3×05 – Hindernislauf | No Ifs, Ands or Butts

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Samantha lernt einen erfolgreichen schwarzen Musikmanager kennen. Dessen Schwester missbilligt die Beziehung ihres Bruders mit einer Weißen. Zwar will sich Samantha nicht unterkriegen lassen, gegen die Verwandtschaft hat sie letztlich jedoch keine Chance. Carrie macht Bekanntschaft mit dem sympathischen Aidan. Dabei erweißt sich ihr permanenter Griff zum Klimmstängel als möglicher Stolperstein für eine gemeinsame Zukunft.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Die Episode war großartig und konnte die bisherigen Episoden der dritten Season übertreffen. Season 3 steigert sich von Episode zu Episode, was ich zu Beginn der Season garnicht für möglich gehalten hätte. Ich denke, dass der Trend beibehalten wird. Jetzt schon gefällt mir Season 3 besser als die ersten beiden Seasons und dabei bin ich erst am Anfang der dritten Season.

Carrie lernte in einem Möbelgeschäft den charmanten Möbeldesigner Aidan Shaw kennen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war klasse und lustig, als Aidans Hund sich mit Carries Bein vergnügte. Man konnte sofort sehen, dass Carrie den Mann sehr mochte und war sogar bereit für ihn das Rauchen aufzugeben. Ob sie ihre Sucht in den Griff bekommt ist eine andere Sache. Jedenfalls der Wille ist da und es bleibt zwischen Carrie und Aidan weiterhin sehr interessant. Auch wenn die beiden doch recht unterschiedliche Menschen sind, geben sie optisch ein tolles Pärchen ab. Ich freue mich schon sehr auf die storytechnischen Entwicklungen bei Carrie und ihrem neuen Freund Aidan.

Nicht nur Carrie sprang über ihren Schatten, sondern auch Miranda. In der Episode wurde wieder mal deutlich, dass Miranda noch nie eine ernsthafte Beziehung führte. Auch wenn Steve etwas zu hart zu seiner Freundin war, freute es mich, dass Miranda realisierte, dass es Steve wichtig war, dass sie an ihn glaubte. Miranda bewies, dass sie Steve wirklich liebt, als sie ihre Arbeit liegen ließ und ihren Freund beim Körbe werfen anfeuerte. An solchen Momenten wächst ein Charakter. Und das ist bei Miranda der Fall. Die komplexe Beziehung zwischen Miranda und Steve ist kein Zuckerschlecken. Trotzdem lohnt es sich für die beiden auf jeden Fall für die Beziehung zu kämpfen. Ich finde die großangelegte Story mit den beiden sehr gut, weil sowohl Miranda als auch Steve komplexe Charaktere sind und trotz vieler Unterschiede eine Beziehung miteinander führen. Bei ihnen wird es storytechnisch nie langweilig.

Die Story mit Samantha und Chivon Williams war unterhaltsam, besonders als Samantha sich mit Chivons Schwester Adeena im Club prügelte. Der Catfight hatte es in sich. Charlotte und ihr schlechter Küsser waren amüsant, besonders als die Frau von dem Kerl auch noch einen blauen Fleck am Kinn bekam. Da musste ich mir einen ablachen. Ansonsten war Charlotte in der Episode leider im Hintergrund. Ich glaube, das war die erste Episode, in der Stanford einen Liebhaber hatte. Jedenfalls war die Story mit ihm und Marty Mendleson ganz gut, auch wenn die Beziehung leider nicht für die Ewigkeit bestimmt war.

Quote:
    Steve: If this is ever gonna work, I need you to believe in us a little more. I need you to believe in me, even if you think it is fucking stupid.
    Quote:
    Charlotte: Maybe you should stop seeing him, race is a very big issue.
    Samantha: No, there is no reason to bring race into this, Chivon is a sweet man, we have great sex and he happens to have the biggest….
    Charlotte: Black cock, we know, he has a big black cock.
    Samantha: I was about to say biggest heart, but now that you’re so interested, yes, he does have a big black cock.
    Miranda: It’s a big Afro-American cock. Right, Charlotte?
    Quote:
    Charlotte: I mean all around my mouth.
    Carrie and Miranda: Ewwww!
    Charlotte: How do you think I felt? His tongue actually licked my teeth.
    Samantha: I don’t get it, did he want to fuck you or floss you?
    Quote:
    Aidan: You know my dog is obsessed with you. He kept me up talking all night. Her leg, man, her leg. Arrrrf….. Finally had to say, Pete, let her go man, it’s over.
    NoRemorse
    Mitglied

Gar keine Erwähung von Stanford und den Puppen? ;-)

Und Aidan = Weichspüler, wirst schon noch sehen ;-)

dayzd
    Mitglied

@NoRemorse 303780 wrote:

[/quote]

Ich muss doch nicht alles erwähnen. :p

Quote:

Weichspüler? Glaube ich nicht. Ich mag Aidan. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 303788 wrote:

@NoRemorse 303780 wrote:

[/quote]

Ich muss doch nicht alles erwähnen. :p
    [/quote]

Wenn du so lange Postings schreibts dann schon :p

@dayzd 303788 wrote:

Quote:

Weichspüler? Glaube ich nicht. Ich mag Aidan. #vertrag#

Ja, noch :p

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.