3×05 – Perry White | Perry

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Das Perry White eingeführt wurde fand ich schon einmal sehr gut. Aber das er ein versoffener Alkoholiker ist, der Clark ans Messer liefern will, also ich weiß nicht. O.K, dass er Clarks Geheimnis erforschen will, kann man ihm als Reporter nicht verübeln. Aber durch diese Alkoholsache ist mir der Charakter irgendwie total unsympathisch geworden. Und das obwohl ich den Charakter eigentlich total gerne mag. Na ja, vielleicht schwindet die Antipartie ja wieder, ich hoffe es. Am Ende hat er sich ja offenbar eines besseren besonnen, und dem Alkohol abgedankt. Nun will er offenbar einen Artikel über die Luthors vollenden, den er vor Jahren begonnen hatte. Dürfte spannend werden.

Das Clark´s Kräfte von der Sonne beeinflusst werden können, war eigentlich recht interessant. Die Szene, als er seinem Vater mit dem Traktor helfen soll, war echt genial. Erst kann er das Teil nicht anheben, und dann fliegt es Kilometerweit durch Smallville, und landet dann genau neben Perry White, der daraufhin seinen Flachmann auskippt und ungläubig in den Himmel schaut :D

Lex hat nun offenbar eingesehen, dass er die ganzen Geschehnisse der Vergangenheit nicht alleine bewältigen kann. Er will nun doch ernsthaft mit der Psychologin zusammenarbeiten. Könne interessant werden. Vielleicht kann sie Lex das ein oder andere Geheimnis entlocken.

Was ich mich frage: In der letzten Folge hat Chloe doch die Wand des Wahnsinns komplett frei gemacht, und sich von den Hirngespinsten befreit. Warum war sie denn nun wieder da, als Perry White zu ihr kam?

Quote:
    Original von Adrian Monk
    Wieso reiß er bei dem Unfall von White gleich die ganze tür heraus und schmeißt sie weg? Er hätte sie doch auch einfach nur aufreißen können und white „normal“ retten können, dann hätte er gar nicht erst das problem mit white gehabt #vertrag#

Das frage ich mich schon seit Beginn der Serie. Das macht Clark nämlich jedes Mal, wenn er Türen aus der Verankerung reißt. Er schmeißt sie immer mit voller Wucht irgendwo in der Gegend rum. Das versteh mal wer will.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.