3×05 – Neue Zeiten | The Secret Origin Of Felicity Smoak

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Als Starling City durch eine Cyber-Attacke in die Knie gezwungen wird, werden Oliver und Felicity bis ans Äußerste getrieben. Und Felicitys Mutter kommt auf einen Überraschungsbesuch.

amazon.de

Stampede
    Mitglied

Zwar schön, auch Felicity mal eine Folge zu geben und interessant, etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren, aber die Folge fand ich dennoch total schwach #hm#

Witziger Auftakt, als man alle bei ihrem morgendlichen Kampftraining sieht und Felicity daheim ein paar Fitnessübungen macht. Hätte es irgendwie cooler weil nerdiger gefunden, wenn sie was auf der Playstation oder XBox gezockt hätte, das hätte besser zu ihr gepasst. Witzig auch, wie Palmer auf einmal vor ihrer Tür steht und sie zublubbert, während sie total mürrisch dastand in ihrem Pyjama und der Zahnbürste im Mund, weil sie noch keinen Kaffee getrunken hat :D
    Aber dann taucht die Mutter auf und schon wars vorbei. Hat nur Sekunden gedauert und schon hat die so abartig genervt, dass es mir Kopfschmerzen bereitet hat #argh# Also die war jenseits von anstrengend und schlichtweg einfach nur furchtbar :-w Gut war aber Palmers Reaktion, als er sie kurz erlebt hat: „Are you adopted?“ =)

Gute Szene, als auf einmal alle Lichter in Starling City ausgehen und dann die Botschaft der Hackergruppe kommt, dass noch mehr bevorstehen wird. Aber die Story, die sich daraus entwickelt hat, war total fad und total vorhersehbar. So klar, dass Felicity’s Ex-Boyfriend/Hacker-Kollege aus alten College-Tagen (wie krass anders sie damals aussah @-)) dahintersteckt. In jeder einzelnen Szene war das absehbar, da hätte sie nicht mal sagen müssen, dass er sich damals im Knast, in das ihn das FBI nach einen Hack gesteckt hat, umgebracht hat.
    Er benutzt ihren Virus von damals, um einen Bankraub durchzuführen, also entführt er Felictiy und ihre Mutter. Saublöd von ihm, Felicity mal für ein paar Minuten allein an einem Computer sitzen zu lassen /:) Der Mutter hätte ich vielleicht auch mal lieber die Uhr abgenommen, die ihr Palmer geschenkt hat, das hätte er sehen müssen was das für ein Hitech-Teil ist und was das drauf hat.
    Team Arrow greift ein, Oliver muss sich mit einen bewegungsgesteuerten Schussanlage auseinander setzen und am Ende ist der Tag gerettet. Felictiy verträgt sich auch wieder mit ihrer Mutter, nachdem es vorher zu einem heftigen Streit gekommen ist. Naja…

Am Ende stellt sich heraus, dass es eventuell Roy war, der Sara umgebracht hat #8o# Zumindest hat er davon geträumt und in den vorherigen Folgen sagte er ja immer, dass er immer so müse ist weil er nichts schläft:-?

Noone
    Mitglied

Ach, so schlimm fand ichs gar nicht. War zumindest ganz unterhaltsam, musste das ein oder andere Mal schon bisschen schmunzeln. Dass es dem Ex-Freund-Hacker am Ende nur um die Kohle geht fand ich aber schwach – zumal er das mit dem Supervirus doch eigentlich hätte leichter haben können, als lediglich den Banken zu drohen, um dann das Geld auf herkömmliche Weise zu klauen #hm#

Der Schluss kam sehr überraschend…sollte Roy etwa tatsächlich Sara auf dem Gewissen haben? Gibt es da Nachwirkungen vom Mirakuru? :-?

Brandon Routh als Ray Palmer finde ich übrigens weiterhin sehr cool #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Noone 637604 wrote:

Brandon Routh als Ray Palmer finde ich übrigens weiterhin sehr cool #hallo#

Jo, ich auch #hallo# Und er redet schneller als er damals als Superman geflogen ist :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.