- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2014 um 14:52 Uhr #338144
Anonym
GastKathryn is thrilled to get a second chance at being an author when Renzo (guest star Alec Mapa “Ugly Betty”) sets up a pitch meeting with his book editor friend. Bay worries that Tank may have a crush on her. Daphne is concerned when she learns more about Sharee’s home life. Meanwhile, John, and Nikki’s mom Jennice (guest star Joey Lauren Adams “Chasing Amy”), hide some bad news from Toby while they help him move into his new place.
12. Februar 2014 um 17:44 Uhr #482191John Newman
MitgliedSo, nun habe ich mir mal Folge 5 angesehen, bevor ich zu Folge 6 schreite, weil der Numb ja meint, dass dies in dieser Reihenfolge besser sei.
#hallo#
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, hier und da war eine Szene schon einmal langweilig, aber die Stories waren wieder viel besser zusammengestrickt und interessanter, als noch bei der vorherigen Folge. Auch wenn es diesmal auch etwas in die Love Schiene lief, fand ich es doch sehr erfrischend und deshalb auch wirklich gut, aber dazu gleich mehr.Bay und Tank: Also das war ja die befürchtete Story jetzt. Tank will wohl mehr von Bay, dass stellt sie nicht selber fest, sondern dieses teilt ihr Daphne mit. Bay möchte nun nicht unfair sein, denn ihr wurde schon oft das Herz gebrochen. Deswegen gibt es laut Daphne nur einen Weg, wenn sich die Gelegenheit bietet, soll Bay das Thema mit Tank, den sie selber nur als guten Freund sieht ansprechen.
Lustig kam noch die Storyline (und hier hat man insgesamt wieder sehr gut verbunden in dieser Folge!), dass Bay wegen der Empfehlung eines Kunststudiumskenner wieder beim Hockey einsteigen möchte. Toby sagt erst nein, doch er will sich wahrscheinlich auch nicht so anstellen bei seiner Schwester und deswegen gibt er ihr noch einmal die Chance sich im Tor zu beweisen. Was Bay dann auch schafft. Das Spiel war ja vom Ausgang her toll und Tanks cheering Aktion kam auch gut, aber von den Aufnahmen her und wie man den Sport hat dargestellt, war es mehr als nur blöd.
Wieso war das Spiel denn auf einmal zu Ende, nur weil Bay den Penalty gehalten hat. Das macht doch gar kein Sinn? Vielleicht doch, weil ich mich beim Feldhockey auch wirklich nicht auskenne, aber es wirkte sehr, sehr eigenartig.
Bei der anschließenden Party, die Bay organisiert um einen face-to-face Date mit Tank aus dem Weg zu gehen, erzählt Bay dann Tank, wie sie fühlt. Dieser reagiert total cool, will aber nach Hause gehen und als Bay ihm dann nachgeht, fällt sie und bricht die Bierflasche, die sie in den Händen hält. Schön, wie sich Tank dann um sie kümmert. Kann mir gut vorstellen, dass Bay jetzt vielleicht anders denkt.
Daphne und Sharene: Ja, gut. Das war wohl die stärkste und engste Story. Langsam nähern sich die Mädchen an, aber Regina befürchtet, dass Daphne der Umgang nicht gut tut. Schließlich hat jeder noch Jace in Erinnerung und zu was das für Daphne geführt hat.
Daphne bekommt einen Streit zwischen Sharenes Mutter und ihrem Freund mit und sieht zunehmend, in was für schwierigen Verhältnissen Sharene lebt. Der Besuch, den Regina und Daphne der Mutter abstatten, spricht ja auch eine klare Sprache. Nun soll der Mutter geholfen werden, obwohl Sharene das eigentlich untersagt hatte und Daphne auch ein Versprechen abgenommen hat.
Schwierige, schwierige Situation!John und Jeniece: Also das war mitunter blöd. Wo kam das denn her?
Toby zieht in dieser Folge aus. Mit Nikki ist momentan nicht alles im Lot, denn sie möchte länger verreisen und missionieren. Für Toby ist das völlig in Ordnung, er versteht aber nicht, warum Nikki mit ihm nicht darüber gesprochen hat und Toby das jetzt über Jeniece und letztlich ja durch John erfährt.John und Jeniece gucken sich einen Kampf bei den Kennish‘ an und trinken dazu gepflegt ein bisschen Scotch. Und dann küssen sie sich? Das kam mir irgendwie zu sehr aus dem Nichts, auch wenn die Szene in dem Haus natürlich klar war, dass dies kommt. Schade irgendwie blöde und unnötige Story.
Kathryn und Ranzo: Die beiden fahren ja nach New York um Kathryns neue Idee für ein Buch vorzustellen. John interessiert sich derweil nicht wirklich dafür, was Kathryn da jetzt macht. Die erste Idee kommt auch nicht so gut an, bzw. ist nichts neues, denn es kam ihr mit dieser Idee schon jemand zuvor. Dafür läuft es dann im Club, zum Glück ist die Verlegerin dabei und jetzt sollen Kathryns Stories aus den Nähstübchen vermarktet werden. Ob John das Gefallen wird?
Zwei gute Stories, zwei etwas schwächelnde, wobei ich die eine davon, nämlich jene mit Kathryn, noch annehmbar fand.
Insgesamt weiter so! #hallo#
14. Februar 2014 um 17:35 Uhr #482275Anonym
GastJetzt bitte wieder abwechslungsreicher und niveauvoller als E4. Vorschau machte da schon mehr Laune, bezog sich vor allem nur wenig auf die letzte Folge.
Szene 3 war dann ein Mädel, immerhin bemüht man sich heute mehr um den Cast. Wann küssen sich Tank und Bay? Unweigerlich. Hehe, Tank war von Bay’s Malereien begeistert, was für ein tolles Mädel. #rot# Daphne traf Tank auch. „A for effort.“
Jaja, Tank mag Bay, das ist doch jedem klar, nur ihr nicht.
War ihr das echt nicht klar? Naja, ich denke Bay hat einfach nie dran gedacht mehr zu machen. Ich hoffe es nicht, aber Tank wäre fresh. Hm, muss man in so einer Situation die Frage aller Fragen stellen? Wohl, weil da ein Elefant im Raum steht und nichts sagen die Situation ungut macht, aber wenn sie es anspricht, könnte die Freundschaft brechen. Harmloses „Dilemmerchen.“ Dann traf sie diesen Collegeabeordneten. Alles was dich von den anderen Bewerbern abhebt ist gut. „I was switched at birth.“ #ugly# Das hilft ihr hier nix, da wäre „ich bin John Kennish’s Tochter“ sicher hilfreicher.
Aber Field Hockey kam gut an – dabei spielt die kleine Bay ja gar nicht. Noch nicht. :p Dann bei Toby: „I need to get back on the field hockey team.“
Nach etwas Flehen darf sie zurück, aber ins Tor, was Ballbeschuss mit sich bringt.
