Gute Folge mit einigen sehr guten Sequenzen #regie#
Die Rollerdiscostory war super. Fez und Jackie waren himmlisch mit ihrer Rollershow #rot# Die Musik war klasse, die Performance war klasse, die Kleider waren klasse, einfach alles war klasse. Ich schaute mir diese Sequenzen öfters an. Kein Wunder, dass Jackie und Fez den ersten Preis bekamen :p Fez hatte die Chance gehabt mit Jackie zu schlafen, aber er ging nicht drauf. Sehr gute Entscheidung, Fez! #regie# Sie war sturzbetrunken und es hätte in einem Chaos geendet, wenn die beiden miteinander geschlafen hätten.
Die Donna/Kelso Szenen gefielen mir auch sehr gut. Die beiden sieht man eher selten zusammen, von daher war es nette Abwechslung. Kelso dachte tatsächlich, Donna wäre scharf auf ihn Die letzte Szene war cool, als Eric Kelso auf der Couch attackierte. Fez und Hyde unterstützen Eric. :p Armer Kelso
Womit ich nicht zufrieden war, war die Red-Story. Sie war größtenteils langweilig und total vorhersehbar. Sie zog auch das Gesamtbild der Episode runter. Daher fand ich „Roller Disco“ nur gut. Das Einzigste, was ich an dieser Story amüsant fand, war Kittys Lachtherapie :p
Quote:
Kelso: I don’t get Jackie, man. I mean, picking Fez over me? Me? I have the three things that women want. I’m hot, and I’m smart!
Donna: That’s two things, you moron.
Kelso: No, it’s three. I count hot twice. I mean, come on!
Quote:
(Red has just told Eric to shut up)
Kitty: Now, see, that’s the kind of thing that’s going to get you in trouble. Now, when I get really angry, I just… I laugh it off, like this… (she does a „Kitty laugh“) See?
Red: Oh, Kitty, that’ll never work! That’s dumb!
(Kitty stares at him for a second, then does a „Kitty laugh“)