Der Rollschuh-Wettbewerb hat mir super gefallen. Alleine schon die Regenbogen-Klamotten haben es mir angetan #rot# Und die Performance war auch absolut klasse. Auch wenn man bei den Hebefiguren sehen konnte, dass es eindeutig nicht Fez war. Und „Jackie“ hatte bei den Hebefiguren immer die Haare so verdächtig im Gesicht hängen #pfeifen# Macht aber nix, die Performance war trotzdem toll und ich hab sie mir gleich zweimal angeschaut #kinodaumenoben#
Und auch Kelso und Donna waren als Publikum einsame spitze. Vorallem wie Kelso ständig gebuht hat und mit einer Murmel einen Sturz provozieren wollte. Leider hat er die Murmel dann verschluckt
Jackie und Fez haben verdient gewonnen und Jackie hat sich danach mit dem Sieger-Champagner hemmungslos betrunken und hat Fez angebaggert. Herrlich wie sich dann auf einen Schultern der böse Batman und der liebe „keine Ahnung wie der Superheld heißt“ :p“ gestritten haben. Letztendlich hat er sich, ganz Gentleman like, dazu entschieden nicht mit Jackie rumzumachen und hat es am Tag danach bitter bereut