Also Training mit Tank. „You’re a really good friend.“ Haha und er kapierte es nicht. :p Naja, wirkliches Training war es nicht, aber zumindest weiß die Sportfreie Bay nun etwas mehr. Und geht mit Tank zu einem BBQ. Erstmal Training, wie man Bay’s Freeshot Fang feierte war so als hätte sie gerade das Spiel gewonnen, bisschen übertrieben, oder? Spotan Party bei Toby daheim um dem Barbecue mit Tank auszuweichen. Naja, auf den Punkt war diese Geschichte nicht. Bay war ehrlich, mutig, „I see you us a a friend, guyfriend“, aber natürlich war Tank’s Reaktion eindeutig und seine Flucht noch eindeutiger und Bay’s Kabelstolperer samt blutiger Hand war einfach nur WTF. /
Aber clever genug so wie Regina’s Hand jetzt auch Bay erstmal Malpause. Plötzlich war sie dankbar über Tank’s Anwesenheit und er auch.
Bin dankbar, dass Daphne heute wieder Sharree zugelost bekommt und nicht das Liebesdreieck. Regina stellte die berechtigte Frage, ob Daphne wirklich mit so einer aggressiven Jugendlichen abhängen sollte? Immerhin ist sie schon auf Bewährung und muss ans College denken. „Sharee is a good person. She just needs someone to give her a chance.“ Leider ist es in unser Welt nicht so einfach. Da wo Sharee herkommt kommt sie her und das hat sie zu dem gemacht der sie ist. Das kann man nicht einfach abstellen. Man kann immer die Klischeefrage stellen, ob das jetzt Sozialkritik ist oder schlichtweg eine „reiche Weiße hilft schwarzem Ghettokind“ Geschichte ist. Fernsehen halt, aber ich finde es dennoch eine sehr interessante, nachdenkliche Geschichte, die es so sehr selten in Serien zu sehen gibt. Sharee kommt aus einem schlechten Elternhaus mit heftig Streitenden Eltern und vielleicht schlagendem Vater. Einer Sharee würde ich mein Auto nicht leihen. Genau der gemeinte Regina Moment. Wobei deren überhaupt nicht für mich falsch oder negativ gemeinte Aussage ja einhe Reihe von Fragen aufwirft: Wenn man das was sie sagte übersetzt, dann heißt das: Die Klassen sollen getrennt bleiben, man soll sich nicht mit sozial schwächeren Menschen die einen runterziehen anfreunden. Was schon ziemlich böse klingt, aber leider auch nicht so wirklich falsch gemeint ist. Schlüssel gegeben, Sharee mit Daphne’s Wagen, den sie vielleicht pünktlich zurück bekommt. War klar, dass dem nicht so ist. Nette Menschen werden ausgenutzt und jeder kennt das wohl, dann fühlt man sich schlecht, wenn man nein sagt. Obwohl man das nicht muss. Was Sharee ausnutze. Regina war natürlich nicht erfreut drüber. Zumindest aber fuhr Regina mit nachdem sie die Geschehnisse erfuhr. Hm, die Mutter wirkt auf den zweiten Blick doch ganz nett, wobei das nicht über die sicher vorhandenen Probleme hinwegtäuschen kann/darf. Wie es im Haus aussieht war deprimierend, aber viele Menschen müssen so leben, das wirkt ob dem Luxus den Regina und Daphne mittlerweile kennen natürlich noch als extremerer Kontrast. Und ein bisschen verwirrt ist die freundliche Gastgeberin Mutter auch. Ganz komische Situation, die Mutter taucht nicht auf der Arbeit auf, geistig steht die neben sich. Drogen? „I’m not even sure what I think this is?!“ Dann hat die Mutter wohl eine Persönlichkeitsstörung, wenn sie totale Stimmungsschwankungen hat. Dass Sharee nichts macht ist verständlich, auch das sich nicht helfen lassen wollen. Aber Daphne kann das nicht so belassen. Wobei sie hätte, weil sie darum gebeten wurde und es auch einfacher ist nix zu tun und sich einzureden, es wäre alles gut bzw. nicht so wie sie es gesehen hatte. Und außerdem kriegt man wenn man sich ungebeten in die Leben anderer einmischt oft genug unfreundliche Reaktionen, weil Menschen es nicht mögen mit ihren eigenen Fehlern von außen konfrontiert zu werden, hier ja besonders durch das schwarz-weiß Verhältnis verstärkt. Regina will Hilfe leisten, sie hat als Alkoholikerin das ja selber durchgemacht wie es ist Hilfe abzulehnen, aber nur durch Hilfe wurde sie clean.
Toby ist wieder da, der hätte letzte Folge sicher noch ein kleines Highlight reißen können. Heute zieht er endgültig aus. John lässt Nashville sausen um ihm zu helfen, Kathryn ist in NY. Nikki’s etwas asoziale Mom war auch da, oder vielleicht ist sie auch gar nicht so schlimm. Sie wirkte hier ganz nett. Toby weiß noch nicht, dass Nikki wahrscheinlich noch weitere 6 Monate wegbleibt. Was soll das jetzt? Hat die Darstellerin keine Lust mehr, keine Zeit? Ein Jahr aufs eine Frau zu warten kann man schwer verlangen, wie soll er denn sein Leben planen? Traf ihn auch, warum hatte sie ihm das nicht gesagt? Gerade wenn man verheiratet ist, was ich immer noch als völlig unnötig sehe, Nikki wusste doch schon, dass sie weggeht, ohne die Ehe hätte man das Ehedilemma nicht… Bay kam auch vorbei und erleuchtete den Raum, was für eine wundervolle junge Dame.
Sie kam zurück ins Team, welches Toby leitet, was ihn wohl ein bisschen ablenkt. Bay im Torwartoutfit sah aus. #ugly# Praktisch wenn Toby trainiert, bauen die Eltern seine Regale auf, mehr oder weniger. Hilft Toby aber nichts, erzählte Bay sein Nikki Problem.
Bei John und Kathryn ist nicht wie erwartet plötzlich alles gut, weil sie nach New York fliegt wegen dem Buch und John’s Interesse sich stark in Grenzen hält. Sie hatte schon Recht so zu reagieren. Lea Thompson back in New York, where she used to draw Caroline In The City cartoons.
