Was sollte denn die Will-Handlung in dieser Folge? #hm# Gab doch null Andeutungen, dass er übergeschnappt ist, und wieso sollte man ihn dann ein Gespräch mit seinem Vater als jung war halten lassen? Fand ich total blöd, als sich das am Ende herausstellte. Raus ist er trotzdem, und wurde mit trauriger Nachricht begrüßt.
Denn Charlie ist tot. #cry# Der war immer super. Sein Herz hat nicht mehr mitgemacht, nachdem Sloan Neals Ersatz wegen einer App on air fertig gemacht hat und sie und Mac von Lucas gefeuert wurden. Wie gesagt, viel Wert liegt in dieser Staffel darauf, die Geschichten der Charaktere abzuwickeln, von daher gab es auch noch Jim und Maggie, die sich endlich ihre Gefühle gestanden haben.
Don und die Vergewaltigungs-Geschichte haben sich für ordentlich Aufruhr im Internet gesorgt, jedenfalls Dons Standpunkt in dieser Sache.