3×05 – Engel und Monster | Angels and Monsters

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ich glaube diese Folge ist das beste Beispiel, dass Heroes einfach zu viele Storylines hat. Wenn die sich grade nicht anfangen würden zu überschneiden, wärs ja mal total ein Griff ins Klo aber so

Tracy und Nathan:
    Langweilig bis zu dem Punkt, an dem sie in die Geschichte der anderes Heroes eingreift.
    Die Formula hat nicht nur Tracy und ihren Klonen ihre Fähigkeiten gegeben, nein auch Nathan #8o#
    Und nu sind die beiden unterwegs zum Spinnenmann

Mohinder:
    Nur Effekthascherei. #vertrag# Ich versteh ja, dass die Produzenten Fans von „Die Fliege“ sind, aber irgendwann reichts auch … die Story könnte mir echt komplett gestohlen bleiben #regie#
    Naja hoffentlich wirds jetzt wenigstens ein wenig spannender, wenn er auch mit einer anderen Geschichte verbunden wird

Hiro:
    Die Szenen mit Adam waren so geil, wie Hiro ihn immer wieder einsperrt haha :p
    Aber dann kam glaub ich der größte What the fu*** moment, den es bisher bei Heroes überhaupt gab.
    Adam, Hiro und Ando sind in einer Bar aka „Kantine“, wo man Special Menschen anheuern kann. Wie sollte es auch nicht anders sein, geht Adam dabei „verloren“
    We are the worst Heroes ever … kann ich nur unterstreichen :D
    ABER DANN: Knox, der jetzt zusammen mit Daphne arbeitet – gleich noch mehr dazu – krallt sich Adam um ihn mit „an Bord“ zu nehmen und dann wollen sie noch Hiro rekrutieren
    Seine Aufgabe zu beweisen, dass er wirklich ein badass ist, ist KILL ANDO
    Ich glaub ich war im ersten Moment genauso geschockt, wie Hiro und Daphne, aber das hat sich dann schnell gelegt, als ER ES WIRKLICH GEMACHT HAT #devil2# #8o# :D
    Größter SCHOCKER überhaupt. Vor allem, Hiro hat ja echt kein bisschen gezögert und es einfach so emotionslos gemacht
    Krasse Sache

Dann noch zu unserem Cheerleader
    Der Typ hat ja mal eine coole Fähigkeit. Schwarze Löcher entstehen zu lassen
    Claire merkt, dass nicht jeder, der in Level 5 saß urböse ist, doch dann kam Daddy und beweist, wer hier wirklich skrupellos ist
    Damit der Typ entkommen kann, lässt er wieder ein Schwarzes Loch entstehen, dass alles in sich aufsaugt
    Ich saß hier nur in meinem Zimmer und hab geschrien „Get her Get her“ … dann wären wir wenigstens das dumme Blondinchen los und ihre schreckliche Perücke
    ABER NEEEIIINNN … Onkel Sylar muss sie ja retten verdammt #motz#
    Was bedeutet eigentlich „Peachy“? #hm#
    Die ganze Geschichte ist aber ja noch nicht am Ende. Nein Daddy muss ja noch Sylar loswerden und versucht den Typen dazu zu bringen, sylar von einem Schwarzen Loch aufsaugen zu lassen
    War dem dann aber doch zu blöd und böswillig und saugt sich stattdessen lieber selber auf #8o#

Und dann kommen wir doch mal zu den „Stammeshäuptern“ <):)
    Angela träumt wieder von der Zukunft. Nathan und Angela sind tot, Peter steht wie ein echter Psychopat im Raum, bevor er selber tot umfällt und dann sehen wir zum ersten mal PAPA PETRELLI!!!!
    Ich wusste es Ich wusste es Ich wusste es
    Die Produzenten, werden seinen Charakter nicht so mysteriös gestalten, wenn der WIRKLICH tot wäre
    Nein Nein, er ist der „Häuptling“ des Rivalen der Company: Pinehearst
    Na das kann ja nochmal lustig werden, Mama gegen Papa

Arthur ist jedenfalls grade dabei, eine Armee aufzubauen. Daphne, Knox und Hiro sind schon mit von der Partie. Wie Adam reagieren wird, werden wir auch bald rausfinden und dann wollen sie ja auch noch Matt.
    Und dann kam auch gleich noch eine verdammt geile Erklärung bezüglich Linderman.
    Ich habe ja echt verdammt viele Theorien gelesen, wie es sein kann, dass er wieder da ist, aber an die hat echt keiner gedacht und die gefällt mir ja mal richtig gut.
    Linderman ist eine Haluzination von Maury Parkman, der auch mit Arthur zusammen arbeitet :D SEHR GEIL

Bin ja echt mal gespannt wie sich das ganze mit Darth Vader Papa Petrelli entwickelt

Ich muss aber trotzdem sagen, dass alles in allem diese Folge viel zu viele Geschichten und Charaktere hat. Anstatt heroes zu killen, tauchen immer neue auf. Ich glaube, langsam wäre es wirklich an der Zeit einmal kräftig auszumisten und sie dann nicht durch was auch immer wieder auferstehen zu lassen
    Natürlich nur so lange, bis Schatzi nicht dran glauben muss #rot# Der ist diese Staffel schon 3 mal gestorben, dass reicht auch langsam

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.