Dann bei Renzo’s bekannter Buchherausgeberin. Die Buchidee war an sich interessant, aber nur eine Kopie und somit war’s nix. So ist das halt. Enttäuschend. Aber Renzo baute sie wieder auf. „We’re not in Kansas anymore.“
Bisschen komisch ist es schon, dass John mit Nikki’s Mom abhängt. Ich hoffe da läuft nix, aber mittlerweile traue ich der Sache nicht mehr so… Diese Leute die Renzo kennt sind wohl typische Lebemenschen, die wohl weniger Familie, mehr Leben haben und viele Geschichten zu erzählen haben. Naja, ne Lesbenbar, dankbar, dass man nicht nach Renzo’s Bemerkung Senator Kennish solle aufpassen zu ihm und Schwägerin schnitt. Was für eine abartige Geschichte erzählte Kathryn da eigentlich? /
Oh Gott, hätte ich geahnt wohin das führt. An so einem peinliche, intime Tratschgeschichten Buch gäbe es Interesse. #roll# Ob Kathryn das will? Niveaufreies Buch und dazu noch Bekante bloßstellen? Da hätte John sicher auch ein Problem mit. John und Braut auf der Couch mit Alkohol. Nix passiert, hoffentlich. Nashville wurde ihm abgesagt. Ja, sie küsste ihn und Regina sah das von draußen – da frage ich mich echt, ob alle Serien nach dem gleichen Muster ablaufen. Dass Serien ja schon alleine so real sie auch sind auf vielen extremen Zufällen basieren, damit überhaupt immer Drama passiert ist klar, aber so etwas offensichtlich billiges zu machen ist schon peinlich. Ja, Nikki’s Mom ist ne dumme Nuss. Sie küsste ihn und lief dann beschämt davon, aber Regina weiß das nicht und John war verwirrt. Kathryn hat sich im Vodka Rausch dazu entschieden das Buch zu machen.
Fazit: Besser als E5, klar schwächer als E1-3. So sieht es aus. Die Geschichten kamen etwas inspirierter daher, aber die Stimmung war einfach komisch, da kann ich mir nicht helfen, es gab mit Daphne ein einziges Highlight, aber das war nur ein relativer Teil der Folge. Ein paar Lacher, ja, nur für Vanessa’s Optik kann ich die Folge auch nicht besser finden als sie ist. Es plätscherte so dahin, das Feeling der ersten 3 Folgen bzw. der Serie generell war nicht da. Kathryn’s Ausflug war nicht doll, bei Toby und Nikki frage ich mich was die Autoren hier denn vorhaben. Bay’s Tank Ding muss nicht sein, aber war klar und das kleine Highlight war noch die Geschichte um Sharee bzw. ihre Mutter, dafür war der Kuss doof. Das kann die Serie besser, hoffe man weiß noch was wo man hinwill. Also viel war das auch nicht, es reicht für jetzt, will keine Krise heraufbeschwören, aber es scheint ein bisschen so, als hätte man die besten Ideen in den ersten 3 Folgen verheizt. 3,25/5.
@John Newman 607320 wrote:
So, nun habe ich mir mal Folge 5 angesehen, bevor ich zu Folge 6 schreite, weil der Numb ja meint, dass dies in dieser Reihenfolge besser sei.
#hallo#[/quote]
Außer du kannst in die Zukunft reisen, ansonsten bleibt dir nix anderes übrig.@John Newman 607320 wrote:
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, hier und da war eine Szene schon einmal langweilig, aber die Stories waren wieder viel besser zusammengestrickt und interessanter, als noch bei der vorherigen Folge. Auch wenn es diesmal auch etwas in die Love Schiene lief, fand ich es doch sehr erfrischend und deshalb auch wirklich gut, aber dazu gleich mehr.
[/quote]
Na dann sind wir schon wieder anderer Meinung, ich maße mir diesmal nicht an, deine Meinung auf mein Niveau runterzuziehen wie es letzte Folge wohl geschafft wurde.@John Newman 607320 wrote:
Bay und Tank: Also das war ja die befürchtete Story jetzt. Tank will wohl mehr von Bay, dass stellt sie nicht selber fest, sondern dieses teilt ihr Daphne mit. Bay möchte nun nicht unfair sein, denn ihr wurde schon oft das Herz gebrochen. Deswegen gibt es laut Daphne nur einen Weg, wenn sich die Gelegenheit bietet, soll Bay das Thema mit Tank, den sie selber nur als guten Freund sieht ansprechen. [/quote]
Befürchtet, da hast du fast Recht, auch wenn das schlimmer klingt als es ist, es ist leidig. So weit ist ja nix passiert, richtig von Bay es klar zu machen, weil Tank sonst ja unnötig leidet, weil er glaubt da wäre was möglich, aber es ist nicht. Da war Bay ehrlich, wie Tank reagiert ist nicht ihre Schuld, dass er das nicht locker aufnahm ist auch verständlich. Bay will erstmal einen Liebesstop dafür bin ich auch.@John Newman 607320 wrote:
Lustig kam noch die Storyline (und hier hat man insgesamt wieder sehr gut verbunden in dieser Folge!), dass Bay wegen der Empfehlung eines Kunststudiumskenner wieder beim Hockey einsteigen möchte. Toby sagt erst nein, doch er will sich wahrscheinlich auch nicht so anstellen bei seiner Schwester und deswegen gibt er ihr noch einmal die Chance sich im Tor zu beweisen. Was Bay dann auch schafft. Das Spiel war ja vom Ausgang her toll und Tanks cheering Aktion kam auch gut, aber von den Aufnahmen her und wie man den Sport hat dargestellt, war es mehr als nur blöd.
Wieso war das Spiel denn auf einmal zu Ende, nur weil Bay den Penalty gehalten hat. Das macht doch gar kein Sinn? Vielleicht doch, weil ich mich beim Feldhockey auch wirklich nicht auskenne, aber es wirkte sehr, sehr eigenartig. [/quote]
Ja, das war zugegeben irgendwie amüsant, wenn auch ein kleines bisschen übertrieben locker.Was genau war blöd? Ich glaube eher, wie unfähig man Bay hinstellt, das ist ein wenig blöd.
Ja, wieso feiern alle Bay’s Penalty? Das war wohl nur Training. Whatever. Vielleicht hat man Schluss gemacht, weil es besser nicht mehr wird.
Nette Geschichte, Vanessa war süß und all smiley, aber überbewerten kann ich diese Geschichte deshalb auch nicht. Speaking the truth here.
@John Newman 607320 wrote:
Bei der anschließenden Party, die Bay organisiert um einen face-to-face Date mit Tank aus dem Weg zu gehen, erzählt Bay dann Tank, wie sie fühlt. Dieser reagiert total cool, will aber nach Hause gehen und als Bay ihm dann nachgeht, fällt sie und bricht die Bierflasche, die sie in den Händen hält. Schön, wie sich Tank dann um sie kümmert. Kann mir gut vorstellen, dass Bay jetzt vielleicht anders denkt.
[/quote]
Ich ahne das auch, dass Bay jetzt merkt, dass ihr Tank gut tut. SAB ohne neuen Boyfriend jede Staffel geht halt nicht. Dass Tank doch da war wegen der Handverletzung war ein gewollter Twist um Bay’s Aussage von wegen „Nur Freunde“ samt Tank’s Reaktion gleich zu revidieren.@John Newman 607320 wrote:
Daphne und Sharene: Ja, gut. Das war wohl die stärkste und engste Story. Langsam nähern sich die Mädchen an, aber Regina befürchtet, dass Daphne der Umgang nicht gut tut. Schließlich hat jeder noch Jace in Erinnerung und zu was das für Daphne geführt hat.
