man sich nun auch langsam schenken, TBBT ist nerdig und nicht alle mit einer Freundin. Wo sind die ausgefallen, irren, abgedrehten Geschichten? Leider in S3 bisher nicht vorhanden, ich hoffe Penny u. Leonard trennen sich schleunigst, tut der Serie derzeit nicht gut. War richtig langweilig, wie Penny für Howard eine Freundin suchen soll und es dann gezwungen tut. Okay, witzig immerhin wie Howard sich peinlichst blamiert, die Dame versteht seinen Witz nicht, was für ein Einfahrer. Danach war seine Aufzählung was sie mögen könnte und was sie alles nicht mochte zum Gähnen – warum bringt man so was? Dazu hatte das Mädel eine gruselige Stimme und wird ebenfalls von der Mutter ständig angerufen. Aha. #hm#
Eine gute Szene war jene mit Sheldon und Raj „Sign here“ im Comicbook Store, Sheldon hast einen Star Trek Darsteller namens Wil Wheaton, weil der bei einer Autogrammstunde nicht auftauchte – klasse Monolog. Das war natürlich mit Leichtigkeit der gute und halbwegs lustige Part der Folge – Sheldon total in sich vertieft, nur noch Zerstörung und Schweigen und natürlich seine irren Monologe.
„What is wrong with him?“ Wenn wir das nur wüssten. ^^ Cooler Schluss, gemein wie Sheldon reingelegt wird.
Fazit: Und wieder eine nette, harmlose Folge. Viel Leerlauf, ein paar Gags, aber keine Brüller und viel Bla Bla. Schade, langsam mache ich mir ein bisschen Sorgen, wieder war eine Storyline schwach, zum Glück war eine überzeugend. 3,5/5.
15. Oktober 2010 um 17:21 Uhr #343677ClaireB
MitgliedSieh halt zu, dass du schnell zu den guten Folgen kommst. :p
15. Oktober 2010 um 17:28 Uhr #343675Anonym
GastClaireB;415368 wrote:Sieh halt zu, dass du schnell zu den guten Folgen kommst. :pUnd wann soll das bitte sein? Werde ich das in S3 noch erleben? /
Wie fandest du S3 und im Vergleich zu den S1-2?
15. Oktober 2010 um 17:31 Uhr #343676ClaireB
MitgliedSpoiler zu S3
War klar schwaecher als die ersten beiden, was vor allem an Penny/Leonard lag. Aber sobald sich die beiden trennen, geht’s wieder bergauf, und S4 ist der Hammer bisher!
15. Oktober 2010 um 18:35 Uhr #343666Anonym
GastClaireB;415370 wrote:Spoiler zu S3War klar schwaecher als die ersten beiden, was vor allem an Penny/Leonard lag. Aber sobald sich die beiden trennen, geht’s wieder bergauf, und S4 ist der Hammer bisher!
#dance# Das klingt gut! Danke, ich bin zwar nicht ganz unzufrieden, aber wenn man ständig hinter den Erwartungen hinterherhinkt isses etwas frustrierend.
15. Oktober 2010 um 18:37 Uhr #402508ClaireB
MitgliedWird allerdings noch dauern, bis die beiden sich trennen. :p
15. Oktober 2010 um 18:39 Uhr #402509Anonym
GastClaireB;415390 wrote:Wird allerdings noch dauern, bis die beiden sich trennen. :p:-L Dann stelle ich mich weiterhin auf typische ~50 % Folgen ein – eine gut, eine mäßig. #sad#
12. Februar 2011 um 15:48 Uhr #409779Westheim
MitgliedDas Kartenspiel war toll :p Ich bin ja selbst auch so ein kleiner Freak, und irgendwie hat mich das begeistert :p
Die Storyline mit der Freundin für Howard war wie alles in der Hinsicht aber natürlich wieder absoluter Käse.
Aber Sheldon war ein großer Fan vom Wesleyding???? #8o# #8o# #8o# Das … tut … ……… aau. …. Aau. (an die Brust fass) #cry# #cry#Penny: Ich hab da ne Frage …
Leonard: Warlord besiegt Troll, Troll besiegt Elf, Elf besiegt Wassermann, und praktisch alle besiegen den verzauberten Hasen.Penny: Sheldon, das ist unglaublich!
Sheldon: Aus deinem eingeschränkten Blickwinkel muss das so wirken.Leonard: Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie mit mir zusammen ist.
Raj: Wir auch nicht.Penny: Das Tolle an Ernie war, dass er mich nie um was gebeten hat. Er hat einfach immer nur gegeben.
Sheldon (blättert in neuen Comics): Hab ich. Hab ich. Hab ich. Hab ich. Hab ich. Hab ich. (hält inne) „Betty und Veronica“?? Ugh!
Comicbuch-Heini: Gratuliere, Raj. Du bist in einem Team mit „Stirb, Wil Wheaton, stirb“.
Penny: Ich hab ihr erzählt, dass du Raumfahrtingenieur bist, fünf Sprachen sprichst –
Howard: Sechs. Vergiss Klingonisch nicht.
Leonard: Bei Frauen zählt Klingonisch nicht, Howard.
Penny: Stimmt.Sheldon: Also stehen meiner Genugtuung nur noch der einsame Larry und Captain Schlabberhose im Wege.
Wil Wheaton (über Sheldon): Hat der Typ gerade „Rache wird am besten kalt serviert“ auf Klingonisch gesagt? Was stimmt denn mit dem nicht?
Comicbuch-Heini: Dazu hat jeder eine andere Theorie.Howard (beim Essen mit seinem Date): Meine Mutter ruft mich jeden Tag auf meiner Arbeit an, um mit mir über meinen Stuhlgang zu sprechen.
Sheldon: Wenn meiner Omi was passieren würde, wäre ich ein untröstlicher Mäusespeck.
12. Februar 2011 um 19:23 Uhr #409800Schoko-Erdbeere
MitgliedÖh, ja, also ein wirklich interessantes Kartenspiel :p Der Wettbewerb war dann ja eigentlich auch ganz witzig, zumindest bis Sheldon dann sentimental wurde. Also da wurde es dann blöd. Da hat mir das Date von Howard dann doch besser gefallen. Zunächst sah ja alles nach einem totalen Reinfall aus, aber als es dann um die Mütter ging, da waren die Zwei ja dann total auf einer Wellenlänge
Ich hoffe auf noch ein paar mehr Dates :p
19. September 2011 um 17:33 Uhr #423658John Newman
MitgliedJoa die Folge hat mir gefallen.
Der Wettbewerb war lustig, auch wenn ich keine Ahnung habe, was die da gespielt haben. Sheldon lässt sich ja sehr leicht täuschen, hätte ich nicht gedacht. Nun wird er auf den Typen wohl einen noch größeren Hass haben.
Howard hat ein Doppeldate mit Penny, Leonard und einer Freundin von Penny. Die ist ja irgendwie ein bisschen verrückt, würde also gut in die Gruppe passen.
Vielleicht sieht man sie ja öfter.22. Dezember 2012 um 21:45 Uhr #460363paleiko
MitgliedGute Folge.
Sheldon fliegt voll auf die Lüge rein.
So ein Idiot. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.