3×05 – Die Falle | The Trap

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    der Tod am Anfang war ne bissel öde,aber naja..

Er war aber ungewöhnlich. Daher fand ich ihn nicht öde. :p :p

Die Folge war gut.

Arthur nervt schon von seinem ersten auftreten. Er ist mir zur sehr Ruth nur als Mann. Quasi eine Kopie von Ruth wie ich sie nicht mag. Ich mag die Ruth, die Bettina eng umschlungen hat und soweiter.
    Schade das Bettina weg fährt.

Und @underseriousattack ich habe mal deine Info zu Bettina in Spoiler gesetzt. Ist ja quasi einer, wenn auch kein grosser. Aber sicher ist sicher. #vertrag# #vertrag#

Ich nehme mal an, das wir Arthur nun noch öfter zu gesicht bekommen. #cry# #cry# Vielleicht wird ja aus der Rolle noch etwas. Kann man ja nie wissen.

Brenda is back. #mh# #mh# Endlich.

Nate ist sowas von blöd. Er lässt sich von Lisa richtig niedermachen und sagt zu alles ja und amen. Man, das ist doch kein Beziehung mehr. Nate liebt doch Lisa nicht. Nur wegen dem Kind zusammen zubleiben ist doch shit. Wobei das im real life sehr oft der Fall ist.
    Hoffe das entweder Lisa oder Nate einen schluss strich zieht und die Scheidung einreicht.

Ich will das Nate und Brenda wieder zusammenkommen. #vertrag# #vertrag#

Schade das aus Claire und Russell erstmal nix geworden ist. Wobe Russell seine gefühle für Claire unterdrückt. Schade. Er sollte dazu stehen und dann schauen was passiert. Auf die Dauer kann das nicht gut gehen.

Ich glaube nicht das David mit Terry eine Begegnung der sexuellen art hatte. David ist nicht der Typ der fremd geht.

Ansonsten war es eine gute Sex Feet Under Folge. Weiter so. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.