Daphne bekommt einen Streit zwischen Sharenes Mutter und ihrem Freund mit und sieht zunehmend, in was für schwierigen Verhältnissen Sharene lebt. Der Besuch, den Regina und Daphne der Mutter abstatten, spricht ja auch eine klare Sprache. Nun soll der Mutter geholfen werden, obwohl Sharene das eigentlich untersagt hatte und Daphne auch ein Versprechen abgenommen hat.
Schwierige, schwierige Situation![/quote]
Auch mein Highlight. Ich denke Regina kennt auch die East River Side Gegend und weiß, dass es dort genügend gefährliche Menschen und Dinge gibt, von denen man ja im reichen Viertel kaum Angst vor haben muss. Ja, schwierige Situation, aber sehr nachvollziehbar und eben eine Frage von Menschlichkeit! Dazu habe ich eh genug geschrieben, also zitiere er mich, die anderen Absätze werden dir kaum gefallen.@John Newman 607320 wrote:
John und Jeniece: Also das war mitunter blöd. Wo kam das denn her?
Toby zieht in dieser Folge aus. Mit Nikki ist momentan nicht alles im Lot, denn sie möchte länger verreisen und missionieren. Für Toby ist das völlig in Ordnung, er versteht aber nicht, warum Nikki mit ihm nicht darüber gesprochen hat und Toby das jetzt über Jeniece und letztlich ja durch John erfährt.[/quote]
Blöder als blöd! #vertrag# Ist schon feige von Nikki, dachte die wäre immer so auf einem Aufrichtigkeitstrip gewesen, oder ist seit dem ihr toter Vater Dealer war ihr Glaube futsch? Wie dem auch sei, es Toby nicht direkt zu sagen, kann zwar die Seifenblase länger aufrecht erhalten, aber Toby hätte es ohnehin erfahren und so macht es ihn sauer und er stellt sich zig fragen.@John Newman 607320 wrote:
John und Jeniece gucken sich einen Kampf bei den Kennish‘ an und trinken dazu gepflegt ein bisschen Scotch. Und dann küssen sie sich? Das kam mir irgendwie zu sehr aus dem Nichts, auch wenn die Szene in dem Haus natürlich klar war, dass dies kommt. Schade irgendwie blöde und unnötige Story.[/quote]
Völlig bescheuert, da muss ich mich schon fragen ob ich in der falschen Serie bin? Jenseits von akzeptabel. X-(@John Newman 607320 wrote:
Kathryn und Ranzo: Die beiden fahren ja nach New York um Kathryns neue Idee für ein Buch vorzustellen. John interessiert sich derweil nicht wirklich dafür, was Kathryn da jetzt macht. Die erste Idee kommt auch nicht so gut an, bzw. ist nichts neues, denn es kam ihr mit dieser Idee schon jemand zuvor. Dafür läuft es dann im Club, zum Glück ist die Verlegerin dabei und jetzt sollen Kathryns Stories aus den Nähstübchen vermarktet werden. Ob John das Gefallen wird?
[/quote]
Nein, John wird das nicht gefallen, aber Kathryn ihr Ding machen und dann gibt es eine fette Ehekrise und der Kuss wird aufkommen und dann wird’s böse. Naja, auch nix was irgendwie Spaß verspricht oder Spannung oder Nachdenkliches, sondern einfach she vs. he. Die Erwachsenen kann man in dieser letztendlich doch jugendaffinen Serie zuletzt in dieser Staffel nicht mehr wirklich interessant genug beschäftigen. Ist wohl ein zu schwerer Spagat, die Kids brauchen die Eltern altersbedinkt nicht mehr, also wenig Interaktion mit den Eltern und diese kriegen dann so komische Restaurant, Wes-Millionär, Ehekrach Storylines, die nett sein können, aber mehr als das ist es nicht. Honest Opinion.@John Newman 607320 wrote:
Zwei gute Stories, zwei etwas schwächelnde, wobei ich die eine davon, nämlich jene mit Kathryn, noch annehmbar fand.
Insgesamt weiter so! #hallo#
Kann ich nicht unterzeichnen, ich bin derzeit unzufrieden, das kann die Serie besser, da fehlen die Geschichten, natürlich ist es nicht einfach immer auf hohem Niveau zu schreiben, aber die Charaktere alleine reißen das schon raus. Und bisher ging es auch, nur kickte mich an dieser Folge eigentlich nur das externe Drama um Sharee’s Mutter, also das einer Subfigur und der Rest war zwischen ganz nett und lahm bis sogar blöd. So ist es, ich bin da ehrlich, ich feier die Serie oft genug, aber wenn’s mal nicht läuft muss das auch gesagt werden. Sorry.
15. Februar 2014 um 9:53 Uhr #482296John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 607514 wrote:
Dann traf sie diesen Collegeabeordneten. Alles was dich von den anderen Bewerbern abhebt ist gut. „I was switched at birth.“ #ugly# Das hilft ihr hier nix, da wäre „ich bin John Kennish’s Tochter“ sicher hilfreicher.
Bisschen sehr gewollt. Da zeichnen sie eher die anderen beiden Dinge aus, als dass sie sich freiwillig fürs Feldhockey meldet. Aber was solls? Für die Story war es gut.
@Comfortably Numb 607514 wrote:
Aber clever genug so wie Regina’s Hand jetzt auch Bay erstmal Malpause. Plötzlich war sie dankbar über Tank’s Anwesenheit und er auch.
Hockey spielen kann sie so aber auch nicht.
War doch aber ganz nett, wie sich Tank dann um sie gekümmert hat. Klar, alles etwas Komissar Zufall mäßig, aber irgendwie war es auch nett und ich mache der Serie an der Stelle eher keinen Vorwurf.
Wie es im Haus aussieht war deprimierend, aber viele Menschen müssen so leben, das wirkt ob dem Luxus den Regina und Daphne mittlerweile kennen natürlich noch als extremerer Kontrast
Es geht ja eher um den Zustand, indem alles ist. Wenn man wenig Mittel hat, kann man aber trotzdem für Ordentlichkeit und Sauberkeit sorgen. Das ist auch in den Staaten keine Frage des Einkommens.
Deswegen waren Regina und Daphne geschockt. So sah es bei denen zuhause auch nie aus, auch als sie noch in Riverside wse gewohnt haben.#hallo#
Ja, Nikki’s Mom ist ne dumme Nuss. Sie küsste ihn und lief dann beschämt davon, aber Regina weiß das nicht und John war verwirrt. Kathryn hat sich im Vodka Rausch dazu entschieden das Buch zu machen.
Tja, wenn das mit Janeece und John rauskommt. :p Kann Kathryn ja darüber ein Buch schreiben.
