- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #323512Randy TaylorMitglied
Mir hat die Folge diesmal richtig gut gefallen !!
Brooke und Peyton suchen eine neue Cheerleaderin für ihr Team. Rachel ist am Besten, aber Brooke will sie nicht nehmen, weil sie diejenige war die mit Lucas bei dem Ball geflirtet hat.
Rachel schleimt sich bei den anderen Cheerleaderinnen ein, so das sie Rachel unbedingt im Team haben wollen.
Irgendwie gefällt mir auch die Idee das Brooke Haley ins Team holen will. Sie taucht dann tatsächlich auf und Brooke will Rachel aus dem Team schmeißen, aber die anderen haben etwas dagegen, so das Brooke nichts dagegen tun kann.
Dann bezeichnet Lucas Nathan auch noch als Feigling und alle fangen eine Schlägerrei anLucas „will“ mit Rachel ausgehen, um Brooke eifersüchtig zu machen. Rachel ist das egal. Brooke erwischt Rachel halbnackt im Auto von Lucas. Sie meint das das total out wäre … sie hat es am Anfang ja auch selbst gemacht Sie sagt Lucas das sie einfach nur wollte das er mal um sie kämpft und lieber alleine wäre als mit einer anderen zusammen zu sein. Die Frau ist mir im Moment auch ein Rätsel …
Haley trifft Chris wieder, der wieder Musik mit ihr machen will, aber sie lehnt das ab. Nathan besucht Haley später und sagt ihr sie soll mit Chris zusammen arbeiten, das wäre ihre Möglichkeit zu beweisen das sie es ernst meint und nicht wieder Gefühle für Chris entwickelt. Komische Art und Weise von Nathan damit umzugehen, aber am Ende geht Haley wirklich zu Chris um wieder Musik mit ihm zu machen.
Genial fand ich diesmal die Szenen zwischen Dan und Deb. Zuerst taucht sie halbnackt auf als Dan seine Kampagne vorbereitet und dann zieht er seine Aktion mit der Zahnbürste ab
Und mir gefällt auch das Karen jetzt auch als Bürgermeisterin kandidieren will, das wird bestimmt noch spannend werdenGut gefallen hat mir auch die wenigen Szenen mit Mouth und diesem Mädel die als Co-Kommentatorin vorgesprochen hat, die beiden würden sicher ein süßes Paar abgeben.
Peyton trifft sich mit ihrer Mutter. Sie findet herraus das sie einen Artikel über sie geschrieben hat und das sie zeichnen kann, genau wie Peyton selbst. Die Mutter zerreist den Artikel aber, nachdem Peyton ihr vorgeworfen hat eine Lügnerin zu sein und das sie wahrscheinlich nicht mal Krebs hat. Aber später sieht man das Ellie bei einer Untersuchung ist, also scheint sie tatsächlich krank zu sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.