- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2005 um 20:34 Uhr #277708dayzdMitglied
Wo fang ich an In dieser Folge ist ja mal wieder so einiges passiert.
Am besten mit dem neuen Azubi der Fishers. Oh Gott, also wenn der jetzt bleibt und weiter so langsam redet, dann dreh ich am Rad. Das macht einen ja wahnsinnig :-w Und überhaupt macht mich seine ganze verklemmte Art kirre. Ich hoffe der Herr Privatschüler wird im Laufe der Zeit etwas lockerer. Irgendwie erinnert er mich vom Aussehen her an Jack Osbourne.
Ruth war ja auch genial. Der Essensplan war der Knüller und dann sitzt sie tatsächlich im Zimmer und wartet bis Punkt 7 Uhr ehe sie dann die Küche betritt. Das kann ja heiter werden.Bettina muss für einige Zeit zu ihrer Tochter reisen. Schade eigentlich. Ich hoffe Ruth fällt jetzt nicht wieder in ihr altes, tristes und langweiliges Leben zurück. Ich glaub fast wirklich, dass Ruth sich etwas in Bettina veknallt hat. So wie sie sie am Ende von hinten umarmt hat und sie gar nicht gehen lassen wollte. Vielleicht hat sie sich aber auch nur in Bettinas Art verliebt und wünscht sich insgeheim auch so locken und offen zu sein
Claire freut sich total, da dieser neue Lehrer Oliver sie zu seiner persönlichen Assistentin macht. Sie erhofft sich Einiges von ihm zu lernen und freut sich schon darauf mal sein Atelier zu sehen. Doch dann erfährt sie, dass Oliver eigentlich nur einen Chauffeur braucht, da er seinen Lappen abgeben musste. Claire soll auch direkt zum Eisatz kommen und im zum Einkaufen fahren. Anfangs ist Claire ziemlich entäuscht, aber dann versteht sie sich immer besser und Oliver und es macht ihr sogar Spaß. Und sie sagt sogar das Date mit Russel ab. Russel hatte sie am Tag zu vor gebeten doch mit ihm zu einen Hochzeit zu gehen. Russel war ziemlich entäuscht, auch wenn er das vor Claire nicht zugeben wollte.
Und Brenda ist wieder aufgetaucht. Das war eine ziemlich unspektakuläre Einführung in die dritte Staffel. Meinte sie nicht anfangs, dass es um etwas ziemlich Wichtiges gehen würde und sie ganz dringend mit Nate reden müsse / Naja, sie hat sich dann entschuldigt wegen ihren Männergeschichten während der Beziehung mit Nate… mal abwarten was da noch so kommt.
Nate kann einem ja richtig leid tut. Langsam entwickelt sich Lisa ja zum Tyrann. Klar kann ich verstehen, dass sie es nicht so prickelnd findet, wenn Nate mit seiner Ex was trinken geht, aber immerhin hat er es ihr doch erzählt und nicht versucht es zu verheimlichen. Dann das Gemecker über die Rechnungen und dann beschließt sie mal eben im Alleingang vorerst nicht wieder Arbeiten zu gehen und lauter solche Spirenzien. Das geht nicht mehr lange gut. Und als sie dann am Ende die Quittung gefunden hat und losgeheult hat Warum denn? Sie wusste doch von dem Essen!
David und sein Chor gehen mit gewaltig auf die Nerven. Und Keith geht lieber mit einem Kollegen was trinken als zum Auftritt seines Freundes zu kommen. Der Einsatz war schon heftig und ich finde es gut das er sich jetzt einen neuen Job suchen will, denn in seinem jetzigen Beruf ist er ja alles ander als glücklich. Und vielleicht läuft dann die Beziehung zu David auch wieder besser [-o<
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.