3×05 – Jack 2000 | Grace 0, Jack 2000

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Naja, eine durchwachsene Episode, die wenig zu bieten hatte.

Die Story mit Grace und Ben zog sich wie Kaugummi durch die ganze Episode. Das ganze Hin und Her fand ich zwar manchmal durchaus witzig, aber letztendlich war es einfach nur blöd und nervte. Ben konnte ich noch nie so besonders leiden und ich fragte mich zum xten Mal, wieso Grace mit ihm zusammen war. Wenigstens trennten Grace und Ben sich dieses Mal wirklich. Somit kann man das Grace/Ben Kapitel nun endgültig abhacken, zumal diese Episode der letzte Auftritt von Gregory Hines als Ben Doucette in der Serie war.

Jack hatte eine neue Show am Start: Jack 2000. Die erste Aufführung war ja sowas peinlich und lustig zugleich. Bei diesem „Duett“ musste ich am meisten lachen. Jedoch kam die Show bei den Zuschauern kein bisschen an, bis Jack allerdings unangenehme Anekdoten aus Wills Leben erzählte. Und das kam bestens an, jedoch nicht bei Will. Zu gut verständlich. Zum Schluss hin erlaubte Will Jack weiterhin Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen, aber Jack verzichtete drauf. Der Schluss gefiel mir sehr gut, als Jack ein schlechtes Gewissen bekam und zum Publikum sagte, dass Will sein Freund ist. Im Gesamtbild war die Story zwar nicht schlecht, aber da fehlte eindeutig der Pepp und manchmal war sie etwas langweilig.

Ich hoffe sehr, dass die nächsten Episoden besser werden. Bisher ist die dritte Season eher durchschnittlich und hatte nur wenige grandiose Sequenzen zu bieten.

Quote:
    Will: So how was your date with Ben?
    Grace: Amazing. We had this fantastic dinner at B.J., then we took one of those hansom cab rides around central park. It was so romantic, it didn’t even bother me that the horse’s tail kept hitting me in the mouth. Then he walked me home. It started to rain. It was like a movie. It was a perfect evening.
    Will: And now you’re breaking up with him.
    Grace: Now I’m breaking up with him.
    Will: What happened? You know, yesterday you were adding milk to your mochacino to show me what pretty colors your kids would be.
    Quote:
    Grace: We ended having breakup sex. Twice. Ok! three times.
    Will: Let’s see. Once, twice, three times… I don’t think that makes you a lady.
    Quote:
    Jack: My gosh, Will. Thank you so much.
    Will: You’re welcome, artist… Formerly known as princess.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.