3×05 – Die Schatztruhe | Bill Sussman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Oh Mann, eine weitere Ätz-Episode X-(
    Langweilig, unlustig, einfach nur dämlich X-(
    Was ist nur mit WEEDS passiert?? #bye#

Andy ist nackt zu Doug gelaufen #hauen#
    Wie blöd ist das denn?? #hm#
    Andy geht als undercover als Bill Sussman, mit einer total bescheuerten Perücke =)
    Erst will er Geld von meiner Nancy #8o#, dann will er sich bei Sanjay einquartieren, aber seine Eltern erlauben es nicht, weil sie denken, er wäre einer von Sanjays schwulen Freunden :D Und dann klärt sich die Sache mit der Army saublöd auf, weil er nur das Handy zurückgeben soll #hm#
    Streckenweise wars ja halbwitzig, aber die letzte Szene mit diesem Kommandanten oder was das war fand ich einfach nur blöd X-(

Marvin wird in den Arsch geschossen :D, und Nancy soll ihn ins Krankenhaus fahren, auf dem Weg dorthin fängt U-Turn ne Schießerei mit Mexikaner an #devil2#
    Am Ende bekommt Silas, der mittlerweile zum Superdealer avanciert ist (und arroganter ist als eh und je X-() von U-Turn Weeds, und meine Nancy bekommt Heroin #8o#

Außerdem geht Groffs Deal über die Bühne, weil er Doug eine Golfmitgliedschaft und Celia ein Haus schenkt.
    Geht halt nix über Bestechung :D

Und Shane muss in der Sommerschule einen Mordfall lösen.
    Das fand ich ja mal so richtig geil, bei uns in der Schule gabs sowas nicht [-(

Zitat der Folge, als Shane Silas um Hilfe bittet:
    „What would Vic Mackey do??“ #mh#
    Falsche Beweise platzieren und ein Geständnis rausprügeln #mh#
    Ich liebe THE SHIELD ##um##
    Die Auflösung des „Mordfalls“ (Abtreibung) war genauso bescheuert wie die ganze Folge

Also wenn das hier so weiter geht werd ich das Interesse an WEEDS vollkommen verlieren, denn die Folgen sind bisher größtenteils kacke gewesen #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.