Aber nett, dass sie mit der Verlegerin dann noch durch NYC zieht. Da muss sich ja was ergeben!@Comfortably Numb 607514 wrote:
So sieht es aus. Die Geschichten kamen etwas inspirierter daher, aber die Stimmung war einfach komisch, da kann ich mir nicht helfen, es gab mit Daphne ein einziges Highlight, aber das war nur ein relativer Teil der Folge.
Ich merke schon. Ist bei dir ja nicht so richtig der Knaller momentan.
@Comfortably Numb 607514 wrote:So weit ist ja nix passiert, richtig von Bay es klar zu machen, weil Tank sonst ja unnötig leidet, weil er glaubt da wäre was möglich, aber es ist nicht. Da war Bay ehrlich, wie Tank reagiert ist nicht ihre Schuld, dass er das nicht locker aufnahm ist auch verständlich. Bay will erstmal einen Liebesstop dafür bin ich auch.
Bringt doch so jetzt auch nichts, wenn es eh noch Thema ist.
Ich finde mit Tank hätte Bay schon einen netten Kerl, wo vielleicht mal die Probleme, die sich mit Ty oder mit Emmett hatte etwas weiter weg sind.
@Comfortably Numb 607514 wrote:Dass Tank doch da war wegen der Handverletzung war ein gewollter Twist um Bay’s Aussage von wegen „Nur Freunde“ samt Tank’s Reaktion gleich zu revidieren.
Mir ist es bei SAB schon recht. Passt doch.
Ist wohl ein zu schwerer Spagat, die Kids brauchen die Eltern altersbedinkt nicht mehr, also wenig Interaktion mit den Eltern und diese kriegen dann so komische Restaurant, Wes-Millionär, Ehekrach Storylines, die nett sein können, aber mehr als das ist es nicht. Honest Opinion.
Auf den Punkt gebracht. Da schwächelt es momentan. Deaf ist kein Thema mehr (war ja letztmals groß mit dem Aufstand in der Schule), switch ist auch nicht mehr spannend, da sich das Patchwork System jetzt eingefunden hat. Jeder ist für jeden da und deswegen baut man da komische Stories raus. Da ist viel Luft nach oben, wollen wir hoffen, das sich die Krise nicht weiter fortführt und nennen wir es ruhig ab jetzt mal so, auch wenn ich die 305 eben nicht sooo schlecht fand. #hallo#
DAMIT ES WIEDER SOOOOOO SCHÖN WIRD IN KANSAS ##um##
15. Februar 2014 um 16:16 Uhr #482305Anonym
Gast@John Newman 607555 wrote:
Dann traf sie diesen Collegeabeordneten. Alles was dich von den anderen Bewerbern abhebt ist gut. „I was switched at birth.“ #ugly# Das hilft ihr hier nix, da wäre „ich bin John Kennish’s Tochter“ sicher hilfreicher.
Bisschen sehr gewollt. Da zeichnen sie eher die anderen beiden Dinge aus, als dass sie sich freiwillig fürs Feldhockey meldet. Aber was solls? Für die Story war es gut. [/quote]
Ich verstehe natürlich, dass Bay nicht dran dachte, dass Fieldhockey ihrer Bewerbung hilft, wer hätte das. Finde ich aber schon krass, dass man da so voll aktiv sein muss um überhaupt genommen zu werden, aber wenn’s nur ne limitierte Plätzezahl gibt, dann kann das College natürlich auch aussieben und die fauleren von den motivierteren Bewerbern trennen. Naja, Toby hätte Bay eigentlich nicht zurück nehmen brauchen, nachdem sie ihn ja klar ausnutzt. Sie muss erstmal besser werden. Der Switch ist doch auch sehr besonders, vielleicht noch illegale Grafitikunst bei Nacht.@John Newman 607555 wrote:
Hockey spielen kann sie so aber auch nicht.
War doch aber ganz nett, wie sich Tank dann um sie gekümmert hat. Klar, alles etwas Komissar Zufall mäßig, aber irgendwie war es auch nett und ich mache der Serie an der Stelle eher keinen Vorwurf.
[/quote]
Naja, im Tor geht das schon. :p Ja, es war schön, aber wie die Szene zustande kam war einfach so arg holprig, im wahrsten Sinne des Wortes: erst die klare Ansage an Tank, dann der extrem unglückliche Sturz und dann blieb Tank doch. Zu sehr geht da Kommissar um.@John Newman 607555 wrote:
Wie es im Haus aussieht war deprimierend, aber viele Menschen müssen so leben, das wirkt ob dem Luxus den Regina und Daphne mittlerweile kennen natürlich noch als extremerer Kontrast
Es geht ja eher um den Zustand, indem alles ist. Wenn man wenig Mittel hat, kann man aber trotzdem für Ordentlichkeit und Sauberkeit sorgen. Das ist auch in den Staaten keine Frage des Einkommens.
Deswegen waren Regina und Daphne geschockt. So sah es bei denen zuhause auch nie aus, auch als sie noch in Riverside wse gewohnt haben.#hallo#[/quote]
Gut, ja, das stimmt. Was aber dann eben auch der Zustand der Mutter erklärt. Wobei die beiden die ganze Zeit so gequält aus der Wäsche schauten, dass man sich fragte, ob die das nicht besser überspielen können oder ob das jetzt nur Television ist, damit wir auch ja kapieren: Daphne und Regina fühlen sich gerade mega unwohl und sind geschockt, weil sie in so ein Ghetto-Drecksloch gefallen sind. Naja, als Regina Alkoholikerin war weiß man auch nicht wie es in der Bude aussah. Aber so etwas erwartet man halt nicht, das stimmt. Aber wozu haben wir eine Inneneinrichterin namens Regina, die kann ja da pro Bono was fixen. Fällt mir gerade ein.Also bleibt die Frage ob’s da wirklich so wie Sau ausschaut oder das alles nur dazu dient, damit Regina helfen kann – da unterstelle ich den Autoren einfach mal böse Absicht und werfe diese Frage ins Universum. :p
@John Newman 607555 wrote:
Ja, Nikki’s Mom ist ne dumme Nuss. Sie küsste ihn und lief dann beschämt davon, aber Regina weiß das nicht und John war verwirrt. Kathryn hat sich im Vodka Rausch dazu entschieden das Buch zu machen.
Tja, wenn das mit Janeece und John rauskommt. :p Kann Kathryn ja darüber ein Buch schreiben.
