- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2011 um 18:56 Uhr #413002WestheimMitglied
Das war natürlich eine Testfrage. #roll#
Keiner versteht mich #sad#
16. August 2011 um 13:24 Uhr #421191John NewmanMitgliedGute Folge.
Die Sache mit den Codes und den First People fand ich sehr interessant. Anscheinend haben die schon die Teile für die große Maschine gebaut und versteckt. Richtig cool war, dass Astrid die Codes entschlüsselt hat und dann direkt weiter geben konnte. Leider immer an NOlivia, was einen natürlich ärgert.
NOlivia hat dann auch erst einmal den Shapeshifter namens Joseph (Marshall aus Alias. ) aus dem Fenster gestoßen, nachdem dieser das Fringe Team erfolgreich auf die Codes aufmerksam gemacht hat. Ziemlich risikoreich ist der Plan von Walternate & Co. aber auch.
Die richtige Olivia, also unsere Olivia ist ja schon in den vorigen Folgen auf den Trichter gekommen, dass sie im falschen Universum ist. Wenn man das Ende der Folge deuten will, dann wird es wohl so sein, dass Olivia jetzt die Flucht anstrebt, dass nötige Fachwissen wie, müsste sie ja haben oder sagen wir einfach mal die skills. Für Brandon und Walternate ist sie jetzt, wo diese Wissen, wie man durch die Universen reist, eher überflüssig. Das hat Olivia ja auch gleich mitbekommen, weil ihr Termin abgesagt wurde…
Also im Moment machen die Folgen wirklich Spaß…
16. August 2011 um 13:36 Uhr #421193NooneMitgliedJohn Newman;471106 wrote:Also im Moment machen die Folgen wirklich Spaß…Freut mich zu hören #hallo#
Die erste Hälfte von Staffel 3 fand ich größtenteils auch richtig klasse #mh#
Nur die zweite Hälfte konnte mich irgendwie nich mehr so überzeugen16. August 2011 um 13:47 Uhr #421195John NewmanMitgliedWarte ich erst einmal ab. Bisher finde ich die Serie sowieso klasse. Hier und da gab es auch mal Schwächen aber die ersten beiden Staffeln haben mich auch überzeugt.
16. August 2011 um 16:15 Uhr #421202StampedeMitgliedJohn Newman;471106 wrote:Für Brandon und Walternate ist sie jetzt, wo diese Wissen, wie man durch die Universen reist, eher überflüssig. Das hat Olivia ja auch gleich mitbekommen, weil ihr Termin abgesagt wurde…Geht mir auf der Arbeit auch immer so…. wenn Termine abgesagt werden fühle ich mich überflüssig #sad#
:p16. August 2011 um 18:17 Uhr #421217John NewmanMitgliedStampede;471137 wrote:John Newman;471106 wrote:Für Brandon und Walternate ist sie jetzt, wo diese Wissen, wie man durch die Universen reist, eher überflüssig. Das hat Olivia ja auch gleich mitbekommen, weil ihr Termin abgesagt wurde…Geht mir auf der Arbeit auch immer so…. wenn Termine abgesagt werden fühle ich mich überflüssig #sad#
:pGut, aber du wirst dann ja eher nicht von jemanden aus dem Paralleluniversum gekillt. Also halb so schlimm, Stampede.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.