3×05 – Summers Trick | The Perfect Storm

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Naja also richtig begeistern kann mich die dritte Staffel bislang immer noch nicht.

Dem stimme ich zu. Ich finde Season 3 bis jetzt ganz unterhaltsam, aber das bekannte Qualitätsniveau aus Season 1 und 2 fehlt mir schon. Und die Plots sind größtenteils sowas von vorhersehbar und reine Wiederholungen aus den bisherigen Seasons.

Quote:
    Größter Schwachpunkt ist und bleibt die Ryan und Marissa Geschichte. Irgendwie könnten sich die Autoren ja doch mal was anderes einfallen lassen als die beiden in jeder Episode quasi auseinander treiben und dann wieder zusammen zu führen, ist irgendwie etwas monoton. Diesmal will Ryan als gar Fischer werden und davon segeln, war ja schon ziemlich drastisch das ganze. Zur großen Verwunderung ist es aber dann doch nichts geworden nachdem Marissa ihm zumindest am Ende gehörig die Meinung gesagt hat.

Da gebe ich dir recht. Ich finde den Marissa/Ryan Plot einfach nur monoton und so einfallslos. Dann wollte Ryan wieder mal abhauen. Ist den Autoren nichts Besseres eingefallen? Wieder mal Wiederholungsmuster /:) Dann versuchte man das Ganze sehr dramatisch wirken zu lassen, was letztendlich doch ein großer Schuss in den Ofen war. Auch da war einiges vorhersehbar.

Quote:
    Zudem scheint er sich nun auch mit diesem Casey anzufreunden aus Marissas Schule, auch ich die Truppe dort immer noch ziemlich mühsam finde.

Der Typ heisst Johnny :p Ich finde es mal gut, dass Ryan und Marissa zusammen einen Kumpel haben. Das ist mal was Neues. Mit Oliver hat das bekanntlicherweise nicht so gut geklappt :p

Der Plot mit Summer, Seth und Taylor gefiel mir zwar ganz gut, auch da war es vorhersehbar, dass Summer versuchen wird Ryan wieder auf die Harbor zu bringen. Oh Wunder, es klappte auch tatsächlich :-w

Quote:
    Wenn ich das außerdem richtig verstanden habe dürfte der Direktor nun auch die Schule verlassen oder?

Jop, wird auch mal Zeit :p

Klasse fand ich die Szene mit Sandy und Dean #devil2# Auch wenn ich Mr. Hess nicht leiden kann, finde ich es schade, dass Eric Mabius nicht mehr dabei ist. Das ist wieder mal ein tolles Merkmal der Autoren: Nebencharaktere reinschreiben und nach einigen Folgen sind sie wieder weg. Aus manchen hätte man wirklich was Tolles machen können, wenn ich mal an Carter, Lance, Rebecca, etc aus Season 2 denke #vertrag#

Da es mit Kirsten nicht so gut klappte, versucht Charlotte jetzt Julie auszunehmen. Die Szenen mit Charlotte und Julie waren ja krass :p 2 Bitches auf einem Haufen :p Naja, ich bin mal gespannt, was das mit der Wohnung soll :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.