Aber nett, dass sie mit der Verlegerin dann noch durch NYC zieht. Da muss sich ja was ergeben! [/quote]
Jeeez, da krieg ich schon das kalte Kotzen bei dem Gedanken. #argh# Ja, kann Kathryn in ihr doofes niveaufreies Buch packen. Die Storyline können sie gleich knicken. Alleine schon, dass sich Leute für solche Peinlichkeiten interessieren, damit verkaufen sich diese behinderten Tratschblätter dies es gibt die ich im Laden sehe, mit ihren ekelhaften Stories über Promis, ist das gleiche Prinzip.@John Newman 607555 wrote:
So sieht es aus. Die Geschichten kamen etwas inspirierter daher, aber die Stimmung war einfach komisch, da kann ich mir nicht helfen, es gab mit Daphne ein einziges Highlight, aber das war nur ein relativer Teil der Folge.
Ich merke schon. Ist bei dir ja nicht so richtig der Knaller momentan.
[/quote]
Ja, leider. Lustig ist das nicht. #sad#
@John Newman 607555 wrote:
So weit ist ja nix passiert, richtig von Bay es klar zu machen, weil Tank sonst ja unnötig leidet, weil er glaubt da wäre was möglich, aber es ist nicht. Da war Bay ehrlich, wie Tank reagiert ist nicht ihre Schuld, dass er das nicht locker aufnahm ist auch verständlich. Bay will erstmal einen Liebesstop dafür bin ich auch.
Bringt doch so jetzt auch nichts, wenn es eh noch Thema ist.
Ich finde mit Tank hätte Bay schon einen netten Kerl, wo vielleicht mal die Probleme, die sich mit Ty oder mit Emmett hatte etwas weiter weg sind. [/quote]
Ja, schon. Einen normalen Boyfriend der mitten im Leben steht und nicht wie Emmett ein Außenseiter ist oder wie Ty ständig in den Krieg verschwindet ist mir auch durchaus Recht. Nur ist die Übergangsphase dorthin holprig und es wirkt so erzwungen. Damit Bay jede Staffel einen neuen Boyfriend hat. Aber ansonsten wäre ich für Tank+Bay=Bank und das gefällt mir auch um vieles Besser als der Kindergarten bei Daphne… Love Triangle, das kann mir keiner mehr einreden.@John Newman 607555 wrote:
Dass Tank doch da war wegen der Handverletzung war ein gewollter Twist um Bay’s Aussage von wegen „Nur Freunde“ samt Tank’s Reaktion gleich zu revidieren.
Mir ist es bei SAB schon recht. Passt doch. [/quote]
So niedrig dürfen unsere Ansprüche aber nicht sein, auch nicht bei SAB. Du bist Vanessa-blind. :p@John Newman 607555 wrote:
Ist wohl ein zu schwerer Spagat, die Kids brauchen die Eltern altersbedinkt nicht mehr, also wenig Interaktion mit den Eltern und diese kriegen dann so komische Restaurant, Wes-Millionär, Ehekrach Storylines, die nett sein können, aber mehr als das ist es nicht. Honest Opinion.
Auf den Punkt gebracht. Da schwächelt es momentan. Deaf ist kein Thema mehr (war ja letztmals groß mit dem Aufstand in der Schule), switch ist auch nicht mehr spannend, da sich das Patchwork System jetzt eingefunden hat. Jeder ist für jeden da und deswegen baut man da komische Stories raus. Da ist viel Luft nach oben, wollen wir hoffen, das sich die Krise nicht weiter fortführt und nennen wir es ruhig ab jetzt mal so, auch wenn ich die 305 eben nicht sooo schlecht fand. #hallo#[/quote]
Dänke! #hallo# Deaf ist wie der Switch kein Thema mehr, wobei wir jetzt schon über 50 Folgen haben nach 2 1/4 Staffeln. Ich gebe zu, es ist schwierig, besonders weil alle jetzt fast erwachsen bzw. eigendständig sind und alles was den Switch betrifft geklärt wurde. Deshalb muss die Serie jetzt eigene Wege gehen, in dieser Folge kam was glaube ich ganz selten ist kein einziges taubes Kind vor! Niemand. Außer Daphne halt. In Folge 4 waren es Angelo und Regina, die man notbeschäftigte, heute waren es Kathryn und John. Besonders bei John K (not to be confused with John N) wirkte die Geschichte echt so, dass man einfach überlegte was man jetzt bringen kann, was gerade so reinpasst. Hm, also da ist John. Kathryn weg mit Freund. Hm, Toby, Nikki, die Mutter, die etwas seltsam ist. Lassen wir sie doch Küssen. Was man schon ab dem Treffen kommen sah. Ich bin damit nicht zufrieden, ging doch die ersten 3 Folgen auch gut. Leider gibt es keine Familienszenen mehr, und generell besonders in Folge 4 aber auch heute, waren es weitgehend parallele Storylines. Ich hoffe da kommt wieder mehr Schwung und Spaß rein, Folgen 1-3 gefielen mir ja richtig gut, aber danach 2 Folgen die nur mäßig waren, das darf so nicht bleiben. Die Nikki Darstellerin scheint übrigens wegen Kosten auf Pause zu sein, also weil das Budget sich ihr regelmäßiges Auftreten nicht leisten kann. Zumindest las ich das gestern, weiß nicht ob es stimmt, kann ich mir aber vorstellen.@John Newman 607555 wrote:
DAMIT ES WIEDER SOOOOOO SCHÖN WIRD IN KANSAS ##um##
We’re not in Kansas anymore. :p I hope, I hope. ##um##
16. Februar 2014 um 16:13 Uhr #482321John Newman
MitgliedBald gibt es ja wieder eine neue Folge, deswegen wird es ja mal Zeit, hier weiter zu diskutieren. #hallo#
Die Pause bei Parenthood steuert auch schon auf ein sichtbares Ende zu. Es ist sooo schön bei uns. ##um##@Comfortably Numb 607582 wrote:
Ich verstehe natürlich, dass Bay nicht dran dachte, dass Fieldhockey ihrer Bewerbung hilft, wer hätte das. Finde ich aber schon krass, dass man da so voll aktiv sein muss um überhaupt genommen zu werden, aber wenn’s nur ne limitierte Plätzezahl gibt, dann kann das College natürlich auch aussieben und die fauleren von den motivierteren Bewerbern trennen.
Aber ist es für ein Kunst College nicht wichtig Leute zu haben, die sich voll mit Kunst identifizieren und voll dafür einstehen? Was bringt es denn, wenn jemand zum Beispiel viel Sport im Verein oder hier eben bei der Schule betreibt und sich so richtig noch nicht entscheiden kann, was sie später mal machen will. Dann steht der Sport doch eher der Kunst im Wege. Also ich sage nicht, dass sich die beiden Dinge ausschließen, aber es geht ja momentan auch darum, dass dies für die Leute, die entweder viel Sport machen oder eben voll bei Kunst dabei sind, viel von ihrer Freizeit in diese Sachen stecken. Bleibt ein schwieriges Thema meiner Meinung nach.
@Comfortably Numb 607582 wrote:
Also bleibt die Frage ob’s da wirklich so wie Sau ausschaut oder das alles nur dazu dient, damit Regina helfen kann – da unterstelle ich den Autoren einfach mal böse Absicht und werfe diese Frage ins Universum. :p
Mal sehen, ob du da recht behältst.
