3×05 – Ich habe nicht Geburtstag | It’s Not My Birthday

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Burning;462162 wrote:
    Stampede;462061 wrote:
    Burning;461997 wrote:
    Roland Deschain;461977 wrote:
    Burning;461971 wrote:
    Stampede;461959 wrote:
    Burning;461781 wrote:
    Und ich glaube mit Zadecks Bodyguard oder was auch immer der Typ ist, haben wir auch Tom’s Killer gesehen. Zumindest sahen die Handschuhe von ihm, und die Handschuhe an den Händen in den Flashforwards die Tom in die Mülltonne werfen identisch aus.

Sherlock Burning Holmes #ugly#

Jahaha, mach mir das erstmal nach :p :D

Und es ist unmöglich – ich wiederhole: UN-MÖG-LICH -, dass es dieses Paar Handschuhe MÖGLICHERWEISE mehr als einmal auf der Welt gibt. :p

So siehts aus. Ich sehe schon du hast fast so einen messerscharfen Verstand wie ich :D

Da wird aber einer langsam aber sicher übermütig #ugly#

Wer? Ich? Ich durchschau halt von Anfang an alle Fakten #ugly#
    Und dann am Ende wieder total geschockt und verwirrt sein, alles klar :p

Anonym
    Gast
    Stampede;462205 wrote:
    Burning;462162 wrote:
    Stampede;462061 wrote:
    Burning;461997 wrote:
    Roland Deschain;461977 wrote:
    Burning;461971 wrote:
    Stampede;461959 wrote:
    Burning;461781 wrote:
    Und ich glaube mit Zadecks Bodyguard oder was auch immer der Typ ist, haben wir auch Tom’s Killer gesehen. Zumindest sahen die Handschuhe von ihm, und die Handschuhe an den Händen in den Flashforwards die Tom in die Mülltonne werfen identisch aus.

Sherlock Burning Holmes #ugly#

Jahaha, mach mir das erstmal nach :p :D

Und es ist unmöglich – ich wiederhole: UN-MÖG-LICH -, dass es dieses Paar Handschuhe MÖGLICHERWEISE mehr als einmal auf der Welt gibt. :p

So siehts aus. Ich sehe schon du hast fast so einen messerscharfen Verstand wie ich :D

Da wird aber einer langsam aber sicher übermütig #ugly#

Wer? Ich? Ich durchschau halt von Anfang an alle Fakten #ugly#

Und dann am Ende wieder total geschockt und verwirrt sein, alles klar :pAch, lass mich doch [-(

paleiko
    Mitglied

Sehr gute Folge.

Auf diese Träume von Patty komme ich ja grade garnicht klar, Muffins & Pferde und dabei dieses Blut…

Ansonsten taucht in der Folge die Schwester von Joe auf die man bisher noch nicht gesehen hat.
    Die kriegt am Grab ja einen halben Zusammenbruch, scheint halt noch ziemlich grün hinter den Ohren zu sein.
    Es wird auch klar das Danielle ein Kind hat und das von Carols Vater.
    Tja am Ende der Folge bringt Carol Danielle also um, natürlich blöd für Patty die dort grade eine Spur hatte.

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.