3×05 – Die Welt verfällt | Turning and Turning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;483544 wrote:
    floppy;483340 wrote:
    Als Jax ihr hinterhergerannt ist dachte ich eigentlich nun macht er sie Kalt #devil2# Das ist echt überfällig #vertrag#
    […]
    Dafür gibt es wohl nur die Todesstrafe da freu ich mich schon drauf #devil2#
    […]
    Da freue ich mich richtig drauf, besonders wenn der Pfarrer dran glauben muss #devil2#

Meine Güte, bist du blutrünstig drauf #8o#
    :p

#8o# Alter Verwalter so einer ist der floppy also!

floppy
    Mitglied
    Stampede;483544 wrote:
    floppy;483340 wrote:
    Als Jax ihr hinterhergerannt ist dachte ich eigentlich nun macht er sie Kalt #devil2# Das ist echt überfällig #vertrag#
    […]
    […]
    Da freue ich mich richtig drauf, besonders wenn der Pfarrer dran glauben muss #devil2#

Hallo? Der Pfarrer wollte das Baby nicht zurückschicken und zu Stahl muss ich wohl nichts weiteres sagen. Und die haben seine Kutte geklaut!
    Na ok bei dem Pfarrer und den Kuttendieben kann ich vielleicht nochmal Gnade walten lassen aber Stahl hätte das schon verdient #devil2#

John Newman;483560 wrote:
    #8o# Alter Verwalter so einer ist der floppy also!

Blutaxt.gif

Stampede
    Mitglied
    floppy;483587 wrote:
    Stampede;483544 wrote:
    floppy;483340 wrote:
    […]
    […]

Hallo? Der Pfarrer wollte das Baby nicht zurückschicken und zu Stahl muss ich wohl nichts weiteres sagen. Und die haben seine Kutte geklaut!
    Okay, okay, ich ziehe meine Aussage zurück, bevor ich auch noch in deinen Augen dran glauben muss :D

Noone
    Mitglied

Bis aufs Ende ist diesmal nicht so viel passiert. Keine schlechte Episode, aber doch etwas zäher als die sehr starken ersten vier Episoden.
    Bisschen asi fand ich das ja von Gemma, als sie Tara Vorwürfe gemacht hat. Da kam die fiese Schlange aus der ersten Staffel mal kurzzeitig wieder hervor. Ganz ehrlich, was hätte Tara denn machen sollen? Wie hätte es Abel geholfen, wenn sich Tara hätte abknallen lassen? Dann wäre Tara tot und Abel wäre entführt.
    Und Stahl spielt mal wieder die Bitch und lässt den Deal mit Gemma platzen, weil sie sich aufgrund ihrer Herzattacke ja nun doch nicht selbst gestellt hat…omg, was für ne miese Sache, ey…
    Aber Jax nimmt die Sache jetzt selbst in die Hand. Spielt dafür zwar bisschen Ratte und geht nen Handel mit Stahl ein, will aber damit alles wieder grade biegen, was zur Zeit schief läuft.

Stampede
    Mitglied

@Noone 492386 wrote:

Bisschen asi fand ich das ja von Gemma, als sie Tara Vorwürfe gemacht hat. Da kam die fiese Schlange aus der ersten Staffel mal kurzzeitig wieder hervor. Ganz ehrlich, was hätte Tara denn machen sollen? Wie hätte es Abel geholfen, wenn sich Tara hätte abknallen lassen? Dann wäre Tara tot und Abel wäre entführt. [/quote]
    Die irrational denkende Großmutter halt….

@Noone 492386 wrote:

Und Stahl spielt mal wieder die Bitch [/quote]
    Wieso „spielt“, die ist eine Bitch #vertrag#:p

Westheim
    Mitglied

Gemma hängt’n bisschen durch. Wozu die ganzen Schläuche, ab auf die Couch damit und ne Schachtel Pralinen und dann geht’s wieder.
    Was soll denn alles ans Licht kommen, wenn Jaxx nach Belfast geht? Sind Morrow und Gemma Bruder und Schwester? #hm#
    Juice kriegt die Fresse dick und – wesentlich schlimmer als die 17 ausgeschlagenen Zähne – seine Kutte abgenommen! #8o# #8o# #8o# DIESE BARBAREN!! X-( X-( IST DENEN DENN GAR NIX HEILIG?? #argh# #argh#
    Dann hatte die Episode schon wieder viel zu viel von dieser Hexe Stahl. DIESE FOTZE, GOTT, WAS HASS ICH DIESE FOTZE!! X-( X-( X-( X-( Jedenfalls will sie jetzt entweder Gemma auf’n Stuhl bringen oder alle anderen in‘ Knast. Keine Wahl, die man gerne trifft. Jaxx geht ihr nach nach draußen und notiert die Autonummer, vielleicht kümmert er sich ja um die Beseitigung dieser Unannehmlichkeit. Wäre begrüßenswert.
    Erst mal kümmert er sich aber um was ganz anderes und lauert diesem fetten, haarigen Iren auf.
    Was schon immer alle gewusst haben, die Stahl ist ne Kampflesbe. Mit der zeternden Kuh daheim.
    So langsam drehen alle durch. Anders erträgt man’s ja auch nicht. #roll#

Clay: Nimmst du deine Pillen nicht mehr?
    Gemma: Nein. Davon schwellen meine Füße an. Dann komm ich nicht in meine Stiefel.

Stampede
    Mitglied

@Westheim 583986 wrote:

Gemma hängt’n bisschen durch. Wozu die ganzen Schläuche, ab auf die Couch damit und ne Schachtel Pralinen und dann geht’s wieder. [/quote]
    Fernseher anschalten hast du vergessen :p

@Westheim 583986 wrote:

Juice kriegt die Fresse dick und – wesentlich schlimmer als die 17 ausgeschlagenen Zähne – seine Kutte abgenommen! #8o# #8o# #8o# DIESE BARBAREN!! X-( X-( IST DENEN DENN GAR NIX HEILIG?? #argh# #argh# [/quote]
    Ja, aber echt, und das in Charming [-(

Sam Crow
    Mitglied

@Westheim 583986 wrote:

Dann hatte die Episode schon wieder viel zu viel von dieser Hexe Stahl. DIESE FOTZE, GOTT, WAS HASS ICH DIESE FOTZE!! X-( X-( X-( X-(

Endlich sagt es mal einer. :>

Westheim
    Mitglied

Sag ich das nicht bei jeder Episode, wo die ihre Hakennase ins Bild steckt? :p

Sam Crow
    Mitglied

Bisher noch die derart subtil und doch so pointiert. :D

paleiko
    Mitglied

Ja deutlich bessere als die Folgen davor, ich hoffe man nimmt jetzt endlich mal wieder ein wenig fahrt auf.

Gemma erfährt nun endlich alles was mit Abel passiert ist und schließlich kommt auch das Telefonat mit Belfarst ans Licht.
    Also geht es wohl nun endlich dahin, ich hoffe mal da gibt es jetzt endlich mal richtig Aktion.

Am Ende dann will Jax einen Deal mit Stahl, ich warte ja immernoch dadrauf das die Tussi mal so richtig aufs Kreuz gelegt wird.

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.