Wobei es ja auch darum geht, wie die Mutter insgesamt einfach drauf war, nicht NUR wie es da aussah. Das geht ja aber nun einmal Hand in Hand. Das mit dem Loch in der Wand war schon heftig. „i was just tired to look at this spot“ oder so ähnlich. Da wird einem ja anders.
Die Storyline können sie gleich knicken. Alleine schon, dass sich Leute für solche Peinlichkeiten interessieren, damit verkaufen sich diese behinderten Tratschblätter dies es gibt die ich im Laden sehe, mit ihren ekelhaften Stories über Promis, ist das gleiche Prinzip.
Yellow Press.
Oh, gucke mal der Sohn des Prinzen hat sich unschön an Halloween verkleidet. Bricht das britische Königshaus jetzt auseinander?
Aber ansonsten wäre ich für Tank+Bay=Bank und das gefällt mir auch um vieles Besser als der Kindergarten bei Daphne… Love Triangle, das kann mir keiner mehr einreden.
#BANK
Gefällt mir.
Ich denke, dass muss man auch differenzieren. Es geht ja darum, dass wir vernünftige, interessante und vielleicht auch realitätsnahe Stories bekommen. Habe doch jetzt auch nichts davon, wenn Bay mit 17 sagt, sie hat von Jungs erst einmal genug. In dem Alter verliebt und verknallt man sich halt „alle Nase lang“. Das ist normal und das bei jemanden wie Bay auch einige Beziehungen dabei rumkommen ja eben auch, deswegen darf und muss das Thema bei solch einer lockeren Dramaserie sein, finde ich.
So niedrig dürfen unsere Ansprüche aber nicht sein, auch nicht bei SAB. Du bist Vanessa-blind. :p
Bay#rot##rot##rot##rot#
16. Februar 2014 um 16:25 Uhr #482322Anonym
GastSo meanes Ava hier zu mir. FBI. :-w
@John Newman 607680 wrote:
Bald gibt es ja wieder eine neue Folge, deswegen wird es ja mal Zeit, hier weiter zu diskutieren. #hallo#
Die Pause bei Parenthood steuert auch schon auf ein sichtbares Ende zu. Es ist sooo schön bei uns. ##um##[/quote]
Ja, ich hoffe du weißt wann welche Folge kommt, weil immer erkläre ich dir das nicht. :p Parenthood dauert noch über 10 Tage. Aber das wird schon wieder, es wird die Zeit kommen. ##um##@John Newman 607680 wrote:
Ich verstehe natürlich, dass Bay nicht dran dachte, dass Fieldhockey ihrer Bewerbung hilft, wer hätte das. Finde ich aber schon krass, dass man da so voll aktiv sein muss um überhaupt genommen zu werden, aber wenn’s nur ne limitierte Plätzezahl gibt, dann kann das College natürlich auch aussieben und die fauleren von den motivierteren Bewerbern trennen.
Aber ist es für ein Kunst College nicht wichtig Leute zu haben, die sich voll mit Kunst identifizieren und voll dafür einstehen? Was bringt es denn, wenn jemand zum Beispiel viel Sport im Verein oder hier eben bei der Schule betreibt und sich so richtig noch nicht entscheiden kann, was sie später mal machen will. Dann steht der Sport doch eher der Kunst im Wege. Also ich sage nicht, dass sich die beiden Dinge ausschließen, aber es geht ja momentan auch darum, dass dies für die Leute, die entweder viel Sport machen oder eben voll bei Kunst dabei sind, viel von ihrer Freizeit in diese Sachen stecken. Bleibt ein schwieriges Thema meiner Meinung nach. [/quote]
Bei „Schlag den Raab“ gestern gab es auch Feldhockey.Das dachte ich eben auch, wie soll denn ein normaler Mensch neben Privatmalen noch ein anderes Hobby handeln? Es ist wohl so, dass es besser ist sich auf etwas zu konzentrieren als 2 Dinge so halbarschig zu machen.
Also bleibt die Frage ob’s da wirklich so wie Sau ausschaut oder das alles nur dazu dient, damit Regina helfen kann – da unterstelle ich den Autoren einfach mal böse Absicht und werfe diese Frage ins Universum. :p
Mal sehen, ob du da recht behältst.
Wobei es ja auch darum geht, wie die Mutter insgesamt einfach drauf war, nicht NUR wie es da aussah. Das geht ja aber nun einmal Hand in Hand. Das mit dem Loch in der Wand war schon heftig. „i was just tired to look at this spot“ oder so ähnlich. Da wird einem ja anders. [/quote]
Ich hoffe es, ich wünsche es mir so sehr. :p Ja, wie die Mutter drauf ist ist total bedrückend. Sie ist ja nett, aber nimmt die Realität gar nicht mehr richtig wahr.@John Newman 607680 wrote:
Die Storyline können sie gleich knicken. Alleine schon, dass sich Leute für solche Peinlichkeiten interessieren, damit verkaufen sich diese behinderten Tratschblätter dies es gibt die ich im Laden sehe, mit ihren ekelhaften Stories über Promis, ist das gleiche Prinzip.
Yellow Press.
Oh, gucke mal der Sohn des Prinzen hat sich unschön an Halloween verkleidet. Bricht das britische Königshaus jetzt auseinander? [/quote]
Meinste den Nazi Prince Harry?DAS meinte ich zwar auch, aber viel mehr diese furchtbaren Schlagzeilen um Krankheiten, Babies, Ehestress, Affären. Wer das liest, der ist unter aller Sau – einzig Frankie Heck (The Middle) darf das, weil sie sich dadurch besser fühlt.
Aber ansonsten wäre ich für Tank+Bay=Bank und das gefällt mir auch um vieles Besser als der Kindergarten bei Daphne… Love Triangle, das kann mir keiner mehr einreden.
#BANK
Gefällt mir.
Ich denke, dass muss man auch differenzieren. Es geht ja darum, dass wir vernünftige, interessante und vielleicht auch realitätsnahe Stories bekommen. Habe doch jetzt auch nichts davon, wenn Bay mit 17 sagt, sie hat von Jungs erst einmal genug. In dem Alter verliebt und verknallt man sich halt „alle Nase lang“. Das ist normal und das bei jemanden wie Bay auch einige Beziehungen dabei rumkommen ja eben auch, deswegen darf und muss das Thema bei solch einer lockeren Dramaserie sein, finde ich. [/quote]
Ich seh schon den eingeblendeten #Hashtag. #argh# War diese Folge eigentlich Hashtags? Ich hab keine gesehen.Ja, das mit Bay stört mich gar nicht, das mit Daphne viel mehr. Das ist ätzend und unreif, außerdem sollte sich Daphne auf ihren Community Service konzentrieren und nicht diesen gefährden mit Rumknutschen.
