3×05 – Perry White | Perry

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Mist, warum muss ich immer eine andere meinung haben, als der rest. #hm# #hm# #hm#

Ich fand diese Folge sehr gut und sehr gut war, das Perry White mitspielte. #mh# #mh# Okay, da kommt der Comic Fan wieder bei mir durch, wesswegen ich vielleicht deswegen die Folge so toll fand.

Was ich nicht so toll fand, war die Wahl des Darstellers für Perry White. Damit konnte ich mich nicht identivisieren. Denn ich fand den Darsteller einen griff ins klo, der erste ausfall beim casting, meine meinung nach.

Die Storie an sich fand ich spannend erzählt und das Clark auch mal seine Kräfte durchdrehen, das war mal was anderes und zum glück haben sie im richtigen moment auch noch versagt, was aber ihn fast sein Leben gekostet hätte.

Das Perry aber schon schnell aufgibt, fand ich doch einwenig schade. Aber man sah am schluss das Clark und Perry freunde sind, wenn man das so nennen kann.

Lex nimmt nun doch mehre Sitzungen bei der Therapeutin, ob sie alles für sich behält oder doch Lionel Luther bericht erstattet? :-? :-?

Und wird Perry wirklich die Storie des Jahrhunders über die Luthers veröffentlichen? Der Schluss lässt drauf schliessen, das er wieder neuen lebensmut geschöpf hatte und er vor Lionel nicht mehr soviel angst hat.

Auf jedenfall eine sehr schöne Folge. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.