So niedrig dürfen unsere Ansprüche aber nicht sein, auch nicht bei SAB. Du bist Vanessa-blind. :p
Bay#rot##rot##rot##rot#
Ich hab die Serie ja nur wegen Vanessa angefangen, weil ich ABC Family damals noch gar nicht kannte und dachte das wäre so furchtbar wie The CW. Vanessa ist toll, Bay auch. #emiley#
16. Februar 2014 um 22:19 Uhr #482331John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 607682 wrote:
Ja, ich hoffe du weißt wann welche Folge kommt, weil immer erkläre ich dir das nicht. :p Parenthood dauert noch über 10 Tage. Aber das wird schon wieder, es wird die Zeit kommen. ##um##
Ich habe nur gesagt, dass die Wartezeit bald vorüber ist. Parenthood pausiert ja hauptsächlich wegen den Olympics. Die sind ja auch noch nächsten Donnerstag voll im Gange. Eine Woche später ist es dann soweit. Wie gesagt binge watching vs. weekly. Ist halt auch so ein Ding.
@Comfortably Numb 607682 wrote:
Es ist wohl so, dass es besser ist sich auf etwas zu konzentrieren als 2 Dinge so halbarschig zu machen.
Mag für viele auch passen, aber für die Kunstschule wäre es doch wichtig, dass die eben eine Sache im Vordergrund sehen wollen. Nicht, dass die dort Schüler aufnehmen, die vielleicht eben auch gut Hockey betreiben und dann eines Tage sagen: „Hey ja, passt mir eh besser, mache ich das.“
Meinste den Nazi Prince Harry?
DAS meinte ich zwar auch, aber viel mehr diese furchtbaren Schlagzeilen um Krankheiten, Babies, Ehestress, Affären. Wer das liest, der ist unter aller Sau – einzig Frankie Heck (The Middle) darf das, weil sie sich dadurch besser fühlt.
Die Grenze ist da auch fließend. Sind nun einmal Personen in der Öffentlichkeit und das wollen sie auch sein. Da ist es schon okay, wenn mal jemand ein Foto macht, wenn die Abends beim Essen sind oder sich öffentlich zeigen. Aber wenn jeder in L.A. dann Fotos hochlädt, wo XY gerade mit Jogger im Supermarkt rumrennt, dann frage ich mich ernsthaft, was das soll.
Ich seh schon den eingeblendeten #Hashtag. #argh# War diese Folge eigentlich Hashtags? Ich hab keine gesehen.
Ja, das mit Bay stört mich gar nicht, das mit Daphne viel mehr. Das ist ätzend und unreif, außerdem sollte sich Daphne auf ihren Community Service konzentrieren und nicht diesen gefährden mit Rumknutschen.
Nee, meiner Meinung nach nicht. Aber das war ja mit ABC Splash oder so auch komisch.
16. Februar 2014 um 22:38 Uhr #482333Anonym
Gast@John Newman 607700 wrote:
Ja, ich hoffe du weißt wann welche Folge kommt, weil immer erkläre ich dir das nicht. :p Parenthood dauert noch über 10 Tage. Aber das wird schon wieder, es wird die Zeit kommen. ##um##
Ich habe nur gesagt, dass die Wartezeit bald vorüber ist. Parenthood pausiert ja hauptsächlich wegen den Olympics. Die sind ja auch noch nächsten Donnerstag voll im Gange. Eine Woche später ist es dann soweit. Wie gesagt binge watching vs. weekly. Ist halt auch so ein Ding. [/quote]
Screw the special Olympics, I WANT MY TELEVISION SERIES. X-( #motz# :-L Ich weiß schon wie lange die Olympics gehen, meine nächste Folge kommt übernächsten Mittwoch bzw. Donnerstag dann das Meiste. Kann man nix machen, ich nutze die Pause ja auch für andere Serien und außerdem haben wir dann bei Parenthood kaum noch Pause, ansonsten hätten wir ständig 2 Wochen auf ne Folge warten müssen, dann hab ich lieber eine längere Pause.@John Newman 607700 wrote:
Es ist wohl so, dass es besser ist sich auf etwas zu konzentrieren als 2 Dinge so halbarschig zu machen.
Mag für viele auch passen, aber für die Kunstschule wäre es doch wichtig, dass die eben eine Sache im Vordergrund sehen wollen. Nicht, dass die dort Schüler aufnehmen, die vielleicht eben auch gut Hockey betreiben und dann eines Tage sagen: „Hey ja, passt mir eh besser, mache ich das.“[/quote]
Glaub ich auch. Kunst bedarf ja auch viel Beschäftigung mit der Thematik in der Freizeit, das ist nichts anderes wie ein Sport, also von der Zeit her.@John Newman 607700 wrote:
Meinste den Nazi Prince Harry?
DAS meinte ich zwar auch, aber viel mehr diese furchtbaren Schlagzeilen um Krankheiten, Babies, Ehestress, Affären. Wer das liest, der ist unter aller Sau – einzig Frankie Heck (The Middle) darf das, weil sie sich dadurch besser fühlt.
Die Grenze ist da auch fließend. Sind nun einmal Personen in der Öffentlichkeit und das wollen sie auch sein. Da ist es schon okay, wenn mal jemand ein Foto macht, wenn die Abends beim Essen sind oder sich öffentlich zeigen. Aber wenn jeder in L.A. dann Fotos hochlädt, wo XY gerade mit Jogger im Supermarkt rumrennt, dann frage ich mich ernsthaft, was das soll. [/quote]
Naja, nur weil man in der Öffentlichkeit steht finde ich es nicht okay, dass man dann Freiwild für die Papparazzis sein kann. Mich persönlich juckt es nicht was die privat machen, also wenn sie das bei Twitter sharen wollen, sehr schön, alles andere geht mich nix an. Ich meine ja solche Jogging oder Shopping oder Spazierphotos. Und bei den großen Stars ist das weit schlimmer als bei welchen die nur eine überschaubare Bekanntheit haben.@John Newman 607700 wrote:
Ich seh schon den eingeblendeten #Hashtag. #argh# War diese Folge eigentlich Hashtags? Ich hab keine gesehen.
Ja, das mit Bay stört mich gar nicht, das mit Daphne viel mehr. Das ist ätzend und unreif, außerdem sollte sich Daphne auf ihren Community Service konzentrieren und nicht diesen gefährden mit Rumknutschen.
Nee, meiner Meinung nach nicht. Aber das war ja mit ABC Splash oder so auch komisch.
ABC Spark.
Quote:If you live in Canada, catch Switched At Birth, Monday at 9PM on YTV.
ABC Spark will launch all around Canada on March 26, 2012.O Canada!
16. Februar 2014 um 22:42 Uhr #482334John Newman
MitgliedIch hatte mich nur über das „spark“ gewundert. Die machen dann nicht mit bei dem Twitter Kram? Müsste man mal drauf achten.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.